Und das sind Leute, denen gegenüber Ihr Rechtfertigungsdruck für eine jüngere Begleitung empfindet? Geht mir nicht so.
Woraus schließt Du das ?
Und das sind Leute, denen gegenüber Ihr Rechtfertigungsdruck für eine jüngere Begleitung empfindet? Geht mir nicht so.
Woraus schließt Du das ?
Woraus schließt Du das ?
Muss am Leseverständnis liegen 😅
Woraus schließt Du das ?
Ich schließe gar nichts, ich stelle ein Frage. Apropos
Leseverständnis
Und Anlass der Frage ist, dass die Bekanntgabe der Anekdote im Kontext dieser Diskussion gar keinen Sinn ergibt, wenn er nicht die Eignung Berlins als Sugardating-Location betrifft.
Ich schließe gar nichts, ich stelle ein Frage. Apropos
Und Anlass der Frage ist, dass die Bekanntgabe der Anekdote im Kontext dieser Diskussion gar keinen Sinn ergibt, wenn er nicht die Eignung Berlins als Sugardating-Location betrifft.
Na und? Es muss nicht alles für jedermann Sinn ergeben.
Letztens im Bahnhof Friedrichstraße unten im S-Bahn-Tunnel. Nachmittags halb sechs, Rushhour, der Bahnsteig ebenso brechend voll wie die einfahrende S2 Richtung Lichtenrade. Just als ich mich in die Bahn drängeln will, werde ich von einem Spätaussteiger angerempelt.
"Was machen Sie denn hier?"
Ein Geschäftspartner. - Soweit zum Thema Anonymität in Berlin.
Ich fahre (nahezu) nie mit dem ÖPNV. Aber das wurde mir schon öfter berichtet. Wenn du jemanden triffst, dann in Bus und Bahn. Der Umkehrschluss ist auf jeden Fall richtig. Ich treffe nie jemanden zufällig in Berlin, den ich kenne.