Stimmt das, was Miss Susanne erzählt

  • Oder erkläre mir mal warum er nicht für dich passt, eine nutte macht ihren Job du machst deinen Job warum bist du was besseres? Bist du Jesus?

    Besserer Beitrag für die Gesellschaft?? Da würde die Nutte schonmal über allen Bänkeern, Verschicherungstypen, Immobilien Haien, Beamten stehen Von anderem sinnlosen kram ganz zu schweigen, wenn sie mit ihrer -dienstleistung nur einen Typen davon abhält eine andere Frau zu Vergewaltigen wird sie mehr geleistet haben als du in deinem Berufsleben.

    Merkst Du eigentlich selber noch, was Du hier oft für einen Unsinn absonderst? Am besten unterhältst Du Dich einfach nur noch mit Deiner "Legende".

  • Merkst Du eigentlich selber noch, was Du hier oft für einen Unsinn absonderst? Am besten unterhältst Du Dich einfach nur noch mit Deiner "Legende".

    Na das ist doch die absolut erwartbare Reaktion wenn man nicht bereit ist mal über seinen Tellerrand oder die Grenze seiner Bubble zu blicken.


    Weil erklären wie von mir gefordert kannst du es ja scheinbar auch nicht warum du, der sich ne Freundin "kaufen" muss sich über andere und was sie tun erheben tut. Klar ich mache das selbe aber stelle mich dann nicht über andere und halte mich für was besseres!


    Witzig ist das ich als ich dieses Forum entdeckt habe, ich dachte super, endlich eine Anlaufstelle mit gleichgesinnten, weil ich dachte hier sind viele erfolgreiche Menschen die sich einem alternativen gegen den Mainstream gerichtete Lebensweise verschrieben haben. Viele openminded Menschen halt


    Aber es ist gerade das Gegenteil der Fall. Viele engstirnige Sichtweisen, Freier die auch in anderen Foren aktiv sind und einfach nur Tips abgreifen wollen. Andere die zuhause Mutti sitzen haben und schnell mal ein junges ding besteigen wollen ohne das man vielleicht im Puff gesehen wird usw usw

    Das hat mich etwas enttäuscht, aber gut Leben geht weiter man muss sich nicht in allem einig sein, das man sich einig drüber ist das es keine Einigung gibt ist ja auch etwas dann gehen wir wieder über zur Selbstbeweihräucherung :saint::saint:


    Zum Glück gibt es auch eine Handvoll interessanter Menschen hier, die einen Besuch immer wieder Lohnenswert machen, leider mit der Legende aus Berlin jetzt einen weniger.


    Kater mein Freund wir sehen uns!8)