Nutzen, bzw. unnützen von Internet Seiten

  • Also ich habe jetzt ein Fazit und eine Meinung zu Sugar Daddy dating Seiten.
    nach mehreren Tagen da drin, ist es so, dass es dort ein gewaltiger Vieh Markt ist.
    Entweder Leute die nur fotos wollen, oder die Versprechungen machen aber nicht halten oder ein „Arrangement“ wollen (low price wenn man mich fragt) es ist eher prostitution. Viel zu viel Business.
    ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass viele Frauen zu blauäugig da rein gehen.
    ja, ich denke ich war zu naiv. Ich hatte jetzt am we auch ein pay per Date treffen, einfach weil es Ende des Monats ist und das Geld mir gut tat, ABER ich fühle mich wie eine hure. Es gibt sicher Frauen die das gut verkraften, ich hingegen eher nicht. Meine Vorstellungen und Erwartungen sind sicher sehr hoch. Ich bezweifle auf diesen Seiten einen echten Millionär zu treffen.
    also werde ich meine Vorgehensweise ändern. Dafür muss aber Corona wieder vorbei sein, bzw. viel gelockert werden. Mein neuer Plan ist, einen wohlhabenden Mann real zu treffen. Dazu aber später mehr wenn es soweit ist.
    nein ich verhandle vorher nichts. Ich erwähne das Geld nicht mal. Da es mir ja NUR um den Mann an sich geht (ist natürlich nicht wahr) ich muss echten Blick Kontakt haben. Flirten. Am besten ein verheirateter Mann in der mid life crisis. Dann schauen wir mal, ob das besser ist. Einen endgültigen Fahrplan werde ich zu gegebener Zeit vorstellen.

  • Du machst pay per Date und findest es scheisse weil das auf den Seiten so viele machen. Merkst du was?


    Ein verheirateter Millionär der ein bisschen Hirn, oben im Kopf und nicht unten, hat, der sucht sicher kein bodenloses geldloch. Da zahlt man high class Professionelle und ein Hotel.
    du wirst dich wohl as Assistent in einem kmu in Familienbesitz bewerben müssen und hoffen der Chef sucht eine Konkubine.


    In Deutschland solltest du eher bei Gastronomen suchen. Aktuell etwas doof aber die beste Chance für dich denn die haben genug Geld, das die Frau nicht sehen kann. Einfach mal die schicki micki bars und cafes abklappern und hoffen dass ein Chef gerade solo ist.

    Ansonsten bleiben nur Sportler oder Influenza 🤧. Schreib einfach die größten instagrammer an und schick nette Fotos. Die haben sicher dein gewünschtes Geld Level.


    Seit einigen Jahren macht sich in den Kreisen aber die alte Weisheit breit. Niemals eine Frau, die nicht selbst für sich sorgen kann. Das legt zwar jeder anders aus aber im Grunde geht es darum. Sobald sie dich vor die Tür setzen wollen sie sich nicht noch um dich kümmern. Siebe Bohlen, Kahn, Matthäus Um nur ein paar bekannte zu nennen.

  • mit dem pay per date war eine Ausnahme und ich habe mein Fazit daraus geschlossen.
    mich gebe dir recht. Ich muss eher real life gucken. Momentan undenkbar. Aber es kommen auch wieder andere Tage

  • Da es mir ja NUR um den Mann an sich geht (ist natürlich nicht wahr) ich muss echten Blick Kontakt haben.

    Viele unausgesprochene Erwartungen. Die persönliche Symphatie wird einfacher abzuchecken sein. Viele aber vielleicht nur den Jagdtrieb ausleben und wenn es dann um das Unterstützen geht, schnell (aber nach viel Zeitinvestment) wieder verschwinden.... Dennoch viel Erfolg!

  • Jeder Mensch hat seine eigenen Meinungen und verfolgt seine eigene Strategie. Das sei allen unbenommen.


    Möglicherweise ist das eine oder andere Urteil etwas vorschnell. Sei es, dass man sich nach ein paar Tagen ein Urteil über eine Plattform gebildet hat, sei es, dass Youtuber Geld haben, sei es, dass Real Life alles einfacher ist.


    Aber wie auch sonst quasi überall: Entscheidungen sind an ihren Alternativen zu messen.