Ungewöhnlich hoher Anteil alter Ladies auf msd

• Mit fallen in letzter Zeit immer öfter eine hohe Anzahl an alten Frauen 40+ auf msd auf. Die stupsen mich an und erwarten wirklich freigeschaltet zu werden. Ich bekomme täglich 1-2 fragen.

passiert euch das auch oder fällt euch das auch auf? Die sind teils älter als ich. Was denken sich diese Frauen wozu msd dient? Wenn die mich bezahlen wollen, dann sollen sie mich freischalten, 300 Euro sind 300 Euro 😉

• Mit fallen in letzter Zeit immer öfter eine hohe Anzahl an alten Frauen 40+ auf msd auf. Die stupsen mich an und erwarten wirklich freigeschaltet zu werden. Ich bekomme täglich 1-2 fragen.

passiert euch das auch oder fällt euch das auch auf? Die sind teils älter als ich. Was denken sich diese Frauen wozu msd dient? Wenn die mich bezahlen wollen, dann sollen sie mich freischalten, 300 Euro sind 300 Euro 😉

"Schabracken" - schau mal in den Spiegel :D

• Ich sage morgens vor dem Spiegel, wenn so ein George Clooney Typ mich anschaut, auch immer: "Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich rasiere Dich trotzdem" :) :)

Die Einen definieren SugarDaddy über den Begriff "Daddy", die Anderen über den Begriff "Sugar", das impliziert keine Altersklassen. Man muss ja nicht drauf reagieren. Das gilt ja auch für Fetische uvm.

Macron hat auch seine Lehrerin geheiratet und warum sollen junge SDs nicht auch auf ältere stehen.

• Seit nunmehr zwei Jahren bin ich mit Pausen auf MSD. Bei meiner Suche filtere ich nicht nach dem Alter, habe also schon immer zahlreiche Profile mit Damen älterer Semester in der Übersicht gesehen und mir davon auch sehr viele angeschaut.

In meiner Altersklasse passt auch jemand Anfang 40 noch in die Konstellation Daddy/Babe. Auch wenn darunter ebenso wie bei deutlich älteren Damen viele sind, die ich nicht als attraktiv empfinde und schon gar nicht finanziell unterstützen würde, waren „Schabracken“ nicht darunter.

• Das Problem ist zusätzlich das bei den älteren Damen , meine Grenze ist eigentlich 30, die finanziellen Erwartungen meist sehr hoch sind zumindest bei denen die ich in Ermangelung anderer guter Profile mal freigeschaltet habe. Und das passt einfach nicht zu der oft reduzierten Attraktivität im Vergleich zu einer hübschen 20 jährigen.

• admin

Hat den Titel des Themas von „Ungewöhnlich hoher Anteil alter Schabracken auf msd“ zu „Ungewöhnlich hoher Anteil alter Ladies auf msd“ geändert.
  • Ich habe mal den Titel angepasst...

Auch wenn wir hier alle naturgemäß deutlich jüngere Frauen bevorzugen, so sind wir doch alle auch wahre Gentlemen und finden auch für diejenigen, die uns bereits zu alt sind, eine Bezeichnung, unter der sie sich wertgeschätzt fühlen - oder?

• Danke, dann ist es nicht nur meine Gedanke. Ich ignoriere auch derartige Anfragen. Ich setzte meine Grenze bei Mitte 20 und lokal in meinem Großraum. suche auch so. Das Babe kann dann auch die Rolle einer Sugardaughter darstellen. Und ich spare mir die Umherfahrerei. Alles andere wird nicht beantwortet.

• Ich kenne ihn im Gegenteil nur als abwertend. Und wenn „heruntergewirtschaftete Frau“ nachgeschoben wird, dürfte das auch exakt so gemeint sein.

also wenn man eine Feststellung als herabwürdigend annimmt, dann ist im Gegenzug alte Lady für die von mir gemeinten Frauen ein Kompliment und das passt nicht. Ich stell hier sicher keiner Bilder ein damit wir darüber diskutieren können was die richtige Umschreibung in max 2 Wörtern für diese Art von Frauen ist.

Kommt mal runter von euerem hohen Moral Ross. Was denkt ihr wie oft man ein fetter alter Sack um die Ohren bekommt weil man kein Interesse an Bildern oder online Dates hat. Da sag ich auch nicht, oh, das ist aber abwertend, sondern elächel es denn es umschreibt mich, na und. Ich hab zwar mittlerweile Bauch ab und Muskeln zugelegt, ich lasse trotzdem die alten Bilder drin.

• …. und MSD-made (???) Fakes. Ich bin nach wie vor als SD unterwegs, aber kaum mehr auf der MSD Plattform. Da ich ich noch einige Credits hatte und meine Theorie austesten wollte, habe ich ein kleines Experiment gemacht. Ich denke nämlich, die Leute von MSD generieren selber Profile, um zum Kauf von Credits zu animieren.

Also habe ich mehrere Anfragen von SBs rausgesucht. Ein paar der vorgefertigten Fragen geschickt und nach Eintrudeln der Antworten freigeschaltet. Den Chat habe ich freundlich begonnen, aber dann keine Antwort von den SBs erhalten. Daraufhin habe ich alle Profile gemeldet mit einer Erklärung dazu. Darin habe ich MSD alles geschildert u.a dass die SBs mich um Freischaltung gebeten haben, dann aber im Chat nicht geantwortet haben. Ich habe auch knallhart meine Vermutung reingeschrieben. Sämtliche Profile wurden daraufhin von MSD geslöscht. Credits wurden keine zurückerstattet. Kann jeder selber einordnen

• . Sämtliche Profile wurden daraufhin von MSD geslöscht. Credits wurden keine zurückerstattet. Kann jeder selber einordnen

Das würde heißen, sie stehen jetzt in Deiner Freischaltungsübersicht als "gesperrter User" und die chats sind weg? Im anderen Fall - "gelöschter User" und Chats sind noch da - haben die Nutzerinnen sich gelöscht. Auch das ist bei Fake-Profilen denkbar, aber es ist schon ein Unterschied, was genau passiert ist...

• …. und MSD-made (???) Fakes. Ich bin nach wie vor als SD unterwegs, aber kaum mehr auf der MSD Plattform. Da ich ich noch einige Credits hatte und meine Theorie austesten wollte, habe ich ein kleines Experiment gemacht. Ich denke nämlich, die Leute von MSD generieren selber Profile, um zum Kauf von Credits zu animieren.

Also habe ich mehrere Anfragen von SBs rausgesucht. Ein paar der vorgefertigten Fragen geschickt und nach Eintrudeln der Antworten freigeschaltet. Den Chat habe ich freundlich begonnen, aber dann keine Antwort von den SBs erhalten. Daraufhin habe ich alle Profile gemeldet mit einer Erklärung dazu. Darin habe ich MSD alles geschildert u.a dass die SBs mich um Freischaltung gebeten haben, dann aber im Chat nicht geantwortet haben. Ich habe auch knallhart meine Vermutung reingeschrieben. Sämtliche Profile wurden daraufhin von MSD geslöscht. Credits wurden keine zurückerstattet. Kann jeder selber einordnen

Das mag ja alles sein aber es gibt halt auch viele reale SB, ich habe im Moment 2 wunderbare Mädels, eine 18 eine 24 eine macht Abi eine studiert beide recht bescheiden und hübsch, was will ich mehr und darum geht mir das MSD gehate auf den Senkel, ja es könnte einiges verbessert werden, und ja man muss suchen! wer suchet der findet. Aber ich glaube das einige darauf einfach keinen Bock haben und erwarten das ihnen die gebratenen Tauben (sprich hübsche 20 Jährige Studentinnen) in den Mund fliegen. sorry das gibt es leider nur im Paradies ;-)

• Ich denke nicht dass es verbessert werden könnte. Ich glaube eher, jede Änderung hätte auch einen negativen Effekt. Msd ist, sind wir uns mal ehrlich, die einzige reale Anlaufstelle um relativ einfach und günstig ab sbs zu kommen.

Ich habe so gut wie nie verdächtige freischaltungen. Bei 10 freischaltungen klappt es meist schon mit einem neuen Dauer sb.

• Ich habe mal den Titel angepasst...

Auch wenn wir hier alle naturgemäß deutlich jüngere Frauen bevorzugen, so sind wir doch alle auch wahre Gentlemen und finden auch für diejenigen, die uns bereits zu alt sind, eine Bezeichnung, unter der sie sich wertgeschätzt fühlen - oder?

Ich finde es auch sehr irritierend, dass auf MSD Damen vertreten sind, die nicht erst seit gestern in den Wechseljahren stecken. Was suchen die dort? Einen 80-jährigen Sugardaddy?

Ich finde diese Damen völlig fehl am Platze auf der Seite. Wäre schön, wenn man ein generelles Höchstalter angeben könnte, oberhalb dessen man keine Frauen sieht und die mich natürlich auch nicht. Dann könnten die auch keine Küsse verschicken oder mich mit Fragen nerven.

Und was die Wortwahl angeht: Bei uns bezeichent man die gerne als alte Fregatten. Jaja, auf denen soll man gut segeln lernen können....