Mal eine Frage kann mich bei Msd jemand blockieren ohne das ich es sehe?

• Was ich noch nie hatte, ein Profil finde ich mit dem einen Account und hatte sie auch angeschrieben, jetzt sehe ich das ich sie mit meinem anderen account nicht finde??

wie geht den das? Bei den Kontakten die mich blockieren wird sie nicht aufgeführt?

Jemand schon mal sowas gehabt?

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ist mir schon öfters passiert, wenn ich nach Namen gesucht habe.
    Ich denke mal die Suche bei msd ist schlampig programmiert und z.B. Leerzeichen im Namen, Umlaute oder Sonderzeichen wie _ , führende oder folgende Leerzeichen werden nicht sauber aufgelöst bzw. getrimmt. Auch copy & paste, z.B. hier aus dem Forum klappen oft nicht, während eine manuelle Eingabe funktioniert. Vielleicht sollten wir mal zusammenlegen und MSD das Buch "HTML/JS for Dummies" schenken. :)

• Das ist ja das komische, eben nicht, und es ist auch unter neue Profile aufgeführt, ich dachte jetzt spontan es ist mein EX SB und sie hat mich geblockt aber das müsste ich ja sehen.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Hatte ich neulich, Supportanfrage ergab: deaktiviert, als blockiert in der Freischaltungsliste und in keiner der beiden Blockierlisten.

Was meinst du mit deaktiviert? Mit dem anderen Profil finde ich sie ja und habe einen angefangenen chat mit ihr? Da wird sie auch in der suche gelistet und bei dem anderen nicht. Dort hatte ich sie ja weder freigeschaltet noch sonst was, das ist ja merkwürdige, oder sehe ich in der Blockliste nur jemanden wenn ich ihn auch freigeschaltet habe?

• Die Blockierliste hat nichts mit Freischaltungen zu tun. Die Liste, die ich blockert habe ist ewig lang: alle, die unsinnige Forderungen haben, dubiose Profiltexte, wandern beir sofort auf die Liste. Genauso wie SB, denen ich die Frage gestellt habe, ob ihnen mein Profil gefällt und sie sich das Profil nicht ansehen

• ja das ist klar, es geht eher darum wieso ich das Profil nicht mehr sehe obwohl ich keinen Kontakt mit ihr hatte und sie auch auf keiner Blockielist steht, also ob sie mich raussuchen kann und mich blockieren und ich das nicht sehe wäre hier die Frage

• Suchst du sie direkt mit ihrem User-Namen oder über eine allgemeine Suche ortsbezogen? Evtl. hast du da aus Versehen einen Parameter anders eingestellt und sie wird deshalb nicht angezeigt.

Ich habe beides probiert werde aber nochmal schauen

• Jep, Filter einmal resetten und dann nochmal nach dem Namen suchen.

Daran liegt es bei mir immer, weil noch irgendein Filter (Alter, Entfernung, ...) gesetzt ist.

--------------------------------------------

"Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt! "

• Jep, Filter einmal resetten und dann nochmal nach dem Namen suchen.

Daran liegt es bei mir immer, weil noch irgendein Filter (Alter, Entfernung, ...) gesetzt ist.

Alles probiert, Filter komplett zurück , nach Namen gesucht ohne Namen usw, es bleibt dabei mit einem Profil finde ich sie mit dem anderen nicht, Bug?

• Schreib an den Support - in meinem Fall haben die das sehr schnell beantwortet und bestätigt, dass es das tatsächlich gibt.

ist glaube ich unglücklich wenn ich denen schreibe das ich mit meinem 2 Account jemand nicht finde oder interessiert das die nicht wenn man mehrere hat?

• Ich denke, das ist bekannt und toleriert. Außerdem kannst Du ja nur als Inhaber des Zweitaccounts schreiben und sagen, andere SD würden das Profil noch sehen...

ja das ist ein versuch wert, danke