Welches sind die besten Hotels für Sugar Dates ?

  • Ernsthaft - ohne Ironie.


    Du wirst doch nicht ernsthaft bezweifeln, dass Rezession und Inflation unvermeidbar sind. Es gibt für aufrechte Demokraten keine andere Option. Fernreisen sind moralisch nicht zu rechtfertigen. So teuer machen, dass es für nur wenige erschwinglich sind, ist der richtige Weg.

    Denken nicht bereits viele so? Freuen wir uns nicht, um die Weisheit unserer Führer, die uns das bescheren? Haben sich nicht bereits viele, das schön geredet?


    Wenn ein einfaches Hotel so viel geiler ist, wie ein Luxushotel, ist im Winter frieren bodenständig und 20 Grad im Haus dekadent.


    Nein, keine Ironie.


    In zwei, drei Jahren heißt Inflation, Demokratie-Index und eine Steigerung auf 15 Prozent wird bejubelt.


    Man muss das nur richtig sehen. 😉

  • Irgendwann freust du dich über Inflation, Rezession und eine Mauer um Deutschland.

    Genau. Und ich werde den Deppen so dankbar sein, dass sie sich für mich auf die Autobahnausfahrt geklebt haben 🙄🤦‍♂️


    Früher war es „genug Schuld“, wenn wir Deutschen ständig an unsere Nazi-Großväter erinnert wurden. Jetzt müssen wir uns geißeln, weil wir den Planeten ruiniert haben und weiterhin tun. 🤦‍♀️


    Um zum Thema zurück zu kommen: Beim Heutigen Verhandeln der Monatsappanage habe ich gesagt, ich hätte ein fixes monatliches Budget, und wenn sie wert auf tolle Hotels legt, bleibt weniger für sie übrig. Sie hat sofort gesagt, dass sie keine Autodates will 😂 aber ansonsten reicht ein Bett und eine Dusche und wieviele Sterne das Hotel hat und wie groß das Zimmer ist, ist ihr völlig egal. Optional ein Sessel, damit sie sich wieder davor knien kann wie gestern 😎 Hach die ist toll 😊


    Ja Thomas ich weiß, Du verreist mit Deinem Babe und setzt da andere Maßstäbe ans Hotel, weil Du mehrere Tage dort wohnst und nicht nur 1 Tag/1 Abend…

  • Ich verstehe die Debatte nicht - warum spart Ihr 30-50 Euro am Hotel, wenn Ihr für das gesamte Date doch eh 250/300 TG, 100/200 Euro Essen, plus ggf. Reisekosten ausgebt. ich würde mich da einfach nicht wohlfühlen. Mit der Auswahl von Restaurant und Hotel, setze ich doch auch das Ambiente, das erwartete Outfit. Und das Argument, dann bekommst Du weniger TG, wenn das Hotel teuer ist, finde ich schäbig. Ich sage lieber, das TG ist moderat, dafür aber gebe ich ja zusätzlich nochmal so viel Geld für das ganze Ambiente etc aus, kommt das in der Regel gut an, weil es eben nicht nur/vordergründig um Sex in einem dafür zweckmäßigen Hotel geht...

  • Ich verstehe die Debatte nicht - warum spart Ihr 30-50 Euro am Hotel, wenn Ihr für das gesamte Date doch eh 250/300 TG, 100/200 Euro Essen, plus ggf. Reisekosten ausgebt. ich würde mich da einfach nicht wohlfühlen. Mit der Auswahl von Restaurant und Hotel, setze ich doch auch das Ambiente, das erwartete Outfit. Und das Argument, dann bekommst Du weniger TG, wenn das Hotel teuer ist, finde ich schäbig. Ich sage lieber, das TG ist moderat, dafür aber gebe ich ja zusätzlich nochmal so viel Geld für das ganze Ambiente etc aus, kommt das in der Regel gut an, weil es eben nicht nur/vordergründig um Sex in einem dafür zweckmäßigen Hotel geht...

    das Hotel gebt ihr in erster Linie für euch aus. Dem babe ist es „meist“ egal wie viele Sterne das Zimmer hat in dem sie euch bedient.


    wenn man sich wöchentlich trifft, dann geht es schon ins Geld. Ohne Mehrwert außer dem eigenen Ego spricht für mich nichts dafür.

  • Ich verstehe die Debatte nicht - warum spart Ihr 30-50 Euro am Hotel, wenn Ihr für das gesamte Date doch eh 250/300 TG, 100/200 Euro Essen, plus ggf. Reisekosten ausgebt. ich würde mich da einfach nicht wohlfühlen. Mit der Auswahl von Restaurant und Hotel, setze ich doch auch das Ambiente, das erwartete Outfit. Und das Argument, dann bekommst Du weniger TG, wenn das Hotel teuer ist, finde ich schäbig. Ich sage lieber, das TG ist moderat, dafür aber gebe ich ja zusätzlich nochmal so viel Geld für das ganze Ambiente etc aus, kommt das in der Regel gut an, weil es eben nicht nur/vordergründig um Sex in einem dafür zweckmäßigen Hotel geht...

    Für das erste Date ja. Für was Wöchentliches? Wozu? Für ein moderates TG wäre sie nicht gekommen. Hat sie mir so gesagt und das glaube ich ihr auch. Als wirklich hübsche 20 jährige, die nebenbei noch als Fitnesstrainerin jobbt und den entsprechenden Body hat, bekommt sie Freischaltungen ohne Ende. Dann aber eben auch Angebote wie „Blowjob im Auto fürn Fuffi“. Um solche Deppen auszusortieren, ruft sie fürs erste Date „400-500“ auf. Ich habe „500 und Du das Hotel“ geboten und sie hat eingewilligt. Das Date war toll. Habe ihr nun was Monatliches angeboten und da kommen wir pro Date ungefähr bei der Hälfte raus von dem, was sie ursprünglich wollte. Ist doch ok wenn Du den ganzen Abend Zeit hast für das Date. Ich hab neben Vollzeitjob und Sport auch noch ne Frau und 2 Kinder, die extrem viel Zeit fressen. Ab dem 2. Date brauche ich nicht Essen gehen, Smalltalk, und dann erst aufs Zimmer. Ich mag aufs Zimmer, 1. Runde, dann reden, lachen, kuscheln, fummeln, und dann ne 2. Runde und evtl. sogar ne Dritte. Fokus auf Sex? Durchaus. Wenn die Kinder alt genug / ggfs. aus dem Haus sind und ich mehr Zeit für ein Babe hätte, mache ich es vielleicht anders. Momentan mache ich das Beste aus meinen Möglichkeiten.

  • Billiger sicherlich. Aber ich will Zungenküsse und blasen ohne Kondom ohne mir Gedanken machen zu müssen über Herpes, Hepatitis, etc. Und ich will keine, die jeden Tag etliche hat. Ob ich ihr einziger bin, werde ich nie mit Sicherheit wissen, aber ich weiß, dass sie nen Vollzeitjob hat, nebenbei als Fitnesstrainerin arbeitet. Sie macht das Sugar Dating also nicht als Haupterwerb und da lege ich Wert drauf.

  • das Hotel gebt ihr in erster Linie für euch aus. Dem babe ist es „meist“ egal wie viele Sterne das Zimmer hat in dem sie euch bedient.


    wenn man sich wöchentlich trifft, dann geht es schon ins Geld. Ohne Mehrwert außer dem eigenen Ego spricht für mich nichts dafür.

    Nein da stimme ich nicht zu. Neben meiner No 1 habe ich noch Hotel Treffen und ein Zimmer mit Couch und cooler Aussicht auf die Skyline macht einfach den Unterschied aus. Wenn man die Sache in 1 bis 2 Stunden durchzieht mag das aber egal sein

  • Und du zahlst ihr monatlich wie viel?


    Und wird diese reine Bumserei mit immer derselben nicht langweilig? So ging es mir jedenfalls.

    So 1000 pro Monat für 1 Date pro Woche. Du nennst es „reine Bumserei“, ich nicht. Dazu mag ich es einfach, postkoital noch zu kuscheln, massieren, reden, lachen, quasi eine Freundschaft aufzubauen. Wenn man sich dann nur anschweigt und kein Thema findet, dann ist es die falsche und ich ziehe weiter. Bei 3/4, die ich letzte/vorletzte Woche getroffen habe, war das nicht so. Ich fand unsere Themen spannend, die Babes hingen mir quasi an den Lippen, wenn ich aus meinem Leben geplaudert habe. Gut geschauspielert? Möglich aber unwahrscheinlich. Ich denke die mochten mich. Dazu dann ein bisschen Mentoring Aspekt. Die Babes erzählen von ihrem Leben/ihren Problemen und ich kann vielleicht nen Ratschlag geben. Zumindest kann ich sie in den Arm nehmen und dann gilt „geteiltes Leid ist halbes Leid“. Keine hat auf die Uhr geschaut. Alle haben quasi nach einer Weile von sich aus gesagt dass sie meinen Sch*** jetzt unbedingt noch mal spüren wollen weil der echt toll ist 🙈


    Gibt es sowas bei einer Prostituierten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Wird das nicht langweilig? Mir nicht. Und falls doch, ziehe ich zur nächsten.


    Gegenfrage: Wird Freundschaft nicht langweilig? Immer nur reden? Und das auch noch ganz ohne Sex/Entspannung? Statt mich platonisch mit Leuten zum Reden zu treffen hab ich lieber ein Babe, mit dem ich reden und Sex haben kann. Leute zum „nur reden“ hab ich ja noch beim Sport und am Wochenende die Nachbarn/Eltern anderer Kinder/sonstige Freunde oder Familie, die man besucht/zu Besuch kommen.

  • Immer nur Reden wird bestimmt langweilig. Die meisten Menschen haben nur einen geringen Fundus zum Erzählen. Ist der verbraucht, geht es um Probleme und Erlebnisse des Alltags, sowie Themen aus den Medien.


    Ich gestalte meine Treffen so, dass sie auch mit meiner Oma toll wären. Das Ereignis, Dinner, die Reise ist ein Wert an sich. Gut mit Sugarbabe und Sex ist es dann doch besser, als mit Oma😉.


    Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich etwas älter bin als du. Der Horizont des Lebens wird im Nebel langsam sichtbar. Nicht, dass ich morgen sterben werden. Ich bin mit einem SB mit dem Quad durch die Wüste oder Drachen geflogen (Tandem mit Lehrer😋). Aber es stellt sich für mich schon die Frage, wie lange ich an so etwas noch Spaß haben werde. Körperlich, wie Mental.


    Du kannst auch Dinge später nicht mehr nachholen. Es gibt für alles eine Zeit.


    Wenn ich jetzt einen jungen Menschen habe mit dem all das machen kann, ist es für mich Verschwendung von Leben, mich nur auf Sex zu konzentrieren.


    Natürlich hat nicht jeder die zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten für Quads in der Wüste, aber das Ziel aus den Möglichkeiten das Beste zu machen halte ich für wichtig.


    In 15 Jahren wird wahrscheinlich, die Retrospektive, die letzten 15 Jahre waren Haus, Job, Familie, Sport und eine ganz Reihe von Sugarbabes, die meinen Schw…. spüren wollten, drückend sein. Mehr war es nicht. Das ist zwar schon eine ganze Menge, aber wird es dir reichen?


    Man kann versäumtes kaum nachholen. Das habe ich erst so Ende vierzig wirklich verstanden.

  • Wie groß ist der Unterschied bei den Hotels eigentlich wenn es um "anonymes" Einchecken geht ?

    (Ich find das derzeit nicht mit der Suche - sorry falls es da einen Thread gibt - bitte linkt mich hin ; ) ? )

    Sind die Personalien für die 2te Person Pflicht ?
    Geht es generell auch ohne Ausweise - also nur mit Angabe eines Namens und direkt bar bezahlen ?

    Kennt ihr gute Hotels in Österreich ?

  • Wie groß ist der Unterschied bei den Hotels eigentlich wenn es um "anonymes" Einchecken geht ?

    (Ich find das derzeit nicht mit der Suche - sorry falls es da einen Thread gibt - bitte linkt mich hin ; ) ? )

    Sind die Personalien für die 2te Person Pflicht ?
    Geht es generell auch ohne Ausweise - also nur mit Angabe eines Namens und direkt bar bezahlen ?

    wurde tatsächlich intensiv diskutiert die letzten Tage… anonym buchen/einchecken? Ich empfehle Paragraf 29ff BMG (Bundesmeldegesetz)


    Meine Erfahrung bei Buchung über Dayuse: Beim Einchecken Meldebogen ausfüllen mit Name, Adresse, Geb.datum des Buchers. Oft steht da „Personen: 1“ wenn ich sage wir sind zu zweit kommt meistens „ja ist egal“. Selten soll dann das Babe ihre Daten dann auch geben. Zu Coronazeiten mussten beide Impfzertifikat UND PERSO zeigen, das ist seit April und Mai vorbei..

  • Zum einen bist Du rund 10 Jahre älter, zum anderen habe ich Frau und vor allem Kinder und Du nicht und ich arbeite 40 Stunden pro Woche und Du nicht. Natürlich sind wird da in einer ganz anderen Grundsituation. Dazu haben wir in München unter 200.000 Euro Familieneinkommen für 4 Personen plus Babe. Du vermutlich in Berlin > 150.000 Euro für Dich plus Babe. Du kannst 168 Stunden pro Woche frei verplanen, ich vielleicht 10 😂


    Jeder macht das beste aus seinen Möglichkeiten und Wünschen und die sind bei Dir und mir nunmal unterschiedlich 😊👍 Leben und Leben lassen 😎

  • ach und was Probleme aus dem Alltag angeht: Ja genau. Da beginnt das Mentoring. Ich fand es spannend die letzten Jahre. Die 18-jährige, die Zoff mit Eltern und ihrer 14-jährigen Schwester hat. Die Studentin, die von ihrem Prof vergewaltigt wurde und nun Stadt und Studiengang gewechselt hat. Die Suizid-Überlebende, die nach toxischer Ehe einfach nur vögeln will ohne Ende, aber nur 1 Typ und bitte finanziell helfen weil sie nach 1 Jahr Krankenhaus und nicht-zahlendem Ex echt Geld braucht, die Kosmetikerin, die in München anders nicht überlebt, die frisch zu Hause ausgezogene mit Vater komplex, die sich endlich sexuell ausleben will. „Nur reden“? Am Ende ja. Ich fand und finde es mega spannend.