• Ich sehe es mal so, wenn es nur um das Geld geht, kann man ja ein wenig nachlegen - aber wo ist das Ende. Die Diskussion habe ich gerade - Urlaub, Auto, Einrichtung und alles jetzt und sofort und das mit 20? Wo endet das nach dem Studium. Bleibt doch gleich, da verdient sie 4.000,-- netto hat aber keine Unterstützung von Eltern und will dann mit dem SB aufhören - das reicht doch dann auch nicht

Ich deute das mal dahingehend, dass sie einen höheren Finanzbedarf hat, als du ihr zu Gute kommen lässt, sie deswegen auch einen weiteren SD sucht, das wäre Möglichkeit 1. Möglichkeit 2 wäre, dass sie dich einfach maximal ausnehmen will.

• Sehr häufig lässt sich ein ähnliches Verhaltensmuster erkennen: Der Sugar Daddy (SD) strebt danach, mehrere Sugar Babys (SBs) gleichzeitig zu haben, während er von seinem SB erwartet, ausschließlich ihm treu zu sein – idealerweise gepaart mit einer gewissen Naivität. Natürlich haben wir alle unsere Träume. Der einzige Mann auf einer Insel voller Jungfrauen, sozusagen.

Jedoch ist es wichtig, die Realität zu bedenken: Frauen, die sich auf solchen Plattformen anmelden, tun dies in der Regel nicht mit der romantischen Vorstellung, den Einen für eine ewige und exklusive Verbindung zu finden. Mein Ratschlag lautet daher: Versuche gar nicht erst, eine exklusive Sugar-Beziehung von Anfang an zu erzwingen. In den allermeisten Fällen ist eine solche Verbindung – zumindest zu Beginn – nicht exklusiv. Und auch mit großem finanziellen Einsatz wird sich daran kaum etwas ändern.

Erst im Verlauf der Beziehung kann sich zeigen, ob genügend Vertrauen aufgebaut werden kann, sodass sie offen mit dir über andere SDs spricht. Allerdings stellt sich hier die Frage, ob du das überhaupt wissen möchtest.

In meinem Fall hat mein SB nur noch mich. Aber nicht, weil ich von Anfang an der Einzige war. Vielmehr sind die anderen nach und nach weggefallen, und es wurde ihr schlichtweg zu anstrengend, sich nach neuen umzusehen. Sie hat ihr Profil gelöscht und sich aus dem Spiel zurückgezogen.

Eine exklusive Beziehung gleich zu Beginn ist theoretisch möglich, aber realistischerweise ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie einfach überzeugend schauspielert.

• ja das ist leider so und habe ich auch schon öfters mitbekommen, witzig ist das es dann wirklich oft so läuft das man wenn man gluck hat und Emotionen aufgebaut hat der ist der übrig bleibt weil man es ernst meint. Und sie wirklich dann es auslaufen lassen auf Msd weil es ihnen ähnlich wie uns zu anstrengend wird und dann halt der Spatz in der Hand.....

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

Kater und Sd-74 gefällt das.
  • Ich sehe es mal so, wenn es nur um das Geld geht, kann man ja ein wenig nachlegen - aber wo ist das Ende. Die Diskussion habe ich gerade - Urlaub, Auto, Einrichtung und alles jetzt und sofort und das mit 20? Wo endet das nach dem Studium. Bleibt doch gleich, da verdient sie 4.000,-- netto hat aber keine Unterstützung von Eltern und will dann mit dem SB aufhören - das reicht doch dann auch nicht

Hi, also ich bin da etwas wie du, ich will keine Sd neben mir haben, jetzt bin ich nicht so naiv und weiß das die Wahrscheinlichkeit groß ist das es eben anders ist aber wenn sie es clever macht und ich es nicht mitbekomme, was ich nicht weiß.....

Aber wenn ich es halt mitbekomme spreche ich es an und wenn sie mit so Sachen kommt wie bei dir, ist es eigentlich vorbei den wenn ich nur als Geldautomat gesehen werde ..........

Ich bin da mit meinem aktuellen SB echt glücklich auch wenn es manchmal andere Probleme gibt, würde sie einen 2 sd nicht auf die reihe bekommen und bei ihr ist es so das wenn ich ihr mal was außer der reihe geben möchte oder mich an was beteiligen will, es ihr förmlich aufdrängen muss, fragen würde sie das nie. So extrem hatte ich es in 13 jähren aber auch noch nicht meistens brauchst du ein SB nicht 2 mal fragen ob sie was will ^^

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Was „überlebt“ ist in der Regel kein Spatz.

naja zumindest darauf bezogen das es nicht der sein muss der am meisten gibt der überlebt.

Ich denke eh das meistens die die viel zahlen die sb schneller durchwecj´hseln.

Bei mir ist es der Vorteil das ich eh nur ein kleines Budget habe, also muss entweder das Gesamtpaket überzeugen oder sie hat mehrere Nebenbei was man meistens schnell mitbekommt.

• Ich habe mal ein SB vier mal gedated. Einmal zum Kennenlernen. Bei den nächsten Dates wollte sie Geld.

Ich fand sie wunderschön. Einmal wurde ich im Restaurant von einem Mann in meinem Alter angesprochen, ob er sich mit seinen beiden Söhnen zu uns setzen darf, sie finden meine Tochter so „beautiful“.

Das will schon was heißen. Und trotzdem blieb es bei vier Dates. Ich konnte mit ihr nicht „warm werden.“

Die berühmt Chemie muss schon stimmen, sonst hält es nicht. Da nützt weder Geld noch Schönheit.

• Bin ich vollkommen bei dir, wenn ich merke eine Sb" packt" mich nicht und es kommen keine Emotionen dazu dann wird es nichts, während wenn einen die art die Persönlichkeit flasht dann schaut man gerne über 1-2 kleine Makel hinweg.

• Ein bisschen Sicherheit hängt aber auch dran

Momentan klappt mit meinem SD gar nichts, seit Wochen-Monaten.

Da wir ppd haben und keine monatliche Summe, bekomme ich das zu spüren.

Sein Glück ist, dass ich zurzeit einfach keinen Nerv auf die Suche habe, sonst wäre er weg vom Fenster 🤷🏼‍♀️.

Aber ein paar Monate Enthaltsamkeit schaden ja nicht 🥺😂.

• Ein bisschen Sicherheit hängt aber auch dran

Momentan klappt mit meinem SD gar nichts, seit Wochen-Monaten.

Da wir ppd haben und keine monatliche Summe, bekomme ich das zu spüren.

Sein Glück ist, dass ich zurzeit einfach keinen Nerv auf die Suche habe, sonst wäre er weg vom Fenster 🤷🏼‍♀️.

Aber ein paar Monate Enthaltsamkeit schaden ja nicht 🥺😂.

Woran liegt es? Terminfindung?

Hattest du nicht sowieso 2 mit denen du dich triffst?

• Nein, er hat auch Termine vorgeschlagen, da konnte dann aber ich nicht.

ja manchmal läuft es auch blöd, muss dann nicht unbedingt Unwille sein.

Aber klar irgendwas sollte man dann schon finden an Zeit füreinander.