Alles anzeigen
Spannend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Bei mir ist es ehrlich gesagt genau das Gegenteil: Ich liebe dieses absolute Energiebündel an F.
Genau diese ungefilterte, wilde Seite an ihr und das Chaos drum herum holen mich dann komplett aus meinem Alltag heraus. Klar ist das nichts auf Dauer, aber zur Abwechslung genau der verrückte Rausch, den ich suche.
Wenn ich mit F. ausgehe, ist das wie eine Fahrt ohne Anschnallgurt. 😂 extrem intensiv und fast schon elektrisierend.
Genauso ist es.
Ungefiltertes Leben pur.
Von Schlafwagen ist das meilenweit entfernt! 😂
Deinen Kommentar habe ich nicht verstanden.
Es geht nicht um positive Energie. Es geht um die Zappeligkeit. Das habe ich neulich extrem erlebt, beim Essen nicht still sitzen können, ständig etwas anderes wollen. Oft am unvermeidlichen Handy.
Zappeligkeit verbinde ich mehr mit ADHS als das es bei mir positiv konnotiert wäre. Davon habe ich neulich eine Überdosis abbekommen.