Moin aus dem hohen Norden

• Hallo liebes Forum,

nach nun 5 Tagen aktiven Lesens hier (bin bei Seite 10 in "Diskussionen über Sugardating") und 4 Tagen auf MSD dachte ich mir ich kann mich dann doch mal vorstellen und ein paar Anfängerfragen stellen.

Ich bin Ende 30 und wohne direkt an der dänischen Grenze. Entsprechend ist mein Einzugsgebiet keine Großstadt. Ich selber hatte eigentlich nie Probleme Frauen kennenzulernen bin aber nach meiner letzten 7 Jährigen Beziehung etwas eingerostet. Durch meinen Homeoffice Job bei einer großen Firma und dem arbeiten am WE komme ich auch nicht mehr so viel raus dafür. Und meinen Einkaufsladen habe ich durch was das ansprechen angeht. Ich habe derzeit eine F+ aber da sich der Sex auf alle 2 Monate reduziert hat wollte ich mal etwas Neues versuchen. Ich brauche immer etwas um mit jemandem warm zu werden, von Sex ganz zu schweigen. Ich suche daher etwas Langfristiges. Ein Bild habe ich nicht im Profil aufgrund der Anonymität, verschicke aber eins auf Nachfrage. Ich fühle mich bei jüngeren Personen nicht wohl (wahrscheinlich gesellschaftliche Konvention) daher ist 21 Jahre meine absolute Schmerzgrenze. Mein Profil auf MSD sagt entsprechend aus was ich mir wünsche.

Ich selber bin noch im Vermögensaufbau dementsprechend gehen da derzeit 1/4 bis 1/3 meines Einkommens rein. Allgemein lebe ich sehr sparsam aber wenn ich Dinge möchte dann achte ich nicht auf das Geld. Inwiefern das zu einer guten SD/SB Beziehung passt wird sich dann zeigen. Ich bin aber nicht abgeneigt bei einer gut laufenden Beziehung einen Urlaub zu bezahlen den man gemeinsam verbringt.

Da ich hier bereits viel gelesen habe konnte ich schon einige Kurven umschiffen. Bei dem ersten Chat etwas kennenlernen und dann soll es in ein Kennenlernen Date gehen wo ich die Kosten übernehme aber es kein Sugar gibt um die Sympathie zu prüfen und alles weitere auszumachen. Eventuell ein zweites Kennenlernen Treffen bei Unsicherheiten.

Ich habe bisher 6 Kandidaten freigeschaltet wovon 4 sich disqualifiziert haben:

1.+2. Direkt nach dem Freischalten ging es bei beiden um die 1000 EUR für ein Treffen und nur Sex. Da war ich wegen beiden Ansagen direkt raus.

3.+4. Wollten erst einen Monat Chat anbieten mit täglich schreiben, auch mal erotisch und ab und zu Bilder. Ein erstes Treffen wäre im Preis von 500 EUR enthalten.
    Davon war ich erstmal überrascht da erstmal nur darüber geschrieben wurde wie man sich das vorstellt und dann plötzlich der Preis kam. Da brauchte ich erst einmal Bedenkzeit ob ich das möchte. Nach 1 1/2 tagen habe ich das dann abgelehnt mit der Begründung das ich keine Erotikchats und Bilder benötige. Ich wurde dann doch sehr angegangen wegen Zeitverschwendung und blockiert. Eines ging direkt auf Wunsch der Dame zu Telegram das andere war noch bei MSD.
    Ich muss gestehen das ich von der teils harschen Rückmeldung überrascht war.

5. Die Dame war mir erst unsympathisch da Sie in der 4ten Nachricht direkt fragte an welchem Arrangement ich interessiert sei und wie der finanzielle Aspekt aussehen soll (aufgrund einiger Beiträge hier war ich dann erstmal stutzig). Allerdings auch mit dem Anhang das Sie sowas gerne zu Beginn klärt bevor man zu dem wesentlichen Teil kommt. Ich habe dann meine Vorstellungen preisgegeben (allerdings nicht die Höhe des Sugars). Sie war davon erstmal sehr angetan da Sie wohl bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hat.
    Wir waren da aber auf einer Wellenlänge nach Ihrer Frage ob Sex direkt beim ersten Treffen gewünscht. Sie muss die Person auch sympathisch finden und generell sucht Sie etwas Langfristiges wie ich. Da nach hatten wir ein nettes Gespräch mit Treffen vereinbart nächste Woche Freitag.

6. Wollte direkt erstmal nur mehr über mich erfahren. hat leider keinen Profiltext etc. Schneller Wechsel auf Telegram und nur sehr wenig geschrieben bis dann die Frage von ihr kam zu einem Treffen. Auf meine Rückmeldung wann es bei mir passt kam bisher noch keine Antwort (war aber auch erst gestern Abend).

So viel zu meinen ersten Erfahrungen. Vielleicht könnt Ihr mir bei einigen Dingen direkt noch helfen.

- Da ich Summe X (also Kosten der Dates etc.) nicht einordnen kann dachte ich erstmal an 100 EUR pro Treffen und sobald ich das besser einschätzen kann würde ich das anpassen. Ich mag bestimmte Kleidungsarten gerne daher kann man natürlich auch mal einen Spezialtag fürs shoppen nutzen was ich dann bezahle. Allerdings bin ich nach dem vielen lesen hier doch abgeschreckt von den Summen andererseits kann ich die Frauen da schon verstehen.
    Wie handhabt Ihr das mit der Preisvorstellung? Fragt Ihr direkt was Sie für Vorstellungen hat und schaut dann was Ihr für ein Angebot macht? Könnte sein das Sie die, erstmal 100€, als Beleidigung auffasst. Klar könnte ich auch schon auf 200€ hochgehen aber dann wäre der Spielraum für overnight und die Häufigkeit der Dates wohl reduziert. Generell würde es aus Zeitmangel wohl auf so 2-4 pro Monat hinauslaufen.

- Was für Dinge sollte man beim ersten Treffen auf jeden Fall ansprechen und abfragen? Worauf muss ich achten? Ich habe mir aus den Threads hier schon einiges gemerkt aber vielleicht habt Ihr ja noch etwas.

- Wie schafft Ihr die Gratwanderung zwischen 1. Ja ich bezahle also erwarte und möchte ich gewisse Dinge und 2. Die Person nicht zu überfallen. Ich bin schon ein Fan davon Erwartungen klar zu definieren auch wenn es am Ende des Kennenlerndates etwas die Romantik nimmt.

Das war es (erstmal) von mir und ich freue mich auf Rückmeldungen und auch weitere Tipps sind sehr gerne gesehen.

PS: Sollte etwas unklar sein oder nicht hier hin gehören gerne Bescheid sagen :)

• Willkommen hier, lange Vorstellungen sind immer willkommen :)

Soweit ich das hier bisher rauslese wirst du damit rechnen müssen viele Profile freischalten zu müssen bis du wen gescheites findest. Fakes und Abzock- oder reine onlineprofile sind wohl sehr verbreitet.

Worauf beziehst du deine 100 Euro pro Treffen? Auf Treffen bei denen ihr gemeinsam etwas unternehmt oder wäre das auch dein Angebot, wenn es sexuell werden soll?

Wäre zweiteres der Fall, dann wirst du wohl niemanden finden

• Hey danke dir.

Ja es wird bei mir irgendwie immer etwas länger.^^

Ja das war meine Wunschvorstellung da ich Summe X nicht einschätzen kann. Aber ich könnte mir auch vorstellen erstmal zwei Treffen mit nur leichten Handlungen für dann 100€ pro Treffen und dann geht man höher (150/200) mit Sex.

Habe mir schon gedacht das es nicht passt. Aber gut ich lasse mir beim Treffen erstmal Ihre Vorstellung nennen und dann schaue ich wie man sich annähern kann. Vielleicht bin ich ja auch sympathisch genug für unter 300 EUR.

Eventuell sind hier in einer Kleinstadt die Vorstellungen auch nicht so extrem wie in einer Großstadt.

• Willkommen im Forum. Wir freuen uns über Deine Beiträge.

Die von Dir geschilderten Chats sind typisch für MSD.
    Von Abzocke bis hin zu illusorischen Forderungen und Vieles mehr wirst Du alles finden.
    Solange Du Dir darüber im Klaren bist, dass SugarDating ein Ablaufdatum hat solltest DU dazwischen auch ein SB finden, dass zu Dir passt.

Wie Du schreibst hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie ein Arrangement ablaufen könnte und solltest das auch zeitnah kommunizieren. Das erspart Dir viel Zeit für sinnlose Chats. Zudem solltest Du auch versuchen mit mehreren SBs zu chatten um ein Gefühl für die Reaktionen auf Deinen Chat zu bekommen und schnell zu entscheiden, ob es sinnvoll ist weiter zu machen. Quoten von 30-50:1 sind durchaus normal.

Es macht immer Sinn die Sugarvorstellungen selber, u.U. als Vorstellung zu kommunizieren, da sich da sehr schnell die Spreu vom Weizen trennt. Es gibt die Idee über den Sugar erst am Ende des Kennenlernens zu sprechen. Das führt aber auch zu mitunter unangenehmen Diskussionen, wenn die Vorstellungen weit auseinander gehen. Deshalb finde ich es besser im Chat, zumindest über die Größenordnung, zu sprechen. Auch, wenn Du etwas "eingerostet" bist, solltest Du versuchen im Chat nicht zu Bedürftig rüber zu kommen. Du solltest einen Weg finden Attraction aufzubauen, dann ist die Resonanz auch deutlich positiver. Spätestens beim ersten Kennenlernen bist Du im Real Life angekommen :)

Ansonsten Petri heil beim Sugar Dating. :thumbup:

• Zitat

Die von Dir geschilderten Chats sind typisch für MSD.

Von Abzocke bis hin zu illusorischen Forderungen und Vieles mehr wirst Du alles finden.

Solange Du Dir darüber im Klaren bist, dass SugarDating ein Ablaufdatum hat solltest DU dazwischen auch ein SB finden, dass zu Dir passt.

Absolut. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen da ich es ja noch nie probiert habe.

Zitat

Wie Du schreibst hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie ein Arrangement ablaufen könnte und solltest das auch zeitnah kommunizieren.

Die eine Dame kam ja Recht früh auf die Frage der gegenseitigen Vorstellungen daher wurde mir das abgenommen. Bei der anderen würde ich den ersten Verlauf definitiv auch kommunizieren sobald ein Treffen abgemacht wird.

Zitat

Es gibt die Idee über den Sugar erst am Ende des Kennenlernens zu sprechen. Das führt aber auch zu mitunter unangenehmen Diskussionen, wenn die Vorstellungen weit auseinander gehen. Deshalb finde ich es besser im Chat, zumindest über die Größenordnung, zu sprechen.

Ich denke ich belasse es erstmal dabei das beim ersten Kennenlerntreffen anzusprechen. Dann konnte ich wenigstens meinen Charme etwas spielen lassen. Wer mir von Anfang an sympathisch war ruft hoffentlich nicht gleich 400 bis 500 auf.

Zitat

Auch, wenn Du etwas "eingerostet" bist, solltest Du versuchen im Chat nicht zu Bedürftig rüber zu kommen. Du solltest einen Weg finden Attraction aufzubauen, dann ist die Resonanz auch deutlich positiver.

Ich glaube dadurch das ich dafür bezahle bin ich etwas dominanter und fordernder als normalerweise. Da ich da schon immer Glück hatte und eher natural bin was das angeht mache ich mir da (erstmal) keine Gedanken. Aber ja, ich behandle das schon wie ich auch ein normales Date behandeln würde, nur mit dem Unterschied das es keine getrennten Rechnungen gibt.

• Herzlich willkommen!

Für Kennenlerntreffen zahle ich gar nichts, übernehme aber die Kosten. 100€ für Essen gehen oder einen Spaziergang halte ich für zu viel. Du kannst auch anbieten, dass das Finanzielle es davon abhängt, was passiert. Später kannst Du etwas regelmäßiges abmachen.

Viele SB's in Flensburg und Umgebung geben auch Kiel oder Hamburg als Wohnort an um nicht entdeckt zu werden. Ich würde an Deiner Stelle auch dort suchen. Dänische SB's sind nicht auf MSD. Ich habe aber das dänische Portal vergessen. Vielleicht kann da jemand weiter helfen. Wenn du dänisch kannst, ist das vielleicht auch interessant.

• Herzlich willkommen!

Zitat

Für Kennenlerntreffen zahle ich gar nichts, übernehme aber die Kosten. 100€ für Essen gehen oder einen Spaziergang halte ich für zu viel. Du kannst auch anbieten, dass das Finanzielle es davon abhängt, was passiert.

Ja so habe ich das auch bisher kommuniziert. Das Kennenlerntreffen ist ohne Zwang oder Verpflichtung aber ich übernehme auch nur die Kosten für das Date, kein Sugar.

Aber das mit was passiert ist ein guter Punkt. Ich setze das aber voraus aber ich muss es dann auch übermitteln das ich das erwarte.

Zitat

Viele SB's in Flensburg und Umgebung geben auch Kiel oder Hamburg als Wohnort an um nicht entdeckt zu werden. Ich würde an Deiner Stelle auch dort suchen.

Ok spannend. Dann könnte ich auch den Radius erweitern aber erstmal muss ich sagen bin ich ausgesorgt. Mehr als ein SB leiste ich mir nicht, möchte das dieses dann auch zufrieden ist. Habe ja gerade 2 wo es passt und ein Treffen folgt. Das warte ich erstmal ab. Dänisch kann ich leider nicht.

• Je länger ich mich mit Sugardating beschäftige, desto deutlicher wird mir, dass es keine festen Regeln gibt. Menschen mit unterschiedlichster Erfahrung, von völligen Neulingen bis hin zu Erfahrenen, treffen aufeinander. Es gibt keinen Koordinator, keine Instanz, die verbindliche Regeln aufstellt – wie sollten solche also überhaupt entstehen?

Die Dynamik selbst sorgt dafür, dass etwas wie „Preise“ entsteht. Eine völlig unerfahrene Sugar Baby erstellt einen Account, und die Angebote variieren: Ein Mann bietet 200 Euro für ein Sexdate, zehn bieten 300 Euro, sieben 400 Euro und einer sogar 1000 Euro. Auch wenn sie vorher keine Vorstellung hatte, gibt ihr diese Bandbreite nun einen Anhaltspunkt, wo sie sich positionieren könnte.

Dein Verhalten bestimmt, welche Menschen du anziehst oder abstößt. Ich beispielsweise zahle nichts für ein Kennenlerndate. Dadurch kommen sicherlich viele Treffen nicht zustande, aber diejenigen, die trotzdem erscheinen, sind oft an einer langfristigen Beziehung interessiert oder legen Wert darauf, dass es menschlich harmoniert.

Du lebst in einer Region, in der die Preise vermutlich niedriger sind als etwa in München. Doch auch das Angebot ist nicht besonders groß.

Sugardating mag einfach klingen, doch in der Realität ist es das nicht. Viel Erfolg dabei!

• Oh der berühmt berüchtigte Kater :)

danke für deine Worte und ich stimme dir da zu. Meine Vorstellungen und mein Profiltext sollen ja bereits selektieren. Umso erfreuter war ich das von 6 wenigstens eine diese Vorstellungen teilte und auch sehr für ein "kostenloses" Kennenlerndate. Sie fragte auch ob Sex für mich dazugehört und das habe ich natürlich entsprechend bejaht. Auch sagte Sie mir das es Sympathietechnisch und menschlich passen muss für Sex und das geht mir auch so. Sollte es nach dem ersten Treffen nicht passen (für Sie, mich oder beide) dann ist das in Ordnung.

Zitat

Du lebst in einer Region, in der die Preise vermutlich niedriger sind als etwa in München. Doch auch das Angebot ist nicht besonders groß.

Das wäre meine Hoffnung. Aber ich sehe schon das ich an 200€ Sugar mit Sex wohl nicht vorbeikomme plus Summe X für das Treffen. Naja gut dann geht meine ETF Rate wohl erst nächstes Jahr bei der Gehaltserhöhung wieder hoch.

Zitat

Sugardating mag einfach klingen, doch in der Realität ist es das nicht. Viel Erfolg dabei!

Das ist mir klar. Ist ja ähnlich wie mit offenen Beziehungen, stellen sich viele Menschen auch leicht vor dabei ist es schwerer als eine monogame Beziehung, jedenfalls meiner Erfahrung nach.

• Herzlich willkommen!

Für Kennenlerntreffen zahle ich gar nichts, übernehme aber die Kosten. 100€ für Essen gehen oder einen Spaziergang halte ich für zu viel. Du kannst auch anbieten, dass das Finanzielle es davon abhängt, was passiert. Später kannst Du etwas regelmäßiges abmachen.

Viele SB's in Flensburg und Umgebung geben auch Kiel oder Hamburg als Wohnort an um nicht entdeckt zu werden. Ich würde an Deiner Stelle auch dort suchen. Dänische SB's sind nicht auf MSD. Ich habe aber das dänische Portal vergessen. Vielleicht kann da jemand weiter helfen. Wenn du dänisch kannst, ist das vielleicht auch interessant.

Ich glaube das hast du falsch verstanden, er meinte für ein richtiges Date 100 fürs kennenlernen nix.

Und ich sag mal 100 für ein richtiges Date ist schon sportlich, da muss der Charme schon groß sein ^^

Aber mit nicht mal 40 ist er ja auch ein Küken das zieht vielleicht.

Habe gerade gestern wieder auf 2 Profilen von Mitte ende 20 zieren gelesen, kein Sd ü40 bitte.

Sa merkt man schnell das die Mädels den sinn vom Sd nicht so ganz verstanden haben:P:sleeping:

• Zitat

Ich glaube das hast du falsch verstanden, er meinte für ein richtiges Date 100 fürs kennenlernen nix.

Und ich sag mal 100 für ein richtiges Date ist schon sportlich, da muss der Charme schon groß sein ^^

Korrekt. Und ja ich habe es mir schon gedacht das es sportlich ist. Denke nach dem Kennenlerndate für die ersten beiden richtigen Dates jeweils 100€ aber dafür noch kein Sex aber ich muss, wie soll man das ausdrücken, zufrieden sein? Ab dem dritten habe ich dann auch die gesamten Kosten soweit im Blick das ich über 150-200€ nachdenken kann. Bzw. ich würde es wohl so auch machen weil ich es fair finde, nur werden es dann eben auch nur 1-2 Treffen im Monat.
    Ich hoffe auf meinen Charme, bisher hat er mich nicht im Stich gelassen aber wer weiß das schon.

Ich berichte, sollten die beiden Treffen stattfinden. Habe da nach bestimmt sowieso wieder Fragen. Ich finde das Forum sehr angenehm und hat mir extrem geholfen meine Vorstellungen etc. schon mal festzulegen und nicht direkt im kalten Wasser zu landen.

PS: Kücken :D Das ist schon fast Midlifecrisis^^

• Realistisch betrachtet solltest du in deiner Region mit mindestens 250 Euro pro Sexdate rechnen. Natürlich gibt es immer Ausnahmen – Frauen, die weniger verlangen oder sogar kein Geld möchten, existieren durchaus. Doch wie realistisch ist es, so jemanden gleich zu Beginn zu finden?

Du kannst die Kosten für das Date reduzieren, wenn du der passende Typ bist und sie ebenso. Es muss nicht unbedingt das Restaurant mit Michelin-Stern sein. Wichtig ist jedoch, dass das Treffen für sie einen Mehrwert darstellt. Seid ihr beide sportlich, könntet ihr gemeinsam Sport treiben. Seid ihr kulturell interessiert, besucht eine Vernissage. Solche Aktivitäten funktionieren nur, wenn es gemeinsame Interessen gibt. Treffen in einem guten Restaurant oder einer Bar sind so beliebt, weil sie den kleinsten gemeinsamen Nenner darstellen: Wer isst nicht gerne gut oder genießt Cocktails, auch wenn sie teilweise alkoholfrei sind?

Ein gutes Essen, danach noch in die Bar und anschließend ins Hotelzimmer – das kann sich im Monat summieren. Zusammen joggen gehen und anschließend Zeit in den Dünen verbringen, kann je nach Typ und Interesse nicht nur amüsanter sein, sondern ist definitiv auch günstiger.

• Gut ich bin gespannt wie viel aufgerufen wird. Sollte es weniger sein als 250€ dann poche ich darauf das es doch mein Charme war ;)

Wenn ich ehrlich bin erhoffe ich mir Aktivitätsvorschläge von Ihr. Das war schon immer in meinen Beziehungen ein Manko. Ansonsten bin ich auch ein fan von gemeinsam kochen und dann Film/Serie schauen.
    Das mit den Dünen hat auch seinen Reiz. Gehe generell gerne spazieren, das könnte gut passen.

• Korrekt. Und ja ich habe es mir schon gedacht das es sportlich ist. Denke nach dem Kennenlerndate für die ersten beiden richtigen Dates jeweils 100€ aber dafür noch kein Sex aber ich muss, wie soll man das ausdrücken, zufrieden sein? Ab dem dritten habe ich dann auch die gesamten Kosten soweit im Blick das ich über 150-200€ nachdenken kann. Bzw. ich würde es wohl so auch machen weil ich es fair finde, nur werden es dann eben auch nur 1-2 Treffen im Monat.
    Ich hoffe auf meinen Charme, bisher hat er mich nicht im Stich gelassen aber wer weiß das schon.

Ich berichte, sollten die beiden Treffen stattfinden. Habe da nach bestimmt sowieso wieder Fragen. Ich finde das Forum sehr angenehm und hat mir extrem geholfen meine Vorstellungen etc. schon mal festzulegen und nicht direkt im kalten Wasser zu landen.

PS: Kücken :D Das ist schon fast Midlifecrisis^^

Ich würde überhaupt nicht einsehen, für ein Kennenlern Date von ner Std oder so, Geld zu bezahlen.
    Es sei denn es sind erhebliche Anreisekosten damit verbunden und selbst dann würde ich eher zu dem SB fahren, wenn es überhaupt Sinn macht. Klar, Restaurant bezahle ich selbstverständlich und, wenn wir uns sympathisch sind, es ein Folgedate gibt, geht es auch mal anschließend ne Kleinigkeit shoppen, so quasi als Apptizer.

In dem Moment wo Du die Zahlung am Anfang akzeptierst, begibst Du Dich in ihren Frame und sowas geht niemals gut.

Ich weiß nicht wie bei Dir die Preise sind, aber alleine an Nebenkosten, Anfahrt, Hotel, Parkhaus, Abendessen, Bar ist man hier in Frankfurt schnell 3-400€ los und mit 150-200€ für 2 x im Monat wirst Du kaum ein junges hübsches Mädel anlocken können. Da musst Du lange suchen.

• Nene Kennenlern date ist ohne Sugar. Die 100 EUR für Date 2 und 3 wären ohne Sex aber einer Alternative.
    Und da es bisher erstmal beim Kennenlernen nur um Kaffee trinken geht, eventuell eine Kleinigkeit essen aber wohl eher etwas Spazierengehen wird das wohl eher nur 50€ für mich. Für das zweite Date muss ich mir erst was ausdenken. Wie gesagt da war ich noch nie gut drinne aber vielleicht hat Sie auch eine Idee. Sie geht gerne ins Kino, also eventuell auch sowas.

Habe innerhalb meiner Kleinstadt keine Anfahrtskosten. Preise sind hier auch Human daher werden es wohl nicht mehr als 100 EUR selbst wenn man Essen geht. Aber das kommt auch auf Sie an und genau diese Summe X kann ich nicht einschätzen weshalb ich den Sugar erstmal gering halten wollte. Wenn es mit Sex 200€ pro Treffen sind plus Summe X dann kriegt Sie ja bei 2 Treffen 400€ und auf mich kommen noch die Datekosten hinzu.

• Ok, das mit den 100 habe ich dann falsch verstanden. So passt das wieder.

Kleinstadt ? Ab und an mögen die Mädels es nicht, sich vor Ort zu treffen, weil sie, gerade in ner Kleinstadt, jeder kennt. Denken sie zumindest :)

Und natürlich. Die Großstädte inflationieren die Preise und die Spinner bei MSD, die sowieso nie ein Date machen, erst recht.

• Zitat

Kleinstadt ? Ab und an mögen die Mädels es nicht, sich vor Ort zu treffen, weil sie, gerade in ner Kleinstadt, jeder kennt. Denken sie zumindest :)

Spannend, darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Ich habe und brauche auch kein Auto (geht alles in den Vermögensaufbau) daher würde das dann schwierig sein. Gewisse Anforderungen stelle ich da schon.
    Die Nr.5 schien jedenfalls kein Problem mit einem Treffen in der Stadt.

Aber das bringt mich noch zu einer Frage. Fragt Ihr nach (wenn Sympathie da und es zu weiteren Treffen kommt) ob Körperkontakt etc. in Ordnung wäre? Kann ja sein das Sie einen Freund hat etc. und das deswegen nicht möchte. Wie geht Ihr damit um?

EDIT: Meine natürlich den Körperkontakt in der Öffentlichkeit.

• Falls man beim Chat noch nicht nachgefragt hat, sollte das spätestens beim Kennenlernen geklärt werden. Die Frage ob ein SB Single ist, ist nicht verpönt oder unhöflich. Ob man immer die Wahrheit erfährt ist unterschiedlich. Verheiratete Männer lieben auch den Spruch : "Meine Frai weiß davon und hat nichts dagegen " :) Die Frage nach Körperkontakt, insbesondere in der Öffentlichkeit, steht sicher nicht auf den Top 20 Liste :) Normalerweise merkt man das auch. Bei Dating, egal welchem, macht der Mann typisch den ersten Schritt und escaliert. Wenn sie sich wegdreht oder Distanz sucht, dann... naja... eben (noch) nicht. Vielleicht schaust Du Dir auf Youtube mal ein paar Videos zum Thema Dating an.

Der einzige Unterschied von SugarDating zum normalen Dating ist die schnellere Kennenlernphase und ihre Motivation durch den Sugar die Ansprüche an den Mann vielleicht etwas zu reduzieren. Die Illusion, dass ein Girl, das man über MSD kennengelernt hat, mit Jedem in die Kiste springt, ist wirklich nur Illusion oder sie bewegt sich im prof. Bereich.

• Mit dem Dating per se habe ich kein Problem, nur etwas eingerostet. Ich habe über 15 Jahre PUA studiert und mir das, was ich für moralisch in Ordnung fand, adaptiert. Nur gibt es hier ja ganz andere Dinge zu beachten, wie zB. das Sie in der Öffentlichkeit eventuell keine Intimitäten möchte weil Sie vielleicht auch einen Freund hat.

Mit jedem geht bei mir auch nicht. Werde auch etwas warm werden müssen und die Person sympathisch finden müssen.

• Aber das bringt mich noch zu einer Frage. Fragt Ihr nach (wenn Sympathie da und es zu weiteren Treffen kommt) ob Körperkontakt etc. in Ordnung wäre? Kann ja sein das Sie einen Freund hat etc. und das deswegen nicht möchte. Wie geht Ihr damit um?

EDIT: Meine natürlich den Körperkontakt in der Öffentlichkeit.

Ich persönlich pflege zu meinen Sugar Babys in der Öffentlichkeit keinen Körperkontakt, der über das Maß familiärer Gesten hinausgeht – eine herzliche Umarmung, vielleicht eine freundliche Berührung. Für mich gibt es keinen Sinn darin, in der Öffentlichkeit Händchen zu halten oder zu knutschen. Gerade eben hast du noch ihre intimsten Stellen geleckt, und nun sollst du ihre Hand halten, damit das Ehepaar am Nebentisch im Restaurant sich fragt, ob du ihre intimsten Regionen erkundest oder doch nicht? Das wirkt auf mich absurd. 😅