Kostenlose Fragen bei MSD - Antworten ohne Profilbesuch -

  • Als Einstieg ist diese Frage-Funktion ganz sinnvoll. Aber sehr oft werden die Fragen beantwortet ohne Profilbesuch. Sind das prinzipiell Fakes oder automatisierte Antworten (z.B. Chatbots) ? Ein echtes Gegenüber wird logischerweise vor Beantwortung der Fragen kurz das Profil aufrufen.

    Wie ist eure Erfahrung mit Freischaltungen, wenn das Gegenüber Fragen beantwortet aber nicht im Profil war ?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ein Ex-Sugarbabe hat mir ihren Account gezeigt. Täglich ca. 10 Männer, die ihr Fragen stellen und ca. 3 die sie einfach anschreiben.


    Abends, nach Uni und Nebenjob, hatte sie einfach keine Lust 10 Profile zu lesen.


    Es können auch Profis sein, denen jeder willkommen ist, so lange er zahlt.


    Eigentlich besagt es gar nichts.

  • 10 und 3 find ich jetzt nicht viel... hätte mit deutlich mehr gerechnet...


    Ich benutze die Fragen inzwischen auch gerne zum Abchecken, ob von seiten des Babes überhaupt Interesse/Zeit/Lust/etc. besteht ("Gefällt Dir mein Profil" und "Möchtest Du mit mir chatten"). Wenn ich positive Antworten bekomme, ohne dass mein Profil besucht wurde, schalte ich nicht mehr frei... hab ich jetzt mehrfach gemacht und dann kamen nie irgendwelche Antworten auf mein (hoffentlich nettes ;)) Anschreiben...

  • Ein echtes Gegenüber wird logischerweise vor Beantwortung der Fragen kurz das Profil aufrufen.

    Nicht unbedingt. Ich hab mal ein SB gedatet, das ging ähnlich vor. Mit Suchprofil Kandidaten gefiltert, und dann einfach allen erstmal einen Kuss geschickt, ohne auch nur einen Blick auf das Profil geworden zu haben.

    "Kann ich nicht alle anschauen. Dazu ist hinterher Zeit, wenn der Typ sich melden sollte."


    Es blieb beim Käffchen zum Kennenlernen - nicht wegen der Akquisemethode.

  • Seit kurzem habe ich ein Zweitprofil, mit welchem ich versuche, eine andere Gruppe der Frauen anzusprechen.

    Nämlich nicht die, welche sich angemeldet haben, um den schnellen Euro zu machen, sondern

    solche, die da sind, weil sie jemanden suchen, der sie führt.

    In meinem Profil steht ganz klar, dass ich es sofort weiß, wenn man das Profil nicht besucht hat,

    sowie auch Handlungsanweisungen bei möglichem Interesse.

    Wenn ich einem für mich passenden SB die Frage stelle, ob sie mein Profil interessant findet und

    das SB dann mit ja antwortet, ohne auf meinem Profil gewesen zu sein, dann stelle ich genau diese

    Frage noch weitere dreimal.

    Ungefähr jede fünfte schaut sich dann mein Profil an und stellt mir bei Interesse Ihrerseits die richtige Frage.

    Die andern sind nur da, um sich die Zeit zu vertreiben oder auch um Umsatz in Credits zu generieren.