Umfrage: Für SDs !!! Unter welchem Sternzeichen seid Ihr geboren ?

• Unter welchem Sternzeichen seid Ihr geboren ? Nur für SDs !!!!! 45

1. Widder (8) 18%
    2. Schütze (6) 13%
    3. Zwillinge (5) 11%
    4. Wassermann (4) 9%
    5. Stier (4) 9%
    6. Steinbock (4) 9%
    7. Krebs (3) 7%
    8. Waage (3) 7%
    9. Skorpion (3) 7%
    10. Fische (2) 4%
    11. Jungfrau (2) 4%
    12. Löwe (1) 2%

Auf Wunsche einer einzelnen Dame und für alle Astrologiegläubigen die Umfrage.

Die Umfrage für die SBs erfolgt separat.

• Wenn im Chat die Frage danach kommt, kann man aus meiner Sicht den Kontakt eigentlich nur sofort abbrechen. Ich hatte tatsächlich mal einen Fall, in dem das für die SB-Seite relevant war.

Weshalb abbrechen?

Welches Sternzeichen hätte sie denn gern? 😀

Ausserdem find ich es süß wenn eine Maus sich mit Astrologie beschäftigt, gibt schlimmeres. 😀

• Naja die Sterne haben viel Einfluss auf uns, siehe der Mond warum soll es nicht darüber hinaus gehen?

Wenn ein SB beispielsweise meint, sie trifft sich nur mit einem Fisch, jedoch nie mit einem Schützen, allerdings grundsätzlich nie bei Vollmond, würde ich da einen Therapiebedarf vermuten. Jeder soll glauben, woran er mag, wenn er mich damit nicht tangiert, aber ich halte das für ausgemachten Humbug.

• Wenn ein SB beispielsweise meint, sie trifft sich nur mit einem Fisch, jedoch nie mit einem Schützen, allerdings grundsätzlich nie bei Vollmond, würde ich da einen Therapiebedarf vermuten. Jeder soll glauben, woran er mag, wenn er mich damit nicht tangiert, aber ich halte das für ausgemachten Humbug.

ok das wäre überzogen aber wenn du mal mit einer Skorpion Frau zusammen warst wüßtest du da ist schon was dran :P

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Wie schon gesagt, glaube gerne daran. Ich tue es nicht.

Ja mag auch Zufall sein aber ich hatte 2 mal eine und die waren so unersättlich und von ihrem verhalten her fast wie Zwillinge aber kann auch Zufall gewesen sein eine Studie habe ich nicht gemacht :/

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Naja die Sterne haben viel Einfluss auf uns, siehe der Mond warum soll es nicht darüber hinaus gehen?

Ich schaue immer in den Himmel und kann da nix erkennen, liegt wahrscheinlich am an den vielen Lichtern der Großstadt oder meine phantasielosigkeit.

Ich muss sagen, das ich nicht mal weiß wie die Sternbilder, ausser mein eigenes, in der Reihenfolge heißen.

Aber wer daran glaubt, ist für mich ok, ich lese immer in meinen Teeblättern oder werfe die heiligen Lose oder lass mir Wahrsagen. 😀

Das der Mond oder die Sterne eine Auswirkung auf unser Leben haben, unbestritten. Nennt sich Astrologie äh ich meinte Astronomie. 😀

• Wie es wirklich ist weiß keiner von uns es gib Milliarden von Menschen die machen sowas irres wie an eine Religion glauben, und da habe ich gehört da wäre auch nix bewiesen ^^

Wobei bei dem ein oder anderen hier ich den Eindruck habe das sie glauben über Wasser laufen zu können :saint:

• Wie es wirklich ist weiß keiner von uns es gib Milliarden von Menschen die machen sowas irres wie an eine Religion glauben, und da habe ich gehört da wäre auch nix bewiesen ^^

Wobei bei dem ein oder anderen hier ich den Eindruck habe das sie glauben über Wasser laufen zu können :saint:

Weshalb sollte ich übers Wasser laufen? Ich kann schwimmen.

Ansonsten halte ich Religion oder einen Glauben wichtig für Menschen, an etwas glauben bringt einem einen gewissen Halt im Leben. Eine Art von Richtung oder eine Art von moralischem Kompass.

Zum Thema, Horoskope finde ich persönlich gaga, aber wer daran glaubt. Ob man nun den Vogelflug analysiert, wie einst die Römer oder bei Astro TV anruft. Wems hilft.

• Weshalb sollte ich übers Wasser laufen? Ich kann schwimmen.

Ansonsten halte ich Religion oder einen Glauben wichtig für Menschen, an etwas glauben bringt einem einen gewissen Halt im Leben. Eine Art von Richtung oder eine Art von moralischem Kompass.

Zum Thema, Horoskope finde ich persönlich gaga, aber wer daran glaubt. Ob man nun den Vogelflug analysiert, wie einst die Römer oder bei Astro TV anruft. Wems hilft.

Und genauso ist es mit der Religion, totaler Mumpitz aber wem es hilft.....:saint:

Und eigentlich finde ich es genauso bedenklich an Astrologie zu glauben wie für die Moral eine Religion zu brauchen steht für mich auf dem selben Level:evil:

• Und genauso ist es mit der Religion, totaler Mumpitz aber wem es hilft.....:saint:

Und eigentlich finde ich es genauso bedenklich an Astrologie zu glauben wie für die Moral eine Religion zu brauchen steht für mich auf dem selben Level:evil:

Und wie hat sich die Moral entwickelt? Woher kam diese? Aus dem Glauben, einer Religion.

Ob vor dreieinhalb tausend Jahren am Berg Sinai oder durch die bergpredigt vor zweitausend Jahren, da wurden unsere "Leitlinien" geprägt, da wurden die Grundsätze unseres Zusammenlebens gelegt, bis heute, selbst für die Atheisten. 😀

• Und wie hat sich die Moral entwickelt? Woher kam diese? Aus dem Glauben, einer Religion.

Ob vor dreieinhalb tausend Jahren am Berg Sinai oder durch die bergpredigt vor zweitausend Jahren, da wurden unsere "Leitlinien" geprägt, da wurden die Grundsätze unseres Zusammenlebens gelegt, bis heute, selbst für die Atheisten. 😀

Nein sorry das sehe ich anders, "Moral" gab es schon da hat noch niemand was von dem Herrn mit den Löchern in den Händen ghört.

Moral ansteht aus der Gesellschaft heraus. Klar suchen sich die Menschen immer etwas übergeordnetes für Sachen die sie sich nicht erklären können, so sind schon bei Urvölkern "Religion und Gottheiten" entstanden.

Das es mit der Moral heute nicht mehr wirklich gut funktioniert hängt aus meiner sich eher mit Multikulti und den zu starken unterschieden in der Gesellschaft zusammen.

Aber ich möchte keinem seinen Glauben absprechen, jeder so wie er es braucht, frage ist bloß um es mal auf die spitze zu treiben und das Politik Thema zu topen was ist die wahre Religion. Christen Moslems Hindu usw usw:evil::saint::/