Umfrage: Wo habt ihr für gewöhnlich Sex mit Eurem SB/SD ?

  • 100% schützen kann man sich sicher nicht.

    Bei AirBnB ist das Risiko natürlich deutlich höher als in einem normalen Hotel.


    Ein Freund von mir hat sich einen Laserdetektor/Wlan-Stör-Sender besorgt (800€) der auch versteckte Kameras aufspüren soll. Er hat erzählt, dass er damit schon öfter welche gefunden hat. Finde ich übertrieben, weil ich glaube, dass man professionell versteckte Kameras/Micros kaum finden kann.


    Ich selbst mache allerdings schon immer einen Check auf mobile Geräte und ziehe auch die Nachttischuhren, Fernseher und das Telefon aus dem Stecker, aber auch weil mich diese hellen Lichter stören.


    Die Feuermelder schaue ich mir auch immer an. Hab aber auch noch ein verdächtiges Gerät gefunden. Wenn jemand über den Brandmelder ein Video macht, sieht er ja eh nur einen nackten Hintern von oben :) Da kann er sich ruhig mit amüsieren. :)


    Hotel Wlan dagegen benutze ich grundsätzlich nie und die Handys werden ausgeschaltet. Auch das vom SB, weil es mich tierisch stört, wenn irgendwelche Nachrichten ankommen und die dann unbedingt sofort beantwortet werden müssen.


    Mann kann auch nie wissen ob nicht das SB nen Recorder mitbringt :/ Mit dem Risisko muss man leben.


    Viel wichtiger ist, es das Portemonnaie mit ans Bett zu nehmen. In Asien hat man mir das nämlich schonmal geklaut, nehme an durch den Zimmerservice der am frühen morgen, während ich noch geschlafen habe und sie die Minibar aufgefüllt haben. Seit der Zeit schließe ich das Zimmer immer ab, hänge das bitte nicht Stören Schild an die Tür und habe so einen Mini-Türwarner an die Tür geklemmt. Selbst bei uns ist das stellenweise noch üblich, dass Abend zum Betten aufdecken oder früh morgens der Zimmerservice einfach in den Raum kommt, zuletzt in Grand Hotel Esplanade in Berlin.

    Das mag zwar nett gedacht sein, stört mich aber total.


    Telefoniert wird im "problematischen" Ausland grundsätzlich immer nur über VPN und es werden niemals wirklich wichtige Dinge besprochen. ... Big Brother.... usw.

  • Ich gehe dem Problem mit Webcam aus dem Weg, ich nehme immer ein Hotelzimmer hier in Berlin. Meistens mit Frühstück.....oft auch Tageszimmer.......je nach SB.....,nichts billiges, großes Bad mit geräumiger Dusche (!!!) ;-) kommt gut an!

    Super gedämmt ......;-D Außerdem kein Stress an der Haustür.....ala "ich will bei Dir einziehen".........super Konstellation......meine Erfahrung.....

  • Das Risko, dass irgendein Hotelgast in einem Zimmer eine Spycam hinterlässt, existiert zwar, stufe ich aber als sehr gering ein. Airbnb bzw. generell derartige Appartements nutze ich grundsätzlich niemals, da würde ich mich unwohl fühlen - nicht nur wegen möglichem Ausspionieren.