Hallo in die Runde

• Hi,

bin aus de Nähe von Trier und seit ca. 2 Jahren auf der MSD Seite unterwegs und habe einige Treffen hinter mir. Einige waren nicht so gut, aber die meisten doch recht angenehm. 3 Frauen habe ich öfter getroffen, die tatsächlich optisch und menschlich der Wahnsinn waren.

Und eine davon treffe ich ca.1x im Monat im Hotel und sie ist einfach nur wunderschön und der Sex war von Anfang an sehr vertraut. Nach unserem ersten Treffen haben wir uns beide von dieser Plattform abgemeldet und von meiner Seite ist da mittlerweile mehr als nur das SB-SD Verhältnis, allerdings weiß ich, dass dies ihrerseits nicht ganz so intensiv ist und habe da auch Verständnis für. Sie ist 30 und ich 50.

Wir sind seit dem ersten Tag an im täglichen Kontakt, es gibt jeden Tag Nachrichten, wir folgen uns bei Instagram.

Für mich ist sie die schönste Frau der Welt.

Jetzt das negative. Ich weiß, dass niemals mehr daraus werden kann und ich irgendwie immer tiefer und emotionaler in die Sache reinkomme.

Ich bin mir nicht sicher, ob das ganze hier schon zu weit geht für die Vorstellung?8o

Naja...vielleicht geben die Profis mir einfach mal Feedback.

Grüße

Marc

• Erst mal Glückwunsch. Das nenne ich eine funktionierende Sugarbeziehung.

Hier mal eine kleine Geschichte die mir eine KI erzählt hat:

“Die Hand, die fester hielt”

Er liebte sie auf eine Weise, wie man nur einmal im Leben liebt – tief, voll Hoffnung, voller Wunsch nach Mehr. Doch sie war glücklich mit dem, was sie hatten. Für sie war das Leichte, das Unverbindliche, das Jetzt genug.

Aber für ihn war „genug“ nicht genug.

Er wollte Zukunftspläne, gemeinsame Träume, ein Zuhause, ein „für immer“. Und so sprach er es aus, mit pochendem Herzen: „Ich will mehr.“

Sie sah ihn lange an und sagte leise: „Ich kann dir nicht mehr geben.“

Und da stand er – vor der Wahl. Halten, was er hatte, oder gehen, weil es nicht das war, was er suchte.

Er ging.

Er glaubte, es sei Stärke. Vielleicht war es das auch.

Aber in stillen Nächten dachte er oft: Vielleicht war es auch Dummheit, das Schöne aufzugeben, nur weil es nicht vollkommen war.

• Erlebnisse dieser Art waren hier schon mehrfach Diskussionsthema. ;)

Wahrscheinlich wird nun von beiden Seiten etwas Eure Beziehung belasten, so dass ein Ende vorprogrammiert sein dürfte, das für Dich sicherlich schmerzhafter sein wird als für sie. Aus der Ferne betrachtet wäre es vermutlich vernünftig, schnell einen Schlussstrich zu ziehen, bevor es Dich auffrisst. Andererseits ist es bestimmt emotional schwierig, eine bisher gut laufende Sugardating-Beziehung zu beenden. Was immer du machst oder auch nicht machst: Es wird weh tun.

• Vielen Dank für den Kommentar…ein Happy End wird es leider wohl nicht geben. Das dürfte wohl der negative Aspekt des Sugardating sein.
    Am Ende wird es meistens für den SD nicht gut ausgehen.

Man hat Sex mit deutlich jüngeren und wunderschönen Frauen, fühlt sich geschmeichelt und blendet irgendwann aus, dass das Geld dabei eine große Rolle spielt, selbst bei Sympathie, die vom SB ausgeht.

• Vielen Dank für den Kommentar…ein Happy End wird es leider wohl nicht geben. Das dürfte wohl der negative Aspekt des Sugardating sein.
    Am Ende wird es meistens für den SD nicht gut ausgehen.

Man hat Sex mit deutlich jüngeren und wunderschönen Frauen, fühlt sich geschmeichelt und blendet irgendwann aus, dass das Geld dabei eine große Rolle spielt, selbst bei Sympathie, die vom SB ausgeht.

höre bloß nicht auf den ei oder anderen seltsamen rat hier, wie es zu beenden weil es zu gut läuft =O:rolleyes:.

Das Thema ist wahrlich nicht neu und du solltest dich drauf fokussieren es zu genießen solange es anhält, klar das Schicksal des SD ist das dass SB irgendwann mal weiter zieht und er traurig zurück bleibt, ging mir selbst auch schon 3--4 mal so. auch mein aktuelles sb würde ich sofort heiraten da sie von meinen bisherigen die perfekteste ist.

Ich denke auch sehr viele SB spielen nicht nur vor und sehen das Geld irgendwann als 2 ranzig an, wir hatten hier ja auch schon Beiträge in denen SD das getestet hatten und auch erfolg hatten.

Klar es sind Ausnahmen aber warum sollte man nicht so eine erwischen.

Dran bleiben zeigen was sie dir bedeutet aber ohne zu klammernd zu werden und ihr etwas Freiraum lassen das wird sie dir zu danken wissen.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Ich versuche es gerade, aber es fällt mir nicht gerade leicht. Ihr kann ich kein Vorwurf machen, sie hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass sie auch in einer offenen Beziehung leben könnte. Natürlich genieße ich jede Minute und jede Nachricht…einfach alles.
    Sie ist tatsächlich so wunderschön und voller Positivität, dass man leicht die Realität verlieren kann.

Aber danke für das Feedback, ich muss das vermutlich erst mal lernen. Es waren ja noch einige tolle SB‘s dabei, bei denen es mir nichts aus macht, sie nicht mehr wieder zu sehen, aber in diesem Fall wird es vermutlich weh tun.

Aber genug gejammert…auch das gehört dazu😉

• Es geht um den ersten Beitrag des Threads, aus dem medima herauszulesen meint, es laufe zu gut. Und diese Interpretation halte ich angesichts des Umstandes, dass das SB MB107SL hat abblitzen lassen, für sehr gewagt.

was heißt abblitzen lassen, er hat ein sb gefunden mit zu dem er eine tiefe emotionale Bindung aufgebaut hat also Jackpot und sie will bei ihm bleiben aber ihn halt nicht heiraten, wo soll da ein Grund sein es zu beenden???

Ich denke das hat ihm gutgetan, er weiß woran er ist und muss jetzt in den Genießer modus schalten denn ein sb wo es wirklich funkt finden man nur alle 10 jahre.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Ich versuche es gerade, aber es fällt mir nicht gerade leicht. Ihr kann ich kein Vorwurf machen, sie hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass sie auch in einer offenen Beziehung leben könnte. Natürlich genieße ich jede Minute und jede Nachricht…einfach alles.
    Sie ist tatsächlich so wunderschön und voller Positivität, dass man leicht die Realität verlieren kann.

Aber danke für das Feedback, ich muss das vermutlich erst mal lernen. Es waren ja noch einige tolle SB‘s dabei, bei denen es mir nichts aus macht, sie nicht mehr wieder zu sehen, aber in diesem Fall wird es vermutlich weh tun.

Aber genug gejammert…auch das gehört dazu😉

ach manchmal muss jammern sein und seh es positiv, du hast jetzt im hohen alter eine junge Frau kennengelernt die dich fasziniert und mit der du eine gute zeit hast, schau dich mal um wie es deinen Kumpels ergeht die mit ihrem Hausdrachen zuhause sitzen und einmal im jahr am Geburtstag ran dürfen, also mir geht es zumindest so das wenn ich viele meiner Kollegen sehe ich eigentlich nur noch Mitleid habe und mir denke so will ich nicht enden.

• was heißt abblitzen lassen, er hat ein sb gefunden mit zu dem er eine tiefe emotionale Bindung aufgebaut hat also Jackpot und sie will bei ihm bleiben aber ihn halt nicht heiraten, wo soll da ein Grund sein es zu beenden???

Schach würde Dich hoffnungslos überfordern. Du trittst immer wieder den Beweis an, dass Du nicht in der Lage bist mehr als einen Schritt im Voraus zu denken. :rolleyes:

• Schach würde Dich hoffnungslos überfordern. Du trittst immer wieder den Beweis an, dass Du nicht in der Lage bist mehr als einen Schritt im Voraus zu denken. :rolleyes:

oder man kann auch eingebildet sein und einfach zuviel denken und sich dadurch viele schöne Momente entgehen lassen, wenn ich mit so einer Einstellung wie du ans sd rangehe kann ich es auch gleich lassen.

Und im Gegensatz zu anderen mache ich den ersten schritt vor dem zweiten.

Ja Schach ist blöd ich bevorzuge Skat 8)8)

• oder man kann auch eingebildet sein und einfach zuviel denken und sich dadurch viele schöne Momente entgehen lassen, wenn ich mit so einer Einstellung wie du ans sd rangehe kann ich es auch gleich lassen.

Mach einfach weiter Deine zweistündigen Hoteldates, wenn Du Dir wieder mal eines leisten kannst, und nerv hier nicht mit Deinem Blödsinn rum. :rolleyes:

• Mach einfach weiter Deine zweistündigen Hoteldates, wenn Du Dir wieder mal eines leisten kannst, und nerv hier nicht mit Deinem Blödsinn rum. :rolleyes:

mein freund wenn du wüsstest, aber ich werde es nicht schaffen dich aus deiner Traumwelt rauszureißen, ich hatte schon so bildhübsche SB`s da kannst du armer tropf nur von träumen, und wenn man nicht so arrogant ist, sind die Budget Forderungen überschaubar aber dafür muss man halt menschlich was bieten. Da hast du leider Defizite das wird im hohen alter auch nichts mehr.

Altersstarsinn nennt man das.

Und 2 stündige Hoteldates habe ich noch n ie gemacht auch wenn du dir das gerne ein reden willst, das überlasse ich den super freiern hier 8):rolleyes:

• Bisschen niedlich seid ihr zwei schon 😂

Aber der Ton ist jederzeit "respektvoll"

Chapeau

Wenn man seine Beiträge hier von Beginn an verfolgt (einige hat er gelöscht), merkt man schnell, dass er nicht mal in der Lage ist, seine angeblichen Erfahrungen stringent wiederzugeben. Dort findet man Widersprüche en masse. Wenn man zudem bereits Kontakt mit ihm über MSD hatte, weiß man, dass hinter seinen Geschichten nur eine riesige Luftnummer steckt.

Im Moment versucht er, hier den erfahrenen und respektvollen SD zu geben, vor einiger Zeit schwadronierte er noch von seinen SB Nr. 2 und Nr. 3 sowie davon, dass er alleine bestimmt, wie es läuft. Zudem stellt er hier gerne dar, was für ihn ein SB bzw. ein SD sei, entsprach dem aber nach seiner Definition selber nicht, ebenso ein Teil der kontaktierten Damen.

Gern führt er als „Beweis“ an, er habe hier innerhalb des Forums Kontakt zu anderen, mit denen er Tipps zu „echten SB“ austauscht.