Neu beim Sugar-Dating. Fragen an SD's und SB's

  • Guten Abend,


    ich bin Studentin, 26 Jahre alt und Neuling was das Sugar-Dating angeht.

    Daher habe ich ein paar Fragen zu der Thematik, die gerne von beiden Seiten beantwortet werden können.


    1. Welche Seite/Plattform ist am ehesten geeignet? Bei meiner Recherche bin ich hauptsächlich auf negative Rezensionen gestoßen. Die negativen Erfahrungen betreffen beide Seiten.


    2. Ich wohne in keiner nennenswerten Großstadt, sondern in der Region Hannover. Vielleicht hat ja einer von Erfahrungen, wie die "Erfolgschancen" stehen. Das Geld ist hierbei nicht der ausschlaggebende Faktor. Mir geht es hauptsächlich um eine nette Bekanntschaft. Je nach Sympathie bin ich aber gerne auch für mehr zu haben.


    3. Und als letzte Frage das Thema Attraktivität.

    Ja, mir ist bewusst, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich erfülle aber definitv nicht die Kriterien eines Models. Würde mich eher als denn natürlichen Typ beschreiben, der sich aber schon gerne mal schön zurecht macht. Hier würden mich auch einfach mal eure Erfahrungen interessieren.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus für Antworten. ;)

  • Zur ersten Frage: Allen negativen Erfahrungen zum Trotz ist MSD (MySugardaddy) die einzig brauchbare Plattform zum Knüpfen von Kontakten. Viele andere, die eine Google-Suche möglicherweise zu Tage fördert, sind zutiefst unseriös oder einfach nur tot.


    Auch wenn Du nicht direkt in Hannover wohnst, solltest Du aus Gründen der Sicherheit die Stadt trotzdem als Wohnort angeben. Zwar habe ich dort noch nie gesucht, aber ich bin mir sicher, dass Du schon aufgrund der Einwohnerzahl Hannovers und des Umlandes dort fündig wirst.


    Was verstehst Du unter "für mehr zu haben"? Ist das nur eine Umschreibung für Sex oder für eine echte Beziehung? Falls es das Erstgenannte ist: Das setzt eigentlich so gut wie jeder Mann ohnehin voraus.