Auch manche Männer haben etwas schräge Profile...

  • OMG was für ein Text 😳😳😂😂


    Nicht auf dem Level aber so ähnliche Typen haben mich auch schon kontaktiert, ich sollte Screenshots machen 😄 Ein kurzes Hallo, Small Talk und auf einmal beschimpfen sie dich, dass man eine dreckige Nutte ist, so in der Art. Dürfte ihnen wohl einer abgehen wenn sie das machen 🙈

  • OMG was für ein Text 😳😳😂😂


    Nicht auf dem Level aber so ähnliche Typen haben mich auch schon kontaktiert, ich sollte Screenshots machen 😄 Ein kurzes Hallo, Small Talk und auf einmal beschimpfen sie dich, dass man eine dreckige Nutte ist, so in der Art. Dürfte ihnen wohl einer abgehen wenn sie das machen 🙈

    Ohne Namensnennung kannst Du die Texte gerne posten. Wir interessieren uns auch dafür womit unsere "Kollegas" die SBs vergraulen.

  • Ich habe schon bei einer Freundin gesehen wie MSD so ist, aber das ist total extrem 🤯


    Bestärkt mich mir nicht MSD App zu holen 🤔

    So Verallgemeinern sollte man das auch nicht.
    Wie überall gibt es auch bei MSD genügend Idioten und Tastenwix..... die sich dort rumtreiben.
    Wenn man ein ordentlichen Profil als SB hat, sich einige Zeit zum Filtern nimmt, sich nicht von diesen Idioten und Ficke Ficki Anfragen abschrecken lässt, dann kann man auch ganz interessante Männer finden. Um zu lernen wie ist dieses Forum da.

    In der freien Wildbahn wird es schwer passende Sugar Daddys zu finden.

  • So Verallgemeinern sollte man das auch nicht.
    Wie überall gibt es auch bei MSD genügend Idioten und Tastenwix..... die sich dort rumtreiben.
    Wenn man ein ordentlichen Profil als SB hat, sich einige Zeit zum Filtern nimmt, sich nicht von diesen Idioten und Ficke Ficki Anfragen abschrecken lässt, dann kann man auch ganz interessante Männer finden. Um zu lernen wie ist dieses Forum da.

    In der freien Wildbahn wird es schwer passende Sugar Daddys zu finden.


    Ja leider 🤷‍♀️ Ich hatte bis jetzt nur Affären mit älteren Männern die mir was gekauft haben aber will jetzt einen Sugar Daddy...

  • Ja leider 🤷‍♀️ Ich hatte bis jetzt nur Affären mit älteren Männern die mir was gekauft haben aber will jetzt einen Sugar Daddy...

    Dann solltest Du Dir die Zeit nehmen die Posts hier im Forum genau durchzulesen....
    Es ist leider draußen nicht alles Gold was glänzt.

    Aus welcher Region kommst Du denn ? Vielleicht schreibst Du mal ein wenig über Dich.

  • Ja leider 🤷‍♀️ Ich hatte bis jetzt nur Affären mit älteren Männern die mir was gekauft haben aber will jetzt einen Sugar Daddy...

    Da brauchst du ja MySD nicht ..schau dich einfach hier um und du findest die besten SD überhaupt..und du weiss auch gleich, wer welche Vorstellungen hat und was du dir nicht erlauben solltest... be careful

  • Ich habe schon bei einer Freundin gesehen wie MSD so ist, aber das ist total extrem 🤯


    Bestärkt mich mir nicht MSD App zu holen 🤔


    Vielleicht ginge auch eine Anzeige bei Markt und/oder Quoka aufzugeben und gleich alles auszuschließen was Du nicht magst ...


    Das wird aber wohl genauso wenig wie bei allen anderen Portalen vermeiden können, dass Du die Mehrzahl der "Angebote" gar nicht bekommen wolltest ...


    Das Problem ist auf beiden Seiten leider so ... ohne Geduld und Ausdauer geht's leider oft nicht ...