Eine Neue sagt Hallo

• Hallo in die Runde, ich habe mich gerade hier angemeldet. Bin seit einem halben Jahr auf msd und habe inzwischen ein paar Erfahrungen gesammelt, von denen die meisten sehr positiv sind.

Mit meinen 41 Jahren bin ich weit vom klassischen Bild des Sugarbabes entfernt, und habe dennoch wirklich sympathische Männer getroffen.

Ich finde es toll, dass es diese Plattform gibt, auf der man sich austauschen kann.

Seid alle herzlich gegrüßt😊

• hallo Lucy , schön das du hier bist und schön das du gute Erfahrungen gemacht hast. Leider zeigt dein fall das es einfach in die falsche Richtung geht bei MSD aber das ist ja nicht dein Fehler, dann noch viel spaß hier!

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• hallo Lucy , schön das du hier bist und schön das du gute Erfahrungen gemacht hast. Leider zeigt dein fall das es einfach in die falsche Richtung geht bei MSD aber das ist ja nicht dein Fehler, dann noch viel spaß hier!

hallo Lucy , schön das du hier bist und schön das du gute Erfahrungen gemacht hast. Leider zeigt dein fall das es einfach in die falsche Richtung geht bei MSD aber das ist ja nicht dein Fehler, dann noch viel spaß hier!

Mein Liebster medima99, bitte immer daran denken, dein Bild vom SB/SD teilen nicht alle.

Warum sollte ein Frau um die 40 nicht auch SB sein dürfen ?

Nur weil du es nicht für richtig hält. Nö

:*

• Mein Liebster medima99, bitte immer daran denken, dein Bild vom SB/SD teilen nicht alle.

hallo Lucy , schön das du hier bist und schön das du gute Erfahrungen gemacht hast. Leider zeigt dein fall das es einfach in die falsche Richtung geht bei MSD aber das ist ja nicht dein Fehler, dann noch viel spaß hier!

• Mein Liebster medima99, bitte immer daran denken, dein Bild vom SB/SD teilen nicht alle.

Genau, das ist meine Meinung, die darf ich doch auch haben oder? Du darfst ja auch deine haben das sie es sein darf ;)

Allerdings liege ich mit meiner Meinung eher an der klassischen Definition als du 8o

Und damit näher an der goldenen Zeit des sugardating.

Aber es ist eh egal was ich denke oder du denkst, es läuft wie es läuft und weder du noch ich werden groß Einfluss darauf haben.

es kütt wie et kütt wie ein guter Freund gerne sagt, ich habe gerade heute wieder erlebt wie nervig Frauen ab 40 sein können, ne,never ever für mich...... lieber gehe ich ins Kloster :S8)

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• medima99, kannst du mir bitte erklären, warum "mein Fall" zeigt, dass es in "die falsche Richtung" geht?😂

Hi Lucy,

ich bin auch noch relativ neu hier, aber „falsche Richtung“ würde ich im Sugar-Forum zumindest so deuten, dass zu einem SB auch ein SD gehört. Und da wären 20 Jahre Unterschied ja eher normal, für einen Daddy halt. Eher vielleicht 30 Jahre Altersunterschied. Und du suchst….70+ 😉?

Da wird natürlich jeder so seine Meinung haben, aber so bin ich hier gestartet. Ich hatte mich zumindest auf MSD angemeldet, um….Studentinnen zu finden, Auszubildende, die man in deren Lebensphase unterstützen kann.

Und bin inzwischen bin selbst hin- und hergerissen, wenn ich bei MSD „ähnlich alte Frauen“ finde. Weil „richtige SBs“ (s.o.) ist scheinbar ein hoffnungsloses Unterfangen. Also erfreue ich mich zumindest an 2,3 sehr netten, attraktiven Frauen, die ich auf MSD kennengelernt habe. Auch wenn ich da nicht „Daddy“ bin. Nur diese hätte ich halt eher bei C-Date, First Affair, etc. gesucht.

Trotzdem - schön dass du hier bist, ich finde Diskussionen wo die „andere Seite“ teilnimmt manchmal schon sehr lehrreich 😊!

• Nicht jeder Mann, der ein derartiges Arrangement/

Beziehung sucht, möchte ein kleines zwanzigjähriges Betthäschen neben sich laufen haben.

Manch einer möchte vielleicht grade eine erwachsene Frau, die bereits mit beiden Beinen im Leben steht und auf Augenhöhe kommunizieren kann-nur mit den Vorzügen, die so eine Beziehung mit sich bringt und ohne die Nachteile von "richtigen" Beziehungen.

Das hat also schon alles seine Richtigkeit, dass jede Altersgruppe vertreten ist. 😉

• Hi Lucy00 ,

medima99 steht auf 18-max.29 jährige, die ihre Privatsphäre offenlegen müssen und ohne Kondom willfährig sei müssen. Das ist seine Definition, die er gerne vertritt. Darf er auch.

Allerdings - und das schätze ich - sieht er den Fokus nicht nur auf Paysex im Hotel, sondern sieht das Rahmenprogramm.

Das ist die heutige Sicht bei Ihm. :D

Früher las sich das etwas anders, also seine Babes mussten exklusive sein, für Ihn waren eine No. 1 und No. 2 sowie der Snack zwischen durch ok.

Aber unser medima99 wird auch nicht Jünger. 8)

• Du siehst das schon richtig, ein sb sollte in seiner entscheidenden Lebensphase unterstützt werden und nicht auf dem weg ins Altersheim ;-)

Und ja 40+ gehört dahin wo du es geschrieben hast, ich bin ja nicht der einzigste der sagt ok wenn man jemand in dem alter treffen will in Ordnung aber doch never ever da auch noch eine Unterstützung bis auf vielleicht das übernehmen der Rechnung.

• Nicht jeder Mann, der ein derartiges Arrangement/

Beziehung sucht, möchte ein kleines zwanzigjähriges Betthäschen neben sich laufen haben.

Manch einer möchte vielleicht grade eine erwachsene Frau, die bereits mit beiden Beinen im Leben steht und auf Augenhöhe kommunizieren kann-nur mit den Vorzügen, die so eine Beziehung mit sich bringt und ohne die Nachteile von "richtigen" Beziehungen.

Das hat also schon alles seine Richtigkeit, dass jede Altersgruppe vertreten ist. 😉

Ich finde es immer witzig wie dann die alten Frauen die jungen dissen, das diese ja nicht auf Augenhöhe sein können usw usw, immer die selbe Leier, darum werden Frauen auch nie wirklich Gleichberechtigt sein , diese stutenbissigkeit gibt es unter Männern kaum, da werden Netzwerke geschaffen usw, man streitet mal aber dann geht man zusammen ein Bier trinken und alles ist wieder gut, das können Frauen nicht, die hassen tief ^^

Ich möchte ja gerade keine Frau die die selben Themen hat wie ich, ich will neues spannendes, mein letztes date im real life war mit einer 48 jährigen , und wie lief es? die übliche Leier, Themen waren die bösen ex-männer, die Kinder und die beginnen Alterserscheinungen .

Da habe ich keinen Bock drauf, alt bin ich selber, ich willl jugendliche frische Elan , ein Schuss Naivität und doch Neugier aufs leben, andere Sichtweisen, und dies kann sehr wohl auf Augenhöhe passieren, die Augenhöhe hat nichts mit dem alter zutun.

Aus diesem Grund bin ich zum sd gegangen und nun wird MSD zum Seniorinnen Treff , das ist bitter, ich habe schon etwas Angst wenn es mit meinem derzeitigen sb endet, ich weiß nicht was dann kommen soll.

• "Lebensängste" :D

Komm doch dann einfach zum Senioren Treff 8o

• Es ist bedauerlich, was du für Menschen kennst, dass du aufgrund dessen glaubst, jemand unerfahrenes ist "leerer" und "freier".

Grade deswegen kann es ja so erfüllend sein, jemand erwachsenes neben sich zu haben, der einem eine schöne Zeit und ein gutes Gefühl gibt.

Solche besonderen Menschen gibt's natürlich nicht an jeder Ecke. 😉

Wie gesagt, wenn du so aus deinem Leben und Umfeld schreibst, kann ich deine Ansichten durchaus nachvollziehen.

Sie machen sie nicht wahrer, aber wenn alles, was "erwachsen" ist bei dir eben diese beschriebenen Attribute aufweist, ist es verständlicher.

Hättest du dein 48 jähriges Date allerdings für eine nette Zeit mit dir bezahlt, hätte sie bestimmt auch nicht über ihre Exe gesprochen.

Und würdest die jungen Damen nicht bezahlen, erzählten und zeigten sie dir auch nichts spannendes Neues. 😉

Du merkst also-es ist nicht das Alter, sondern der Rahmen des Miteinanders, der zuweilen bestimmt, wie der Inhalt gestaltet wird.

• Hi Lucy00 ,

medima99 steht auf 18-max.29 jährige, die ihre Privatsphäre offenlegen müssen und ohne Kondom willfährig sei müssen. Das ist seine Definition, die er gerne vertritt. Darf er auch.

Allerdings - und das schätze ich - sieht er den Fokus nicht nur auf Paysex im Hotel, sondern sieht das Rahmenprogramm.

also müssen tun sie gar nichts und da ich schon beim kennenlernen offen anspreche wie ich es mir vorstelle und ich auch nur ein kleines Budget habe, ist die wahrseinlichkeit das sich eine Frau darauf einläßt wenn sie es nicht möchte eher gering.

und offenlegen ist jetzt hart ausgedrückt, aber wie du schon sagst lege ich extrem viel wert auf das drumherum und gemeinsame zeit und da ist es einfach auch sinnvoll das man sich kennt, weiß wie der andere heißt, wo man wohnt usw, dies natürlich nicht nach den ersten treffen aber dann so nach und nach und genau so verhält es sie mit dem kondom, wenn man sich ein paar mal getroffen hat und sich vertraut sollte das wegbleiben , und da ich wie gesagt jetzt nicht wirklich viel zahle ist es auch da so das sich keine Frau die das nicht möchte des Geldes wegen darauf einläßt, ich denke das ist ganz ok so,

• Du siehst das schon richtig, ein sb sollte in seiner entscheidenden Lebensphase unterstützt werden und nicht auf dem weg ins Altersheim ;-)

Und ja 40+ gehört dahin wo du es geschrieben hast, ich bin ja nicht der einzigste der sagt ok wenn man jemand in dem alter treffen will in Ordnung aber doch never ever da auch noch eine Unterstützung bis auf vielleicht das übernehmen der Rechnung.

Kannst du es nicht einfach jedem selbst überlassen, was er wie und mit wem macht? Finde es schon krass, wie du hier urteilst und bewertest.

• naja auch du kannst ja jetzt nur aus deinem Umfeld schließen, ich hatte das gluck schon junge Damen kennengelernt zu haben, die in der läge waren mir ein sehr erfüllendes Gefühl u geben, ich denke das viele Frauen 40+ dazu gar nicht mehr in der läge sind, es gibt in diesem alter einfach zuviel negatives das sie schon erlebt haben, der Prinz auf dem roß den Mama versprochen hat und der nie kam usw usw.

und eines kannst du mir glauben mein Umfeld ist deutlich größer wie deins, ich habe beruflich mit so vielen menschen zutun das meine Erfahrungswerte sehr breit sind und deine vermutlich weit überschreiten.

Aber es ist gut wenn du ein besonderer mensch bist, aber glaube mir die meisten habe viel verloren in dem alter und darauf habe ich keine lust, ist ja auch nicht nötig dafür gibt es das sd, bloß wenn jetzt lauter Profile 40 + auftauchen ist das nicht förderlich.

also warum es was mit Geld zutun haben soll wenn ich eine Frau 40 + date in Bezug auf das was sie mir erzählt verstehe ich zwar nicht, aber ich werde es falls es nochmal passiert probieren und der jeweilige Dame anbieten ob sie damit aufhört wenn ich ihr 50 Euro gebe ^^

Aber ich hoffe ich komme nicht mehr in die Verlegenheit und finde weiterhin junge Damen die lust haben sich mit mir zu treffen 8):love:

• Nein, ich suche keinen Mann ab 70 aufwärts😂 Ich habe schon jemanden gefunden, mit dem ich mich seit zwei Monaten treffe. Er ist 60. Allerdings sehe ich in ihm keinen "Daddy". Dafür bin ich selbst zu reif.

Verrätst du mir, warum es ein hoffnungsloses Unterfangen ist, ein SB zu finden? Auf der Seite wimmelt es doch von jungen Frauen.