...aber der Traum ist durchaus bei einigen SB vorhanden. Ich habe schon mehrmals gelesen: Bitte nicht über 35/ 40. Auch den Spruch "bitte nicht melden, wenn Du mein Vater sein könntest" zeugt von dem Traum.
Ich respektiere das auch sehr!
(...oder wisst Ihr, was Ihr des nächtens alles als Student hinterlassen habt)
Ja das stimmt liest man in letzter Zeit öfters und scheinbar werden die Sd ja auch immer jünger, wenn ich sowas lese denke ich so bei mir das diejenige das System Sd nicht wirklich verstanden hat, denn wenn es einen Faktor gibt der beim Sd vorgesehen ist, ist es Junge Frau alter Mann und wenn eine 25 jährige eine 35 Jährigen sucht ist das seltsam zumindest auf einer Sugar Dating Seite.
Aber gut auf welche Seite sollte sie gehen, wenn sie einen fast gleichaltrigen sucht der sie regelmäßig unterstützt?
Tinder da haben mir schon einige erzählt das man froh sein kann, wenn man an die Dönerbude eingeladen wird.
Kaufmich? Passt dann ja auch nicht wirklich höchstens vielleicht Markt.de
Aber ob es so die große Nachfrage gibt? Also in dem alter hätte ich es nicht eingesehen Geld für eine "Freundin" zu zahlen.
War entweder in einer Beziehung oder man ist abends in den Club und hat geschaut was so geht.
Und wenn es nicht funktioniert hätte oder ich es zeitlich nicht hinbekommen hätte wäre ich da eher in den Pay6 gegangen.
War zum glück nicht nötig und ich war in dem Alter verheiratet und noch brav und monogam.