Sugarbabe mit Kind

  • Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht hinsichtlich Sugarbabe mit Kind bzw. würdet ihr euch darauf einlassen wenn sie euch (nach gut verlaufendem Kennenlerndate) wirklich gefällt und die Chemie beidseitig stimmt ?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ja, damit habe ich einige Erfahrung. Eine meiner längeren SB-Beziehungen (ca. 6 Monate) war mit einer Frau, die zwei kleine Kinder (4 & 1 Jahre) hatte.

    Wir haben uns super verstanden (bis sie Schluss gemacht hat, weil sie ihr Leben neu ausrichten wollte) und das Sex war Weltklasse. Allerdings waren die gemeinsamen Aktivitäten schon sehr eingeschränkt. Besonders weil sie kein wirkliches Supportnetz und große Schwierigkeiten bei der Kinderbetreuung hatte.

    Sie hat etwas auf dem Land gewohnt, d.h. ich konnte sie nicht besuchen und sie hat mit dem Auto fast 1 Stunde in eine Richtung zu mir gebraucht. D.h. das waren in Summe dann einige Samstagabende, wo sie gegen 19:00 gekommen ist, wir sind ins Bett gehüpft und gegen 22:00 musste sie dann schon wieder fahren. Wenn wir irgendwas unternehmen wollten, konnten wir das nur statt dem Sex machen.

    Gemeinsam verreisen war sowieso illusorisch und ich wäre fast bereit gewesen, gemeinsam mit den Kindern wegzufahren (Kinderhotel, Disneyland etc.). Dazu ist es aber nicht mehr gekommen.

    Ob so etwas funktioniert hängt aus meiner Sicht sehr stark davon ab, wie es mit der Kinderbetreuung aussieht und wie relaxt sie weg kann. Wenn nämlich der Babysitter alle 30 Minuten anruft, ist das auch kein wirklicher Spaß.