Lese-Bestätigung /blauer Haken bei msd

  • Hat jemand von Euch eine Idee, wie der blaue Haken funktioniert?


    Warum frage ich - zwei Beobachtungen:


    1.) Viele Nachrichten bleiben über Tage und Wochen ohne Lesebestätigung. Was soll man da noch machen, wenn die Profile dennoch häufig online sind? Ich kenne es selbst, dass neue Nachrichten nicht angezeigt werden....


    2.) Heute sogar: keine Lesebestätigung auf meine Fragen, dennoch werden diese beantwortet


    Über eine Erklärung und einen Tipp, wie man damit umgehen soll, würde ich mich freuen.

  • Danke, das hat das Problem unter 2. behoben. Aber was machst Du wenn jemand häufig online ist, aber Deine Nachrichten ungelesen bleiben?

    Ich habe jetzt auch schon von einem SB die Rückmeldung bekommen, da hatte sie sich bedankt das ich noch mal 3 Fragezeichen gesendet hatte. Sie meinte sie bekommt so viele Nachrichten das wenn der chat so weit unten ist sie es manchmal gar nicht auffällt das fad ne neue Nachricht kommt. Interessante Profile scheinen im Moment geradezu überschwemmt zu werden von Nachrichten, diese Ramsch Aktionen von Msd machen es nicht besser, sinnvoll wäre eher eine Preiserhöhung und dann mehr nach den Kane Accounts schauen....

  • Ich habe jetzt auch schon von einem SB die Rückmeldung bekommen, da hatte sie sich bedankt das ich noch mal 3 Fragezeichen gesendet hatte. Sie meinte sie bekommt so viele Nachrichten das wenn der chat so weit unten ist sie es manchmal gar nicht auffällt das fad ne neue Nachricht kommt. Interessante Profile scheinen im Moment geradezu überschwemmt zu werden von Nachrichten, diese Ramsch Aktionen von Msd machen es nicht besser, sinnvoll wäre eher eine Preiserhöhung und dann mehr nach den Kane Accounts schauen....

    Da habe ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht - die eigene Nachricht wandert beim SB schnell nach unten und sie ¨übersehen die Nachricht. Ich habe auch schon ein paar mal nachgefasst (jedoch mit ein paar netten Worten und nicht nur mit Fragezeichen... und meistens dann, wenn sie gerade online ist) - und danach erfolgte eine Antwort. Der Punkt ist halt schon: MSD braucht enorm viel Geduld und Zeit, um zum Ziel zu kommen.

  • Die Chat-Funktion bei MSD ist einfach nur buggy und ziemlich schlecht.
    Abgesehen von dem o. a. Problem daß der Status der Nachrichten manchmal erst dann aktualisiert wird, wenn die Seite neu geladen wurde, passiert es daß Nachrichten zeitversetzt im Chat ankommen bzw. verspätet angezeigt werden. Diese sind dann also chronologisch falsch aufgelistet. :rolleyes:

  • Da habe ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht - die eigene Nachricht wandert beim SB schnell nach unten und sie ¨übersehen die Nachricht. Ich habe auch schon ein paar mal nachgefasst (jedoch mit ein paar netten Worten und nicht nur mit Fragezeichen... und meistens dann, wenn sie gerade online ist) - und danach erfolgte eine Antwort. Der Punkt ist halt schon: MSD braucht enorm viel Geduld und Zeit, um zum Ziel zu kommen.

    ja die 3 Fragezeichen kommen nach dem ersten Nachfassen mit neuen Worten selbstverständlich, leider sind aber viele Damen auch nicht gut erzogen, den es ist ja kein ding wenn man kein Interesse hat mal kurz Nein Danke zu schreiben. Hatte gerade wieder so einen Fall, Frage mit ja beantwortet, dann nett angeschrieben, gelesen keine Reaktion . Aber daueronline, dann 3 Tage später nett nachgefragt, gelesen keine Reaktion, wieder 3 Tage nett nachgefragt mit der bitte doch kurz bescheid zu geben wenn kein Interesse da ist. Was kam, ein Nope als Antwort, und sich dann über unhöfliche Männer aufregen. Habe mich für die Nette Antwort bedankt und dann blockiert X(

  • Nicht antworten macht durchaus Sinn. Gelesen (blaue Häkchen) oder nicht (graue Häkchen) spielt keine Rolle. Du bekommst nach 10 Tagen deine Coins zurück, so lange sie nicht antwortet.Zumindest als VIP.


    Das macht durchaus Spaß seine Coins wieder einsammeln.


    Und keine Antwort heißt: Kein Interesse.

  • Nicht antworten macht durchaus Sinn. Gelesen (blaue Häkchen) oder nicht (graue Häkchen) spielt keine Rolle. Du bekommst nach 10 Tagen deine Coins zurück, so lange sie nicht antwortet.Zumindest als VIP.


    Das macht durchaus Spaß seine Coins wieder einsammeln.


    Und keine Antwort heißt: Kein Interesse.

    Nein sehe ich nicht so, ein Ja heißt ja erstmal Interesse, wenn ich vorher keine Frag schicke ok, aber so ist es einfach nur unhöflich und da sind mir die paar Coins egal ich mag es lieber höflich, ist vielleicht heutzutage eine ausnahme aber ich bin altmodisch :)