Solche Links sind für mich immer "gefährlich". Über den Wiki-Eintrag von Imelda Marcos bin ich gestern über weitere interessante Verweise irgendwann beim Artikel über den Völkermord in Ruanda gelandet. ![]()
Ansprüche von SB
-
-
Alles anzeigen
Eben auf MSD in einem Profil gefunden:
"Hallo Meine Liebe Suggardaddy‘s 😘 Ich bin hier neu angemeldet ,durch eine Freundin bin ich auf diese App gestoßen 😘. Ich bin auf der Suche nach langfristigen Sugar Daddy‘s Beziehungen gegen Bezahlung und sonstige Unterstützungen die ein Suggar Daddy zu leisten hat , da ich auch einiges anzubieten habe erwarte ich es ebenso von dir 😘❤️ ich suche nur echte daddys die interessiert sind und kein Blabla 😛 !!"
Irgendwie scheint das immer schlimmer zu werden auf dieser Plattform, nicht wahr?
Also, ich unterstütze gerne Frauen, die aufgrund ihrer Ausbildung oder des Studiums finanziell schwer über sie Runden kommen. Was ich nie unterstützen würde, wären solche Profile. SBs machen es sich oft einfach, hart verdientes Geld von anderen aus dem Fenster zu schmeißen (Stichwort zehnte Gucci-Handtasche oder irgendwelche komisch aussehenden Schuhe, die so viel kosten wie Essen für 1 Monat für 20 Menschen), aber das hat nichts mit Sugardating zu tun. Und es werden gefühlt immer mehr von denen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Wie sieht denn diese Unterstützung aus? Zahlen der Miete? Übernahme von Rechnungen?
Ich seh an meinen SBs gerne ein paar Valentinos an den gepflegten Füßen und auch gegen Louboutins oder Jimmy Choos habe ich wenig bis gar nichts einzuwenden. Eine klassische schwarze Channel Handtasche sieht übrigens zu Jeans und Sneakers einfach gigantisch aus...
-
Alles anzeigen
Um bei der Analogie zu bleiben.
Wenn man im Supermarkt eine Großpackung von einem bislang unbekannten Schokoriegel kauft, dann kann man zwar sicher sein, das er süß schmeckt, ob er den Kaufpreis wert ist und wirklich den erhofften Genuß bringt, merkt man erst, wenn man die Verapckung geöffnet und probiert hat.
Deshalb nimmt man nicht gleich die Großpackung. sondern probiert zunächst an einem einzelnen Riegel, ob es passt. Falls nicht, hat man wenigstens nicht gleich den ganzen Etat für Süssigkeiten verschwendet.
Allerdings ist bei der Entscheidung immer zu beachten, dass man niemals hungrig in den Supermarkt gehen sollte, weil man ansonsten mitunter Dinge kauft, die man eigentlich gar nicht will.
Nicht das ich deinen Ansatz kritisieren möchte. Es ist völlig richtig was du sagst... allerdings sehe ich den klassischen SD nicht in der Not, es sich nicht leisten zu können hungrig einzukaufen oder die Schokoriegel, die eben doch nicht geschmeckt haben, zu verschenken können
-
Jimmy Choos
Trotz ihrer exorbitanten Preise können die sich leider niemanden leisten, der mal die Webseite auf Fehler kontrolliert. "Flasche Schuhe shoppen".

Dann lieber eine "Flasche Pommes Frites".

-
Alles anzeigen
Guter Punkt.
Ich beobachte den Trend wie Thomas81:
Wer es in seinem Werbetext - um bei der Analogie zu bleiben - nicht schafft "Persil" fehlerfrei zu buchstabieren, sollte im selben Text besser nicht gleich 1.000 Euro aufrufen in Kombination was das Babe alles NICHT macht und zudem vom SD einen Uniabschluss plus Doktor in Philantropie voraussetzen. Machen kann man natürlich alles, ich frag mich nur wie groß die Resonanz ist?
Gibt es wirklich so viel verzweifelte SDs? Ich glaube nicht.
Und die SDs, die für einen Abend mit einer schönen Frau locker mal 1.000 oder mehr aus der Portokasse bezahlen sind dann doch eher rar bzw. haben soviel Stil, dass o.g. Profile überhaupt nicht ins Beuteschema fallen.
Bleibt vielleicht noch eine Minderheit von SDs, die ihr Geld aus zwielichtigen Quellen in bar erwirtschaften, denen Stil und Eloquenz egal sind - da weiß ich aber nicht, ob das die Sorte SD ist, die ein Babe tatsächlich treffen will

Bleiben noch die SDs, die aufgrund ihrer speziellen Vorlieben höhere Beträge bereit zu zahlen sind. Aber wer will sich schon gerne Ankacken oder die "Fresse richtig polieren" lassen als Babe. Da ist das doch eher die falsche Platform, nicht wahr?
Bleibt zu letzt das Maulen dieser speziellen SB-Kategorie, dass es so viele Fakes hier gibt und viele SDs dann nicht zum ausgemachten Date erscheinen

Tja, das ist dann eben das Risiko, wenn man 500 bis 1000 Euro für das erste Date aufruft als SB und dann tatsächlich glaubt, dass der SD das bezahlt oder überhaupt kommt.

uiuiuiuiiii das sind aber viele Vorurteile auf einem Haufen... ich geh jetzt mal davon aus, dass sich jedes Babe einen gepflegten, solventen SD wünscht. Bildung ist in dieser Kombi dann meist die kostenlose Dreingabe...
Ob der Bitcion-Millionär oder der Lambo fahrende Vollbart der noch nicht so lange hier lebt, die Wunschkandidaten der Babes sind, wage ich wie du auch, zu bezweifeln.
SBs, die teileweise regelmäßig 4 stellige Beträge von ihren SDs bekommen, kenn ich mehr als 10 persönlich. Keine Sorge, wenn die Optik, das Benehmen und die Wünsche nicht gleich zu Anfang gigantisch ausfallen, dann gibt es das selbe Babe auch für einen schmaleren Kurs. Wenn dann der Sex noch passt, die Wellenlänge stimmt, werden die finanziellen Forderungen sogar noch im Laufe der Zeit reduziert...
Bei den bezahlten hohen Beträgen geht es wohl eher nicht um "Ankacken oder die "Fresse richtig polieren" lassen", sondern darum, ein bestimmtes Mädchen unbedingt haben zu wollen. Auch hier gilt, der übergewichtige 60 Jährige mit den gelben Zähnen, zahlt mehr als das Georg Clooney Double mit dem Minzeatem und dem stilvollen Parfüm
-
Trotz ihrer exorbitanten Preise können die sich leider niemanden leisten, der mal die Webseite auf Fehler kontrolliert. "Flasche Schuhe shoppen".

Dann lieber eine "Flasche Pommes Frites".

warst du auf dieser Seite? JIMMY CHOO - Offizielle Website | Shoppen Sie Designer-Schuhe, Taschen und Accessoires.
-
warst du auf dieser Seite? JIMMY CHOO - Offizielle Website | Shoppen Sie Designer-Schuhe, Taschen und Accessoires.
Ja, dieser Fauxpas ist mir bereits vor einiger Zeit aufgefallen, denen anscheinend nach wie vor nicht.
-
Alles anzeigen
uiuiuiuiiii das sind aber viele Vorurteile auf einem Haufen... ich geh jetzt mal davon aus, dass sich jedes Babe einen gepflegten, solventen SD wünscht. Bildung ist in dieser Kombi dann meist die kostenlose Dreingabe...
Ob der Bitcion-Millionär oder der Lambo fahrende Vollbart der noch nicht so lange hier lebt, die Wunschkandidaten der Babes sind, wage ich wie du auch, zu bezweifeln.
SBs, die teileweise regelmäßig 4 stellige Beträge von ihren SDs bekommen, kenn ich mehr als 10 persönlich. Keine Sorge, wenn die Optik, das Benehmen und die Wünsche nicht gleich zu Anfang gigantisch ausfallen, dann gibt es das selbe Babe auch für einen schmaleren Kurs. Wenn dann der Sex noch passt, die Wellenlänge stimmt, werden die finanziellen Forderungen sogar noch im Laufe der Zeit reduziert...
Bei den bezahlten hohen Beträgen geht es wohl eher nicht um "Ankacken oder die "Fresse richtig polieren" lassen", sondern darum, ein bestimmtes Mädchen unbedingt haben zu wollen. Auch hier gilt, der übergewichtige 60 Jährige mit den gelben Zähnen, zahlt mehr als das Georg Clooney Double mit dem Minzeatem und dem stilvollen Parfüm
Sehe ich fast gleich mit dir allerdings ist es meist so dass die Jungs die 1000 Euro pro Date nicht nur unbedingt das SB haben wollen, sondern einfach Geld im Überfluss haben und sich keine Mühe geben wollen weil sie wissen zu dem Kurs bekommen sie 99 % warum also sich mühe mit dem SB geben oder etwas kompensieren müssen das gibt es wohl auch oft.
Jemand der sich selbst und anderen verantwortungsbewusst auftritt tut das eher nicht.
Aber zum Glück für mich ist die 1000 Euro Fraktion dann doch eher die Minderheit, neigen noch dazu eher zum schnellen Wechsel und es auch genug SB gibt die es zu schätzen wissen wenn man sich Mühe gibt.