Hallo,
ich kann per Apple Pay keine neuen Credits kaufen. Es kommt kurz das Apple Pay Pop-up dann passiert nichts mehr. Hab ihr auch dieses Phänomen. Woran liegt das? Danke für Euren Input.
Hallo,
ich kann per Apple Pay keine neuen Credits kaufen. Es kommt kurz das Apple Pay Pop-up dann passiert nichts mehr. Hab ihr auch dieses Phänomen. Woran liegt das? Danke für Euren Input.
Hallo,
die MSD app wurde aus dem Appstore entfernt und logischerweise geht dann auch der kauf der Credits nicht , aber das war schon vor dem Bericht bei RTL hat also damit nichts zu tun.
das gilt also auch wenn man über den Browser, also nicht über die App, die Zahlung per Apple Pay anstößt?
das gilt also auch wenn man über den Browser, also nicht über die App, die Zahlung per Apple Pay anstößt?
das habe ich nicht ausprobiert, zahle direkt mit der Kreditkarte, aber ich könnte es mir vorstellen
Über die App würde ich weder Mitgliedschaften abschließen noch Credits kaufen. Das geht über die Webseite mit der Kreditkarte günstiger, zumal dann, wenn man einen Rabattcode hat.
Über die App würde ich weder Mitgliedschaften abschließen noch Credits kaufen. Das geht über die Webseite mit der Kreditkarte günstiger, zumal dann, wenn man einen Rabattcode hat.
Ging über Webseite auch ohne Kreditkarte (warum auch immer) günstiger.
Ging über Webseite auch ohne Kreditkarte (warum auch immer) günstiger.
über den Store fallen gebühre4n an darum war der kauf darüber immer teurer
Google Play Store Guthaben könnte man auch für sämtliche Zahlungen bei MSD sodann nutzen?
Google Play Store Guthaben könnte man auch für sämtliche Zahlungen bei MSD sodann nutzen?
Sollte gehen, sofern Du ein Android-Smartphone hast.
Hallo,
Öffne MSD über Browser, und kaufe da die Credits. Ging bei mir mit Apple Pay. Falls bei Dir nicht, dann nimm halt eine Kreditkarte.