Neu beim Sugar-Dating. Fragen an SD's und SB's

  • Guten Abend,


    ich bin Studentin, 26 Jahre alt und Neuling was das Sugar-Dating angeht.

    Daher habe ich ein paar Fragen zu der Thematik, die gerne von beiden Seiten beantwortet werden können.


    1. Welche Seite/Plattform ist am ehesten geeignet? Bei meiner Recherche bin ich hauptsächlich auf negative Rezensionen gestoßen. Die negativen Erfahrungen betreffen beide Seiten.


    2. Ich wohne in keiner nennenswerten Großstadt, sondern in der Region Hannover. Vielleicht hat ja einer von Erfahrungen, wie die "Erfolgschancen" stehen. Das Geld ist hierbei nicht der ausschlaggebende Faktor. Mir geht es hauptsächlich um eine nette Bekanntschaft. Je nach Sympathie bin ich aber gerne auch für mehr zu haben.


    3. Und als letzte Frage das Thema Attraktivität.

    Ja, mir ist bewusst, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich erfülle aber definitv nicht die Kriterien eines Models. Würde mich eher als denn natürlichen Typ beschreiben, der sich aber schon gerne mal schön zurecht macht. Hier würden mich auch einfach mal eure Erfahrungen interessieren.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus für Antworten. ;)

  • Zur ersten Frage: Allen negativen Erfahrungen zum Trotz ist MSD (MySugardaddy) die einzig brauchbare Plattform zum Knüpfen von Kontakten. Viele andere, die eine Google-Suche möglicherweise zu Tage fördert, sind zutiefst unseriös oder einfach nur tot.


    Auch wenn Du nicht direkt in Hannover wohnst, solltest Du aus Gründen der Sicherheit die Stadt trotzdem als Wohnort angeben. Zwar habe ich dort noch nie gesucht, aber ich bin mir sicher, dass Du schon aufgrund der Einwohnerzahl Hannovers und des Umlandes dort fündig wirst.


    Was verstehst Du unter "für mehr zu haben"? Ist das nur eine Umschreibung für Sex oder für eine echte Beziehung? Falls es das Erstgenannte ist: Das setzt eigentlich so gut wie jeder Mann ohnehin voraus.


    Attraktvität liegt immer im Auge des Betrachters. Die einen stehen auf aufgebrezelte Modeltypen, andere auf bis zur Unkenntlichkeit operierte Frauen, wiederum andere bevorzugen das "Girl next door". Ich beispielsweise bin Anhänger des natürlichen Typs mit ein paar mehr Rundungen.

  • Willkommen im Forum. Hier meine Antworten:


    1. MSD ist alternativlos

    2. Hannover ist gut - das Einzugsgebiet ist riesig, wenn Du Studentin bist kommst Du mit dem Ticket sogar bis Hamburg.

    3. Attraktivität ist relativ, neben Deinem Stil ist sicher Deine Figur ein wichtiger Punkt - also wie schlank Du bist und ob Du trainiert bist etc.

  • 1: Seeking wäre eine Alternative, aber hauptsächlich nur wenn du auch Englisch sprichst.

    Ich habe dort einen sehr netten SB kennengelernt der alle 2 bis 3 Wochen nach Deutschland kommt.


    2.: Sorry, aber 'Mehr' ist schon Vorraussetzung. Wenn du dich nicht vorstellen kannst mit ihm weiter zu gehen, ist er nicht der Richtige für dich. Du sollst ja damit auch deinen Spass haben. 😁


    Zu 3:

    Eine gepflegte und offene Ausstrahlung ist wichtiger als deine Figur. Für jede Figur und Alter gibt's Liebhaber.


    Willkommen hier im Forum. 😊

  • Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

    MSD und da halt alles niveauloses aussortieren. Hannover ist ok wenn nicht 100km weg wohnt. Keiner erwartet, dass Du Dein Dorf offen legst. Du musst dann aber auch mobil sein. „Mehr“ ? Sex und Geld hängen zusammen und ist nicht „mehr“. Das wäre wenn Du zu einer tieferen Beziehung bereit bist. Manche suchen so was dann aber exklusives, viele (beidseitig) aber nicht. Attraktiv ist wirklich relativ aber die Seite ist eher überfüllt mit das was 18-30 jährige darunter verstehen. Darauf stehen aber viele SDs gerade die langfristig suchen nicht unbedingt. Beim BMI gibt es auch Unterschiede. Manche mögen mehr, manche weniger. Der einfachste Weg ist sich anzumelden und schauen, gut sortieren und halt die interessantesten auswählen. Da wo es dann nicht so passt einfach als nette Erfahrung verbuchen.

  • Einfach ausprobieren und daß tun was einem Spaß macht.

  • Hallo Kiri,


    zu 1.: Ich kenne nur MSD, bin dort immer fündig geworden, wenn mal wieder eine Beziehung endete.

    zu 2.: Ich suche auch immer in der Region Hannover. Wenn du eine längere SD/SB Beziehung suchst hast du gute Chancen in Hannover, denn die Konkurrenz ist überschaubar ;-) Nur für eine nette Bekannschaft wird es vermutlich aber schwierig mit dem Sugar, da erwarten (vermutlich) die meisten SD doch auch intime Momente.

    zu 3.: Es gibt für jeden Topf einen Deckel und die Geschmäcker sind verschieden. Du solltest allerdings aussagekräftige Fotos haben (ggf. auch später im Chat oder bei WhatsApp), damit dich dein Deckel auch finden kann.


    LG Albert

  • Hallo Kiri☺️🫶


    So generell meine Tipps wären, dass man sich als Erstes wirklich klar macht was man sucht und sich darunter vorstellt, weil das ja schon variieren kann.


    MSD ist eine Website, die einem oft nicht so viel Freude bereitet und wo man auch viel aussortieren muss und manche Anfragen unter der Gürtellinie kommen. Man sollte nicht denken, sich als Frau da immer nett jedem erklären zu müssen (das nutzen viele aus). Man muss dort wirklich auf Warnsignale und redflags schnell achten. Aber man findet auch ab und zu jemand Interessanten.☺️


    Ich finde je klarer man für sich definiert warum man das macht, was man sich davon erwartet und wie die Beziehung laufen sollte desto eher findet man dann auch jemanden, der passt.

    Im Laufe der Treffen ist mir klar geworden, dass ich gerne auf kleine Dinge achte, wie beispielsweise wie höflich er ist, ob er sich Dinge über dich gut merken kann, ob er Trinkgeld gibt und wie er auch beispielsweise über sein Umfeld spricht (sagt auch viel über die Person aus). Auch ist mir wichtig, wie er bspw. mit einer Terminverschiebung umgeht, ob er eher locker reagiert oder sich gleich abgelehnt fühlt oder gar aufbrausendes Verhalten zeigt. Es gibt sehr viele Männer die narzisstisch und egoistisch sind und die dann Grenzen überschreiten, Lügen und leere Versprechungen von sich geben und dir mit Lovebombig falsche Hoffnungen machen. Die reden dann schnell so "du bist anders als die anderen SBs" du bist "zum verlieben" oder ja so "besonders". Deshalb sind mir auch Details und gute Basiseigenschaften einfach sehr wichtig, so eine Liste sollte man sich wirklich machen und nicht immer alles sofort von sich und seiner Person selbstverständlich hergeben und vlt auch erst mal ein paar Daten bevor man eine Entscheidung trifft.


    Ich hätte mir wahrscheinlich selbst den Tipp gegeben, mir mehr Zeit zu lassen beim normalen Kennenlernen☺️ damit es dann auch gut klappt und man einen Freund und Unterstützer an der Seite hat.🫶 Das kann nämlich gold wert sein!

  • Tatsächlich hilft es auch uns SDs wenn man einen vernünftigen Profiltext schreibt. Leider schaffen das auch nur vielleicht 5% der SBs. Man muß auch jemanden erstmal eine Chance geben denn auch wir werden von der anderen Seite zugemüllt bzw. stoßen auf nicht nette Gegenseiten. Manche SB mögen erstmal sich austauschen aber den meisten sind schon 2 Chat mit Interessen zu viel. Kein Wunder also wenn die meisten mittleiweile sich weder beim Anschreiben noch beim Ton lange aufhalten wenn eh nur wie lange, wie viel für was angesprochen werden soll. Termine sollte man auch einhalten, denn der Gegenüber muß sich auch Zeit nehmen, hat evtl. schon das Hotel gebucht etc. Zum "lovebombing": Welche Frau hört nicht gern Komplimente und auch wenn es nicht passt würde ich immer versuchen charmant zu bleiben.


    Ich nutze den Begriff "reverse Dating" es ist also im Prinzip wie normales Dating wo man auch erst sich mal kennenlernt und ein paarmal trifft nur das man halt gleich auch miteinander ins Bett geht und genießt anstatt sich erst 3-4 die Atmosphäre des neuen und unbekannten zu rauben und dann keine Lust mehr auf mehr zu haben.