Budgetkategorien von Sugar Daddys

  • In dem angehefteten Thread über Sugar Daddys hat admin geschrieben, dass 1.000 Euro pro Monat so die Untergrenze seinen. Ich denke das hängt von einigen Faktoren (Art der Beziehung, Situation des SBs, Region etc.) ab, aber nehmen wir einmal die 1.000 Euro an.

    Durch Zufall habe ich ein Youtube Video (auf English) gefunden, das eigentlich gar nichts mit SD/SBs zu tun hat, wo der Macher des Videos aber einen Monatsbetrag von 20.000 Euro für die Arrangements von Superreichen mit Ihren SBs nennt. Der Macher des Videos ist Crewmitglied von Superjachten. Ich denke , dass Leute, die so reicht sind, dass sie sich eine Jacht mit mehreren Crew-Mitgliedern leisten können, einmal die Obergrenze darstellen. In dem Video geht es eigentlich über Superjachten und wie es dort abläuft, der Punkt zu SBs kommt ab 12:55.

    https://www.youtube.com/watch?v=i78k06I8VEM


    So, sagen wir einmal der Range von monatliche SD-Budgets liegt zwischen 1.000 und 20.000 Euros. Glaubt ihr, dass es darin irgendwelche "Segmente" oder Kategorien gibt? Z.B. von da bis da gibt es folgende "wahrscheinliche" Verhaltensweisen, Arrangements oder "Rahmenbedingungen". Der Macher des Videos oben erzählt ja, dass für 20.000 der SD erwartet, dass das SB jederzeit, überall hinkommt. Das kann man mit 1.000 wahrscheinlich nicht erwarten. ;)

  • Der Range hängt von der Geldgier hab. Sonst von nichts. Ich hatte schon ein SB, die wollte nur eingeladen werden und kein Geld, weil sie, wie sagte, keine Nutte ist.


    Tendenziell, je älter sie sind, desto mehr Geld wollen sie. Für eine 18jährige Schülerin, die bei den Eltern lebt, sind 1000 Euro unglaublich viel Geld. Für eine 30jährige nichts besonderes.


    Du kannst es auch nicht am Geld fest machen. Die eine reist gerne, die andere nicht. Versuche einfach nett zu ihnen zu sein, wertschätze sie und habe die Ausdauer, monatelang zu suchen, oder wenn es nicht läuft es zu beenden und wieder zu suchen. Dann kommst du mit 1000 Euro weiter als jemand anderes mit 20.000.

  • So wie ich SD Beziehung verstehe sind SBs immer Freundinnen mit Arrangement. Sonst währen es prostitutkas.


    Ich beschäftige mich jetzt seit Monaten mit dem Thema. Aus meiner Sicht gibt 3 Stufen und die hängen nicht an fixen monetären Werten.

    Es gibt folgende Stufen

    ich finanziere dein Leben und du lebst die meiste Zeit bei mir oder ich bestimme wo du sein sollst


    Ich gebe dir so viel dass du mit arbeiten nicht so viel verdienst. Du bist meist abrufbereit und hast noch dein eigenes Ding.


    Ich gebe dir so viel oder ein paar goodies die du sonst nicht leisten kannst oder die sonst unerreichbar für dich wären.

    Wir treffen uns ein paar mal im Monat.


    es gibt sicher Frauen die den ganzen Sommer auf ner Yacht Sonnen und kein Geld bekommen. Oder gerne verreisen statt bezahlt zu werden.
    Deshalb finde ich diese Kategorien passender.

    Die Hasen im P1 vor 20 Jahren wurden auch immer nur eingeladen und beschenkt. Da Floß nie Geld pro treffen oder sowas. Meine Ex war bei einer Ammer Party im vip und da hat man ihr Geschenke aber kein Geld angeboten.

  • Wer mehr Geld hat, kann mehr zahlen.

    Das ist jetzt nicht völlig überraschend.


    Der kann ein Sugarbabe wie eine Freundin behandeln.

    Im Sinne von "kann, muss aber nicht". Ab einer gewissen finanziellen Großzügigkeit kann man sich auch wie ein Arschloch verhalten und findet doch immer ein super aussehendes SB, das einem so gut wie alle Wünsche erfüllt.


    Und wer nicht so viel Geld hat, muss sein Sugarbabe wie eine Freundin behandeln. Nur wegen des Geldes wird sie nicht bleiben.

  • Wer mehr Geld hat, kann mehr zahlen. Der kann ein Sugarbabe wie eine Freundin behandeln.

    Die meisten Freundschaften basieren nicht auf Geld. Die hier im Forum anwesenden Herren zahlen zwischen 1000 und 2000 Euro pro Monat. Das wird auch sonst so sein. Es macht in meinen Augen wenig Sinn, immer und immer wieder von einer fernen Welt zu fantasieren, in der alles anders sei und die Mitglieder dieses Forums als Ausnahmen darzustellen.

  • Ach Hör doch nicht auf ihn Thomas.
    Wenn Donald so ein spendabler Mann ;) währe wie er schreibt dann würde er hier nicht immer noch und erst recht nicht am Freitag Abend oder Samstag morgen 😂 schreiben.


    Ich hab alle 2 Wochenenden immer sehr viel Zeit. Die nutze ich gern hier.

  • Die hier im Forum anwesenden Herren zahlen zwischen 1000 und 2000 Euro pro Monat.

    Nicht immer.


    Ich hatte mal ein "Zweit-Babe". Nett, aber nicht ganz so hübsch. Auch von der Figur her. Also schon noch erträglich, aber keine, die man unbedingt haben will. Wir haben uns auf 100,- pro Date geeinigt und sind nach einer Weile auf 400,- pro Monat umgestiegen (immer so um dem 20. rum, da wurde es bei ihr dann wohl traditionell etwas eng). Mal sehen, ob wir nach Corona weiter machen.


    Warum sie sich auf 100,- eingelassen hat? Weiß ich nicht genau, sie hätte mit etwas Suchen wohl auch mehr bekommen können. Sympathie spielte wohl eine gewisse Rolle, aber ich bin ja nicht der Einzige auf MSD, der nett zu den Mädels ist. Wahrscheinlich eine Kombination aus mehrere Gründen, und wahrscheinlich war sie auch nicht so sehr auf das Geld fixiert.