Stimmt das, was Miss Susanne erzählt

  • Zu Unterscheiden ist hierbei noch, ob sie es aus Existenzgründen muss, oder nur aus Sucht nach Luxus oder Mehrwert im Leben, sprich sozialem Druck. .

    Dies ist das entstehende Missverständnis zwischen Realität und Fiktion über einen längeren Zeitraum, „mache ich es aus der Not oder nur zum Spaß?“ „ich kann ja immer aufhören“ – Der Patient unterscheidet nicht mehr zwischen Not und Spaß, aus Spaß wurde Not, zumindest in der Fiktion, es ist eine Not, die neuste Louis Vuitton Tasche nicht zu haben. Diese Sichtweise verstellt den Blick auf die normalen Fähigkeiten und denen damit verbundenen Jobs, da hier nicht so schnell die vermeintliche „Not der Tasche“ befriedigt werden kann.

  • Dies ist das entstehende Missverständnis zwischen Realität und Fiktion über einen längeren Zeitraum, „mache ich es aus der Not oder nur zum Spaß?“ „ich kann ja immer aufhören“ – Der Patient unterscheidet nicht mehr zwischen Not und Spaß, aus Spaß wurde Not, zumindest in der Fiktion, es ist eine Not, die neuste Louis Vuitton Tasche nicht zu haben. Diese Sichtweise verstellt den Blick auf die normalen Fähigkeiten und denen damit verbundenen Jobs, da hier nicht so schnell die vermeintliche „Not der Tasche“ befriedigt werden kann.

    Nein du machst es dir da zu einfach, warum gibt es denn soviel Probleme auch Mental bei den Leuten auf der Welt, schlafen die alle für Geld mit Männern?


    Ich finde es immer witzig wenn so getan wird das nur solche Frauen aus Notlagen heraus etwas tun, den unter dem strich tun wir das alle, auch auch, du verkaufst deinen Arbeitskraft gegen Geld an deinen Chef!

    Oder Kunden wenn du selbstständig bist. Und das aus der Notlage heraus das du Leben willst und Rechnungen bezahlen musst um nicht auf der Straße zu sitzen.


    Es ist die Menschliche Arroganz so zutun als ob das nicht so wäre, weil man sich ja als was besseres sehen will und Menschen braucht auf die man herabsehen kann.


    Ob nun eine Mädel bei Msd für Geld mit einem mann schläft oder jemand für DHL Amazone und co arbeitet das kommt auf das selbe raus. Nur reden wir es uns halt schön.


    Bin jetzt auf die moralische Empörung gespannt die jetzt meistens kommt weil man das ja alles so nicht sehen kann, doch kann man nur mal Ego abschalten aus der bubble raus und äugen aufmachen.


    Der genervte Paketbote oder Kellner der Euch denLuxus Cappu bringt macht das bestimmt aus lauter Lebensfreude an seinem Job und würde selbst als Millionär nicht anderes tun ^^^^

  • Ich kenne wenige, die mit ihrem Chef schlafen müssen, nicht mal bei DHL oder Amazon.

    Ja ich merke das überfordert dich vom Denken her. Kein ding oder stellst du dich absichtlich blöd:/


    Es geht darum das du aus der Not heraus essen und wohnen zu müssen deine Arbeitskraft zur verfügung stellst ob du dabei deinem Chef einen bläst oder für ihn Pakete schleppst bis zum erbrechen spielt de fakto keine Rolle.

    Das es eine Rolle spielt reden wir uns nur ein um der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken zu müssen, damit haben 99 % leider Probleme

  • Muss es persönlich werden?
    Ich hatte Hoffnung, dass es in diesem Forum etwas anders zu geht, nachdem ich die Einleitung "bitte lesen" gelesen habe.

    Nicht so empfindlich, das war nicht persönlich sondern nur mein Eindruck, ich finde es mega anstrengend das jeder bei der kleinsten Kritik sofort eingeschnappt ist.

    Es war ok direkt ausgedrückt, was hätte ich den schreiben sollen??


    Lieber CMMUC, deine Stellungnahme habe ich gelesen und finde auch das du ganz doll viel mühe dir gegeben hast aber schau dir doch mal meinen Beitrag an und überlege mal ob da nicht der ein oder andere Hinweis drin steckt wie es wohl eventuell gemeint war, natürlich trifft dich bei der Betrachtungsweise überhaupt keine schuld, du bist toll!!



    Besser? Dauert dann aber sehr lange das schreiben.:P8)

  • nein, hier lassen Einige einzig und allein ihre Meinung zu und nennen es Diskussion... 😅

    beschweren sich dann aber, wenn sie selbst persönlich amgegangen werden

    Wenn ich sowas von dir Lese weiß ich wirklich nicht was ich noch machen soll, so Posts sind unter anderem mitverantwortlich warum Legenden wie Kater dem Forum den Rücken zu gedreht hat. Habe mich Privat da sehr lange mit ihm drüber ausgetauscht.


    Wo tue ich das den, ich schreibe in jedem 2 Beitrag nochmal extra dazu das es sich explizit um meine ! Meinung handelt, die keiner! übernehmen muss und ich auch niemanden bekehren oder belehren will.


    Ich tue sie kund und jeder kann entscheiden ob er daraus was mitnimmt oder es eben läßt.

    Im Gegensatz zu dir und das mir wiederum deine Meinung und Einstellung (die ich sehr seltsam und Creepy finde )komplett am XXX vorbei geht ist halt nun mal mein gutes Recht Genaus so ist es deines es mir da gleich zutun. Ich füge dich nun in meine Blockierliste ein und wäre dir Dankbar wenn du das gleiche tust.


    Es gibt hier in dem Forum 5-6 wirklich nette und smarte Mitglieder mit denen ich in Kontakt bin und die sind der einzigste Grund es dem Kater nicht gleich zutun. Schade ums Potential!

  • vielleicht sollte man einfach mal den Blick über den eigenen Tellerrand erweitern... von sowas lebt ein Forum und nicht von 5-6 engstirnigen Mitgliedern.


    Ist ja auch nicht so, dass ich hier keine Dinge von dir mitgenommen habe, aber du bist halt nur hier um die Frauen, die du auf MSD wie ein Schnäppchen am Wühltisch bei Woolworth suchst, zu tauschen.

  • vielleicht sollte man einfach mal den Blick über den eigenen Tellerrand erweitern... von sowas lebt ein Forum und nicht von 5-6 engstirnigen Mitgliedern.


    Ist ja auch nicht so, dass ich hier keine Dinge von dir mitgenommen habe, aber du bist halt nur hier um die Frauen, die du auf MSD wie ein Schnäppchen am Wühltisch bei Woolworth suchst, zu tauschen.

    Und das weißt du woher??


    Weil du mich so gut kennst?


    Ich denke das ich schon einige deutlich längere SD Beziehungen wie du hattest!


    Und da du alles immer auf das Geld beziehst und ständig erwähnst scheinst du außer dem, wenn überhaupt, nicht viel zu bieten zu haben!


    Auf die Idee das es SD die bewusst wenig Geld bieten weil es der falsche Ansatz für das SD ist und auch für die richtigen SB, bist du noch nicht gekommen oder?


    Aber wenn man in so jungen Jahren schon es nötig hat sich die Freundin zu kaufen dann verliert man vielleicht den Blick für das wesentliche.Nur eine Vermutung , ich kenne dich nicht , will es auch nicht, und weiß nicht was da für Hintergründe dahinter stecken..... Du wirst deine Gründe haben und damit ist es gut für mich, möchte das moralisch und menschlich gar nicht beurteilen.


    Ich selber habe eine Familie gegründet, war lange verheiratet, habe mein Geschäft allein von unten aufgebaut. Weiß von daher den Wert des Geldes einzuschätzen und mag SB die das auch tun und nicht jedes Geschenk oder jedes Sponsoring als selbstverständlich ansehen weil sie ja ne 10/10 sind.


    Was ich damit sagen will ist das ich also schon sehr viel erlebt und gesehen habe und von daher das ein oder andere gut einschätzen kann. Eine Blick aus der bubble heraus als engstirnig einzuschätzen mir und anderen gegenüber, ich weiß nicht ob das angebracht ist, wie war das mit dem Glashaus....


    Bitte keine Antwort darauf, für mich ist die Konversation beendet und da du ab jetzt blockiert bist schreibst du die höchstens für dich oder um dich hier weiter zu profilieren wenn das wichtig ist dann mach es gerne :P:saint:

  • Ich finde es immer witzig wenn so getan wird das nur solche Frauen aus Notlagen heraus etwas tun, den unter dem strich tun wir das alle, auch auch, du verkaufst deinen Arbeitskraft gegen Geld an deinen Chef!

    Oder Kunden wenn du selbstständig bist. Und das aus der Notlage heraus das du Leben willst und Rechnungen bezahlen musst um nicht auf der Straße zu sitzen.

    Dieser Vergleich mit einem Arbeitnehmer kann noch so oft bemüht werden, er bleibt in meinen Augen völlig unpassend.

  • Ich vermiss ihn, mal jemand der nicht Mainstream denkt und dem Rest nach dem Mund redet, wir haben vereinbart das wir uns mal treffen wenn er bei mir oder ich bei ihm in der nähe bin. und in einem Jahr will er mal wieder ins Forum schauen den vorher lohnt es sich nicht wirklich und so ganz unrecht hat er ja nicht........

  • Dieser Vergleich mit einem Arbeitnehmer kann noch so oft bemüht werden, er bleibt in meinen Augen völlig unpassend.

    Ja er ist für dich unpassend weil er dir nicht in den kram passt und du dich für was besseres halten willst und dir das dann halt auch ständig einredest, natürlich bist auch die die Nutte von irgendjemanden wie ich für meine Kunden die beine breit mach, thats life gewöhn dich dran und komm von deinem hohen Ross runter.

  • Ja er ist für dich unpassend weil er dir nicht in den kram passt und du dich für was besseres halten willst und dir das dann halt auch ständig einredest, natürlich bist auch die die Nutte von irgendjemanden wie ich für meine Kunden die beine breit mach, thats life gewöhn dich dran und komm von deinem hohen Ross runter.

    Leb' einfach in Deiner eigenen kleinen Welt. :rolleyes:

  • Dieser Vergleich mit einem Arbeitnehmer kann noch so oft bemüht werden, er bleibt in meinen Augen völlig unpassend.

    Oder erkläre mir mal warum er nicht für dich passt, eine nutte macht ihren Job du machst deinen Job warum bist du was besseres? Bist du Jesus?

    Besserer Beitrag für die Gesellschaft?? Da würde die Nutte schonmal über allen Bänkeern, Verschicherungstypen, Immobilien Haien, Beamten stehen Von anderem sinnlosen kram ganz zu schweigen, wenn sie mit ihrer -dienstleistung nur einen Typen davon abhält eine andere Frau zu Vergewaltigen wird sie mehr geleistet haben als du in deinem Berufsleben.