Neu hier aus Koblenz

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit heute neu hier und will mich, also Vorsatz für 2023, dem Thema mal widmen.


    Ich wohne in (bei) Koblenz und bin dort als Rechtsanwalt tätig. Ich hatte eine Familie, bis meine Frau verstarb vor 3 Jahren. Meine beiden Kinder wissen hiervon, und sie unterstützen dies, da ich nicht weiter so allein sein soll.

    Eine neue Beziehung will ich aber vorerst nicht. Eine Begleitung, ein Abendessen, ja, auch Sex.


    Ich bin inzwischen 53 Jahre alt. Ich habe meinen Kindern versprochen, die "neue" ist älter als die beiden. Und ganz ehrlich, ich will auch keinen Teenager mehr dulden oder erziehen. Also bitte älter als 25 Jahre.


    Vornehmlich aber suche ich Austausch. Einstieg ins "Thema". Find ich das hier?


    Grüße, KLaus.

  • Hallo Klaus, willkommen im Forum. Dann hast Du Dir mit dem Umsetzen Deines Vorsatzes aber sehr viel Zeit gelassen. ;)


    Einen Einstieg in die Thematik des Sugardating findest Du im Forum sicher, eigentlich wurden alle Aspekte teilweise schon mehrfach in epischer Breite diskutiert, oft sehr kontrovers. Viel Erfolg! :)

  • Willkommen,

    ich finde das klingt total wunderbar und ich muss dir mal Lob dafür aussprechen, dass du

    1. so offen damit umgehst und

    2. auch deine Kinder dabei respektierst.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Abenteuer hier, würde dir aber vorschlagen für die Suche eher bei Seeking oder Mysugardaddy anzufangen. Hier sind dann doch eher wenig Frauen aktiv.


    Liebe Grüße aus Berlin!

  • warum sollte ich nicht offen damit umgehen?

    Ich habe mich bei Joyclub angemeldet und festgestellt, das ist nichts für mich. Das ist eher eine Paareplattform für den schnellen Sex - das will ich nicht (und bin auch kein Paar).

    Clubs sind mir zu schmuddelig, da bin ich nach 10 Minuten wieder raus.

    Professionelle sind mir meist - verzeiht den Ausdruck - zu dumm. Ich will mich auch unterhalten können, Das ist mir wichtiger als Sex. Alles andere ergibt sich, oder auch nicht.


    Danke euch. Und beste Grüße, euer Klaus

  • Professionelle sind mir meist - verzeiht den Ausdruck - zu dumm. Ich will mich auch unterhalten können, Das ist mir wichtiger als Sex.

    Auch unter denen findet man in dieser Hinsicht eine große Bandbreite. Für Unterhaltungen sind sie in der Regel lediglich die falsche Wahl, unabhängig vom Grad ihrer Intelligenz.


    Gerade im Escort, den ich früher häufig und mittlerweile nur noch selten in Anspruch nehme, gehören aber auch Gespräche zu einem Treffen. Darunter habe ich so einige getroffen, die ein hohes bzw. höheres Bildungsniveau aufwiesen.

  • Herzlich Willkommen.


    Ich lasse jetzt mal die Klugscheisserei, kann mir den Hinweis aber nicht verkneifen, dass du mit dem Vorsatz für 2023 etwas spät dran bist. Scnr.


    Ich finde Dein posting ist ein gelungener Opener.


    Du wirst hier eher Anregungen finden, um Dich dem Thema unter Gleichgesinnten nähern zu können. Das kann sicherlich nicht schaden.


    Es gibt hier auch eine Rubrik, wo Du eine Anfrage/Gesuch platzieren kannst. Ob die Resonanz befriedigend ist, kann ich nicht abschätzen (kam noch nicht in diese „Not“.)


    Drücke Dir die Daumen, dass Du positive Erfahrungen sammeln kannst und den passenden Deckel findest.