Hallo liebes Forum,
nach nun 5 Tagen aktiven Lesens hier (bin bei Seite 10 in "Diskussionen über Sugardating") und 4 Tagen auf MSD dachte ich mir ich kann mich dann doch mal vorstellen und ein paar Anfängerfragen stellen.
Ich bin Ende 30 und wohne direkt an der dänischen Grenze. Entsprechend ist mein Einzugsgebiet keine Großstadt. Ich selber hatte eigentlich nie Probleme Frauen kennenzulernen bin aber nach meiner letzten 7 Jährigen Beziehung etwas eingerostet. Durch meinen Homeoffice Job bei einer großen Firma und dem arbeiten am WE komme ich auch nicht mehr so viel raus dafür. Und meinen Einkaufsladen habe ich durch was das ansprechen angeht. Ich habe derzeit eine F+ aber da sich der Sex auf alle 2 Monate reduziert hat wollte ich mal etwas Neues versuchen. Ich brauche immer etwas um mit jemandem warm zu werden, von Sex ganz zu schweigen. Ich suche daher etwas Langfristiges. Ein Bild habe ich nicht im Profil aufgrund der Anonymität, verschicke aber eins auf Nachfrage. Ich fühle mich bei jüngeren Personen nicht wohl (wahrscheinlich gesellschaftliche Konvention) daher ist 21 Jahre meine absolute Schmerzgrenze. Mein Profil auf MSD sagt entsprechend aus was ich mir wünsche.
Ich selber bin noch im Vermögensaufbau dementsprechend gehen da derzeit 1/4 bis 1/3 meines Einkommens rein. Allgemein lebe ich sehr sparsam aber wenn ich Dinge möchte dann achte ich nicht auf das Geld. Inwiefern das zu einer guten SD/SB Beziehung passt wird sich dann zeigen. Ich bin aber nicht abgeneigt bei einer gut laufenden Beziehung einen Urlaub zu bezahlen den man gemeinsam verbringt.
Da ich hier bereits viel gelesen habe konnte ich schon einige Kurven umschiffen. Bei dem ersten Chat etwas kennenlernen und dann soll es in ein Kennenlernen Date gehen wo ich die Kosten übernehme aber es kein Sugar gibt um die Sympathie zu prüfen und alles weitere auszumachen. Eventuell ein zweites Kennenlernen Treffen bei Unsicherheiten.
Ich habe bisher 6 Kandidaten freigeschaltet wovon 4 sich disqualifiziert haben:
1.+2. Direkt nach dem Freischalten ging es bei beiden um die 1000 EUR für ein Treffen und nur Sex. Da war ich wegen beiden Ansagen direkt raus.
3.+4. Wollten erst einen Monat Chat anbieten mit täglich schreiben, auch mal erotisch und ab und zu Bilder. Ein erstes Treffen wäre im Preis von 500 EUR enthalten.
Davon war ich erstmal überrascht da erstmal nur darüber geschrieben wurde wie man sich das vorstellt und dann plötzlich der Preis kam. Da brauchte ich erst einmal Bedenkzeit ob ich das möchte. Nach 1 1/2 tagen habe ich das dann abgelehnt mit der Begründung das ich keine Erotikchats und Bilder benötige. Ich wurde dann doch sehr angegangen wegen Zeitverschwendung und blockiert. Eines ging direkt auf Wunsch der Dame zu Telegram das andere war noch bei MSD.
Ich muss gestehen das ich von der teils harschen Rückmeldung überrascht war.
5. Die Dame war mir erst unsympathisch da Sie in der 4ten Nachricht direkt fragte an welchem Arrangement ich interessiert sei und wie der finanzielle Aspekt aussehen soll (aufgrund einiger Beiträge hier war ich dann erstmal stutzig). Allerdings auch mit dem Anhang das Sie sowas gerne zu Beginn klärt bevor man zu dem wesentlichen Teil kommt. Ich habe dann meine Vorstellungen preisgegeben (allerdings nicht die Höhe des Sugars). Sie war davon erstmal sehr angetan da Sie wohl bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Wir waren da aber auf einer Wellenlänge nach Ihrer Frage ob Sex direkt beim ersten Treffen gewünscht. Sie muss die Person auch sympathisch finden und generell sucht Sie etwas Langfristiges wie ich. Da nach hatten wir ein nettes Gespräch mit Treffen vereinbart nächste Woche Freitag.
6. Wollte direkt erstmal nur mehr über mich erfahren. hat leider keinen Profiltext etc. Schneller Wechsel auf Telegram und nur sehr wenig geschrieben bis dann die Frage von ihr kam zu einem Treffen. Auf meine Rückmeldung wann es bei mir passt kam bisher noch keine Antwort (war aber auch erst gestern Abend).
So viel zu meinen ersten Erfahrungen. Vielleicht könnt Ihr mir bei einigen Dingen direkt noch helfen.
- Da ich Summe X (also Kosten der Dates etc.) nicht einordnen kann dachte ich erstmal an 100 EUR pro Treffen und sobald ich das besser einschätzen kann würde ich das anpassen. Ich mag bestimmte Kleidungsarten gerne daher kann man natürlich auch mal einen Spezialtag fürs shoppen nutzen was ich dann bezahle. Allerdings bin ich nach dem vielen lesen hier doch abgeschreckt von den Summen andererseits kann ich die Frauen da schon verstehen.
Wie handhabt Ihr das mit der Preisvorstellung? Fragt Ihr direkt was Sie für Vorstellungen hat und schaut dann was Ihr für ein Angebot macht? Könnte sein das Sie die, erstmal 100€, als Beleidigung auffasst. Klar könnte ich auch schon auf 200€ hochgehen aber dann wäre der Spielraum für overnight und die Häufigkeit der Dates wohl reduziert. Generell würde es aus Zeitmangel wohl auf so 2-4 pro Monat hinauslaufen.
- Was für Dinge sollte man beim ersten Treffen auf jeden Fall ansprechen und abfragen? Worauf muss ich achten? Ich habe mir aus den Threads hier schon einiges gemerkt aber vielleicht habt Ihr ja noch etwas.
- Wie schafft Ihr die Gratwanderung zwischen 1. Ja ich bezahle also erwarte und möchte ich gewisse Dinge und 2. Die Person nicht zu überfallen. Ich bin schon ein Fan davon Erwartungen klar zu definieren auch wenn es am Ende des Kennenlerndates etwas die Romantik nimmt.
Das war es (erstmal) von mir und ich freue mich auf Rückmeldungen und auch weitere Tipps sind sehr gerne gesehen.
PS: Sollte etwas unklar sein oder nicht hier hin gehören gerne Bescheid sagen