Nur um mal aufzuzeigen was so in den AO Foren betreffs des SD los ist

• Die ao Seite ist eine der gruseligsten Seiten die ich in dem Bereich kenne. Wie dort über Frauen gesprochen bzw. geschrieben wird ist oft unfassbar und mit Worten fast nicht zu beschreiben. Ekelhaft einfach!

Die Berichte kamen während Covid auf und klar, sind natürlich geblieben.

Bzgl. Sex mit ohne gibt es ja schon genüg Diskussionen hier im Forum. Das muss ja jeder selbst für sich entscheiden wie er was wann macht und welches Risiko er dabei eingeht. Von meiner Seite bzw. Erfahrung wollte ich nur beisteuern, dass Männer wie Frauen hier gleichermaßen gefordert sind und auch Frauen oftmals und aus meiner Erfahrung, sehr sorglos mit dem Thema manchmal umgehen.

• Audiator et altera pars. Ich habe vor ca. 10 Jahren bei diesem Forum ein Profil (Account) angelegt. Er existiert immer noch.

Ich lese immer mal wieder mit. Das diese hochaktive Gruppe über ständige Geschlechtskrankheiten oder Todesfälle klagt, ist mir nicht aufgefallen.

Entweder lügen sie oder das Risiko ist weit geringer als es in der Durchschnittsbevölkerung angenommen wird.

• Audiator et altera pars. Ich habe vor ca. 10 Jahren bei diesem Forum ein Profil (Account) angelegt. Er existiert immer noch.

Ich lese immer mal wieder mit. Das diese hochaktive Gruppe über ständige Geschlechtskrankheiten oder Todesfälle klagt, ist mir nicht aufgefallen.

Entweder lügen sie oder das Risiko ist weit geringer als es in der Durchschnittsbevölkerung angenommen wird.

Tote können auch schlecht schreiben hab ich gehört.

• Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass man nicht jede Geschichte glauben sollte, die man aufgetischt bekommt. Schon gar nicht in einem anonymen Forum im Internetz - wie beispielsweise auch diesem hier.

Meine Lebenserfahrung sagt mir auch, dass sich manch einer im Eingestehen einer Niederlage schwer tut - und sei es, dass die Niederlage nur darin besteht, sich beim Sex ohne Gummi ein paar Nettigkeiten eingefangen zu haben.

Du solltest mal genauer schauen, es gibt da auch einen Sektion in der es um Krankheiten gibt in der sie sich fleißig austauschen wie man z,b Genitial Warzen wieder los wird und Spoiler es ist nicht wirklich schön ;-)

Aber, ich will mich da gar nicht aufspielen, mit meinem aktuellen SB geht es auch ohne Gummi zu werke, gut sie sagt wir sind exclusiv, das muss nicht stimmen aber ich denke das Risiko ist etwas überschaubarer wie bei einer SDL die am Tag 20 Kerle ohne Gummi drüber gehen läßt......

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)