Hi,
bin aus de Nähe von Trier und seit ca. 2 Jahren auf der MSD Seite unterwegs und habe einige Treffen hinter mir. Einige waren nicht so gut, aber die meisten doch recht angenehm. 3 Frauen habe ich öfter getroffen, die tatsächlich optisch und menschlich der Wahnsinn waren.
Und eine davon treffe ich ca.1x im Monat im Hotel und sie ist einfach nur wunderschön und der Sex war von Anfang an sehr vertraut. Nach unserem ersten Treffen haben wir uns beide von dieser Plattform abgemeldet und von meiner Seite ist da mittlerweile mehr als nur das SB-SD Verhältnis, allerdings weiß ich, dass dies ihrerseits nicht ganz so intensiv ist und habe da auch Verständnis für. Sie ist 30 und ich 50.
Wir sind seit dem ersten Tag an im täglichen Kontakt, es gibt jeden Tag Nachrichten, wir folgen uns bei Instagram.
Für mich ist sie die schönste Frau der Welt.
Jetzt das negative. Ich weiß, dass niemals mehr daraus werden kann und ich irgendwie immer tiefer und emotionaler in die Sache reinkomme.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ganze hier schon zu weit geht für die Vorstellung?
Naja...vielleicht geben die Profis mir einfach mal Feedback.
Grüße
Marc