Sugarmama finden?

  • Neuerdings gibt es bei MSD ja auch die Option, sich als Sugar Mama bzw. Sugar Boy anzumelden.


    Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt, oder zumindest Berichte gehört? :D


    Es wird wohl immer noch die Ausnahme sein, aber mit der zunehmenden wirtschaftlichen Unabhängigkeit der Frauen kann sich da die ein oder andere sicherlich ein eigenes "Sugar Baby" leisten.


    Ich als Frau hätte nichts gegen eine Sugar Mama, die versteht wenigstens meine Ausgaben für Beauty, Shopping & Co 😂


    Also, hat schon wer Berichte gehört? Oder bisher nur ein nettes Gimmick?

  • Ich bin mir nicht so sicher, ob Du den Begriff SugarMom richtig definierst.


    Für mich sind das ältere vermögende Damen, die sich einen jungen Loverboy halten.

    Ob diese sich auch für SBs interessieren ? Gibt sicher welche.


    In meinem Bekanntenkreis hat eine 50+ Witwe seit kurzem einen 25jährigen BF und liebt ihn abgöttisch. Ob es sich dabei um ein solche Arrangement handelt sagt natürlich niemand, aber ausgeschlossen ist es sicher nicht.


    Sehr strange wäre die Situaton, wenn ein SB ihren Sugar von einem SD dann als SugarMom an einen knackigen Loverboy weiterleitet :)

  • Ja, die reiche Hausfrau, die den „jungen Gärtner“ v“gelt und / oder ihm noch finanziell aushilft … die gibt es sicher öfters … ob da auch eine bi ist …


    … würde dann wohl eher Mentorin, Sponsorin sein .:. Sollte mich mal in Service-Clubs von Frauen umhören (Soroptimisten, Zontas)…


    … meistens kommt das Cash in der Tat vom Mann, aber kann ja umgeleitet werden …


    als SB habe ich teilweise von meinem „verdienst“ auch junge Männer in meinem Alter eingeladen … natürlich kein pay sex, aber mal nen Restaurant, dass sie sich mit Minijob nicht leisten können…


    Würde ich heute aber nicht mehr machen, das sind meist alles nur „Golddigger“, wie die SDs sagen würden. ;)


    na ja, Frauen müssen fast nie für Sex bezahlen, wird also noch weniger sugar moms da geben …


  • na ja, Frauen müssen fast nie für Sex bezahlen, wird also noch weniger sugar moms da geben …

    Ich bin mir da nicht so sicher.


    Es gibt inzwischen reichlich gutverdienende Frauen, die ihre Unabhängigkeit bewahren wollen und deshalb dem klassischen Beziehungsmodell nicht nachlaufen.


    Da diese Damen auch meist älter sind und, wie bekannt, ab 30 der sexuelle Marktwert der Frauen stark nachlässt, der Markt von sitzen gelassenen Mitt 40ern voll ist, und junge Boys bei gleichaltrigen Girls wenig Chancen haben, weil ihr Sexueller Marktwert für junge Frauen erst bei Mitte 30 das Maximum hat, wird sich das Model SugarMom sicher auch etablieren.

  • Ich bin mir da nicht so sicher.


    Es gibt inzwischen reichlich gutverdienende Frauen, die ihre Unabhängigkeit bewahren wollen und deshalb dem klassischen Beziehungsmodell nicht nachlaufen.


    Da diese Damen auch meist älter sind und, wie bekannt, ab 30 der sexuelle Marktwert der Frauen stark nachlässt, der Markt von sitzen gelassenen Mitt 40ern voll ist, und junge Boys bei gleichaltrigen Girls wenig Chancen haben, weil ihr Sexueller Marktwert für junge Frauen erst bei Mitte 30 das Maximum hat, wird sich das Model SugarMom sicher auch etablieren.

    Das ist doch nichts Neues.

    Das gibts hier in der Dominikanischen Republic bestimmt schon seit 25 Jahren.

    Ältere Frauen nehmen sich einen jungen Mann ob nun für die Ferien oder längerfristig.

    Sunky Panky heisst das hier.

    8)

  • Ich selbst habe keine Erfahrung, aber laut Erzählungen sollen Frauen jeden Alters, Figur und Aussehens, in den zahlreichen Swingerclubs einen willigen Männerüberschuss finden. Was natürlich auch etwas über Männer aussagt. Und in einigen soll es auch Männer jeden Alters, Figur und Aussehen geben. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich die Partys wirklich gibt, mit angeblichen vielen Männer mit Sixpacks, die dort fast jede Frau beglücken?

  • Ich selbst habe keine Erfahrung, aber laut Erzählungen sollen Frauen jeden Alters, Figur und Aussehens, in den zahlreichen Swingerclubs einen willigen Männerüberschuss finden. Was natürlich auch etwas über Männer aussagt. Und in einigen soll es auch Männer jeden Alters, Figur und Aussehen geben. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich die Partys wirklich gibt, mit angeblichen vielen Männer mit Sixpacks, die dort fast jede Frau beglücken?

    Ganz genau. JEDE Frau kann Sex haben, egal ob Ü80 oder ein Walross.


    Ob der Sex dann so gut ist oder das der Mann ihrer Träume ist - mal ganz zu schweigen vom wohlhabenden schönen Mann - nun, das wird nicht immer so sein.


    Aber selbst die wohlhabenden & schönen Männer kann die haben - solange SIE kein Geld verlangt, ist alles möglich 😂

  • das hätte ich so nicht schreiben wollen und vermutlich auch nicht dürfen 😂

    Aber Du, als Frau schon.

    Aber was sagt das über manche meiner Geschlechtsgenossen?

    Das sagt gar nichts aus, sondern ist reine Biologie auch wenn es sich viele anders einreden, folgen wir immer noch unseren angeborenen Instinkten und das wird auch in 1000 Jahren so sein, da kann links grün versifft , konnte ich mir nicht verkneifen;), soviel neue Gesetze erlassen wie sie wollen und es kann sich jeder ein eigenes Geschlecht basteln trotzdem bestimmen die Gene was passiert