Die dreistesten/dümmsten Forderungen

  • Hier einmal ein Beispiel einer total abgehobenen und sehr fragwürdigen SB:


    Wir unterhalten und über die Höhe des TGs. Ich schlage 400€ für ein Treffen vor.


    Sie:

    Oh das tut mir leid. Aber für 400€ ? Des bekommst du doch an der Straßenecke aber nicht von einem sugarbabe


    Ich:

    Doch, damit liege ich sogar relativ weit oben im Vergleich


    Sie:

    Wahrscheinlich bei den ganzen neuen Frauen die das für so einen Witz machen. Aber nicht bei einem richtigen sugarbabe


    Viel Gück!!!


    Ich:

    Danke, ich wünsche Dir auch alles Gute. Gibt genügend Frauen, die über solch eine Unterstützung froh sind. Ist zumindest meine Erfahrung. Und ich frage mich immer noch, was ein "richtiges" Sugarbabe von sonstigen Frauen unterscheidet, mit denen Mann eine schöne Zeit hat. Ausser der Höhe der Unterstützung jetzt...?


    Sie:

    Naja ein Mann der vllt grad mal seine 20k nach Hause bringt ist für mich kein Daddy.

    Ein Daddy interessiert das Geld nicht, es geht um schöne Unternehmungen und viel Spaß zusammen. Und nicht ein fick Date für 300 🤣 da ist das laufhaus ja teurer 😂🤣




    Man muss sich das einmal vor Augen führen. Die hat wirklich die Vorstellung, dass 400€ ein MinimalstBetrag ist.

    Auf meine Frage, was sie denn so besonders macht, kann sie natürlich nicht antworten. Bestätigt, dass das einzige was ihrer Meinung nach Sugardating ausmacht, die Tatsache ist, dass dem Mann Geld egal ist. Interessanterweise stellt sie an keiner Stelle dar, was die Dates mit ihr so wertvoll macht bzw was sie zu bieten hat. Dann zitiert sie noch meinen TG Vorschlag falsch und behauptet, dass es im Laufhaus teurer wird. --> Das ist für mich einfach eine asoziale, geldgierige Frau, mit der Mann sicher auch für 5000€ keine schöne Zeit haben kann. Zudem ist sie auch nicht mehr die Jüngste (31). Auch hat sie an anderer Stelle selbst geschrieben, dass sie keine Topmodel Maße hat.

  • Wahrscheinlich hat die Dame noch nie in ihrem Leben gearbeitet, sondern immer auf Kosten anderer gelebt. Was jemand können und leisten muss, um "20k nach Hause zu bringen" wird ihr völlig fremd sein.

    Ich hab's schon an anderer Stelle geschrieben: je dreister und höher die Forderung, desto asozialer!


    Es gibt sicher 9,5/10 oder 10/10 er Frauen, welche unter anderem auch aufgrund ihres Auftretens und Intellekts tausende von Euro pro Monat durch Sugardating machen. Die kommunizieren aber sicher nicht so.


    Hierzu gehört die gute aber weder vom Kommunikationsverhalten her noch vom Aussehen!

  • Ich hab's schon an anderer Stelle geschrieben: je dreister und höher die Forderung, desto asozialer!

    Deswegen habe ich meine besten Erfahrungen auch mit denen gemacht, die eher zur Kategorie "Normalo" bzw. "Girl nex door" gehören, eine Ausbildung abgeschlossen haben und gegebenenfalls schon einem "ehrbaren", aber eigentlich viel zu mies bezahlten Beruf nachgehen, oder als Studentin zwei Nebenjobs nachgehen müssen, um über die Runden zu kommen, die Preise für Grundnahrungsmittel einigermaßen kennen und denen klar ist, dass das, was der SD bietet, in der Regel von dem bezahlt wird, was ihm nach Abzug sonstiger finanzieller Verpflichtungen für dieses Hobby übrig bleibt - die also einfach den Wert des Geldes zu schätzen wissen.