Msd: Stufen der Abwesenheit?

• Hey, ich hab mal eine Frage, trotzdem, dass ich eigentlich schon lange dabei bin:

Chats/Gespräche sind manchmal weg mit dem Hinweis "blockierter User oder, gelöschter User…

Aber ab und zu sind die Gespräche/ chats auch einfach weg... ohne den Hinweis.

Welche Möglichkeiten haben die Mädels? Warum passiert das?

• gute frage ! ich frage mich auch schon länger, was die unterschiede beim löschen von profilen sind - also warum manchmal der zusatz "gelöschter user" da steht, und manchmal die profile ganz verschwunden sind. und um die verwirrung auf die spitze zu treiben: es gibt ja auch noch den status "inaktiver user". das steht bei mir z.b. bei einem profil im chat - wobei dieses profil in der liste der freischaltungen als "gelöscht" (und nicht "inaktiv") geführt wird.

• Ohne Garantie:

- Blockierter User: Sie hat dich blockiert. Das passiert manchmal, ohne das du die kontaktiert hast. Du fliegst bei ihr raus, weil du nicht in ihr Beuteschema passt.

- Gesperrter User: MSD hat den Account (vorübergehend) gesperrt. Weil sie beispielsweise als minderjährig gemeldet wurde und nun ein Ausweisdokument einreichen soll. Das kann sich über Wochen hinziehen.

- Gelöschter User (mit erhaltenem Chat.). Das Profil wurde von msd gelöscht. Irgendein Verstoß gegen die Community Richtlinien.

- Gelöschter User (Chat ist auch weg). Das Mitglied hat selbst sein Profil gelöscht.

- inaktiver User: Ist mir noch nicht begegnet.🤷‍♂️

• 3 kleine Korrekturen:
    Wenn msd Nuter sperrt, heißt es immer Sperre, nie Löschung. Löschung ist also immer durch die Userin selbst.

Wenn die Userin sich selbst löscht, bleibt der chat erhalten.

Inaktiv: Wenn das Profil deaktiviert ist.