Ansprüche von SB

• Wie sieht denn diese Unterstützung aus? Zahlen der Miete? Übernahme von Rechnungen?

Ich seh an meinen SBs gerne ein paar Valentinos an den gepflegten Füßen und auch gegen Louboutins oder Jimmy Choos habe ich wenig bis gar nichts einzuwenden. Eine klassische schwarze Channel Handtasche sieht übrigens zu Jeans und Sneakers einfach gigantisch aus...

• Nicht das ich deinen Ansatz kritisieren möchte. Es ist völlig richtig was du sagst... allerdings sehe ich den klassischen SD nicht in der Not, es sich nicht leisten zu können hungrig einzukaufen oder die Schokoriegel, die eben doch nicht geschmeckt haben, zu verschenken können

• uiuiuiuiiii das sind aber viele Vorurteile auf einem Haufen... ich geh jetzt mal davon aus, dass sich jedes Babe einen gepflegten, solventen SD wünscht. Bildung ist in dieser Kombi dann meist die kostenlose Dreingabe...

Ob der Bitcion-Millionär oder der Lambo fahrende Vollbart der noch nicht so lange hier lebt, die Wunschkandidaten der Babes sind, wage ich wie du auch, zu bezweifeln.

SBs, die teileweise regelmäßig 4 stellige Beträge von ihren SDs bekommen, kenn ich mehr als 10 persönlich. Keine Sorge, wenn die Optik, das Benehmen und die Wünsche nicht gleich zu Anfang gigantisch ausfallen, dann gibt es das selbe Babe auch für einen schmaleren Kurs. Wenn dann der Sex noch passt, die Wellenlänge stimmt, werden die finanziellen Forderungen sogar noch im Laufe der Zeit reduziert...

Bei den bezahlten hohen Beträgen geht es wohl eher nicht um "Ankacken oder die "Fresse richtig polieren" lassen", sondern darum, ein bestimmtes Mädchen unbedingt haben zu wollen. Auch hier gilt, der übergewichtige 60 Jährige mit den gelben Zähnen, zahlt mehr als das Georg Clooney Double mit dem Minzeatem und dem stilvollen Parfüm

• Sehe ich fast gleich mit dir allerdings ist es meist so dass die Jungs die 1000 Euro pro Date nicht nur unbedingt das SB haben wollen, sondern einfach Geld im Überfluss haben und sich keine Mühe geben wollen weil sie wissen zu dem Kurs bekommen sie 99 % warum also sich mühe mit dem SB geben oder etwas kompensieren müssen das gibt es wohl auch oft.

Jemand der sich selbst und anderen verantwortungsbewusst auftritt tut das eher nicht.

Aber zum Glück für mich ist die 1000 Euro Fraktion dann doch eher die Minderheit, neigen noch dazu eher zum schnellen Wechsel und es auch genug SB gibt die es zu schätzen wissen wenn man sich Mühe gibt.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

Einmal editiert, zuletzt von medima99 ()