Sugar Babes, die Sex ausschließen

  • Die 3 Treffen pro Monat waren meine Idee. Haltet Ihr das für zu wenig bei EUR 1.500? - Wir sprechen von NRW nicht MUC

    1.500 Euro für 3 Treffen pro Monat ist viel zu viel Geld bzw. zu wenige Treffen für das Geld. Für 1 Date 500 wäre mir schon zu viel, selbst in München. Geld ohne Intimität habe ich noch nie bezahlt. Ich habe mehr als 3 Treffen pro Monat und zahle deutlich weniger. Erstes Date war 1 Monat nach ihrem 18., das ist mittlerweile über 1 Jahr her…

  • Thomas hat wie immer recht.


    Meiner Erfahrung nach sollte das SB explizit Lust auf den erotischen Part haben - ob sie das offen sagt, diskret zu verstehen gibt oder nichts dazu sagt bis zur ersten Nacht, ist dabei egal. Habe alles drei schon erlebt... In KnutHut's Problemfall wäre ich skeptisch, dass das was wird.

  • Aus Erfahrung kann ich sagen, mit Abitur klappt es bei mir besser. Weniger wegen des vermittelten Wissens, als der Fähigkeit selbständig geistig zu arbeiten und der erforderlichen Selbstdisziplin.

    Wir sind uns einig - ich würde sogar gerne nach Studienfächern sortieren - Jura, Medizin, Naturwissenschaften. Regelmäßige Ausnahmen bei Erzieherinnen, Krankenschwestern, Bankangestellten. Noch keine Ausnahme aus den Kategorien Kosmetikerin, Modell, "Fotografin".

  • Die besten Erfahrungen habe ich mit Studiengängen gemacht, die Menschen im Fokus des Interesses haben: Psychologie, Soziologe, Lehramt, Medizin.


    Jura, BWL empfand ich als sehr berechnend.


    Meine persönlichen Erfahrungen sind zu wenige, um daraus etwas allgemein-gültiges ableiten zu können.

  • SB ohne Sex?

    Da bin nun erstmal dabei.

    Meine langjährige Favoritin, übrigens nun „Frau Dr.“, traf ich vor 2-3 Wochen.

    Wie immer in einem sehr netten Restaurant in Berlin. Im Laufe des Abends eröffnete sie mir eine neue und wohl ziemlich ernste Beziehung im realen Leben.

    Und deshalb wäre es für sie, die grundsätzlich für offene Beziehungen ist, derzeit emotional nicht ok mit mir noch ins Hotel zu kommen.

    Aufgrund unserer Historie und der gegenseitigen Wertschätzung fand ich das zwar ausgesprochen schade, den schönen Abend beschädigte das aber keinesfalls.

    Auf jeden Fall werden wir weiter Kontakt halten und uns auch treffen.

    Auch wenn - hoffentlich nur vorübergehend - nichts im geschätzten Hotelzimmer passiert.