Aus: skifahren-in-bad-hofgastein

  • Die Nazi vergleiche sind durchaus angebracht. Da es doch den einen oder anderen Impf-Nazi hier gibt.


    Nach 2G , 2G+ und Impfpflicht wird kaum guter, dem Volkswohle freundlich gesinnter, sozial und nicht nur national denkender, zum Chip unter der Haut „Nein“ sagen. Mit vielen Links, wie toll das doch alles wirkt und wie gut die Intensivstationen entlastet werden. 😉


    Aber erst mal Boostern, dann im Sommer die vierte Impfung und die Impfung gilt nur noch 7 Monate (wie in Österreich ab dem 01.02.).


    Chip kommt frühestens 2023 und dann erst mal auf freiwilliger Basis.😉 Und Zwang wird er nie, du kannst nur ohne Chip, nicht in das Theater, Kino, Restaurant - Bus, Bahn oder Flugzeug benützen.


    Die Begründung für den Chip ist, weil die digitalen Impzertifikate zu leicht zu fälschen sind.


    Eigentlich wurde jede als „absurd“ belächelte Maßnahme dann doch Realität. Wie der digitale, leicht speicherbare, Impfpass. Ohne den gar nichts mehr geht und jeder Kackhändler erdreistet sich noch eine Ausweiskontrolle vorzunehmen.


    Wenn das kein Überwachungsstaat ist, was dann?


    Und nicht zu wenige machen mit, weil es ja irgendwann einmal alles aufhören soll.😋

  • Ich war heute in Hamburg. Brav wie Schäfchen, wurde beim Betreten des Weihnachtsmarkt digitaler Impfpass + Ausweis vorgezeigt. Jetzt also schon „Outdoor“ und nicht nur in geschlossenen Räumen. Maskenzwang sowieso.

    Der gelbe Impfpass wurde nicht akzeptiert, da die Deutschen ein Volk von Fälschern sind.

    Ob jemand getestet oder vielleicht einfach gesund ist, interessiert nicht

    Gleichgültig war in den Gesichtern erkennbar.

    Über Lock Downs regt sich sowieso niemand mehr auf. Auch sinnfreie Maßnahmen, wie Feuerwerksverbot zu Silvester werden gut geheißen.

    Das in weniger als 2 Jahren.


    20++ Jahre ist etwas realitätsfern.


    Es gibt nicht belegtes Zitat von Goebbels:


    "Wir haben das Deutsche Volk ja nicht gezwungen uns zu wählen. Es hat uns selbst an die Macht gebracht, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten."


    Da hat sich nicht viel geändert. Viel Spaß beim chippen. 😉

  • Ich sehe das eher als globaleren Umbruch. Wie der Übergang der Antike zum Mittelalter.

    Es betrifft ja nicht nur einen Staat.

    Das Problem will ja niemand lösen. So viele Intensivbetten, wie möglich schaffen und wer sich nicht impfen lassen, der hat möglicherweise ein höheres Risiko. (Fahrad fahren in der Innenstadt ist auch risikobehaftet). Statt dessen eine Impflicht für Pflegeberufen um noch mehr Menschen aus dem Beruf zu drängen. Intensivbetten werden abgebaut.

    Die Krise wird künstlich geschaffen.


    Es wird scheibchenweise immer neues eingeführt. Jetzt soll die dritte Impfung 2G+ ersetzen. Nächsten Herbst kommt kein dreifach geimpfter in ein Restaurant.


    Und der Chip, Code wird absehbar mit anderem verknüpft werden, außer nur der Impfung.


    Warum sollte Corona enden? Die Grippewellen jeden Herbst haben es auch nie getan.


    So lange alle brav mitmachen, wird sich nichts ändern. Warum auch?


    Eine Zeitachse kann ich nicht geben.


    Es geht nur alles sehr schnell. Der Code sollte freiwillig sein und nur Reisen in das europäische Ausland erleichtern. Nur ca. 6 Monate später geht ohne Code gar nichts mehr. Die Impfpflicht wurde vor der Bundestagswahl kategorisch ausgeschlossen und jetzt haben wir sie.


    Nächtliche Ausgangssperren, Ausweiskontrolle im Einzelhandel usw. Wir haben einen Staat, der vor nicht mal zwei Jahren undenkbar war.

  • Weil es einfach zu geil ist:


    Die Tafeln: Wer sich nicht impfen lässt, soll auch nicht essen


    https://de.rt.com/meinung/1264…wer-nicht-impft-soll/amp/


    Der Tourist, dem seine Geldbörse abhanden kommt, hat jetzt gute Chancen zu erfrieren und zu verhungern. Bei deutschen Ämtern kann er nichts beantragen (kein Ausweis) und Botschaften geben keine Kredite. Bis das alles geregelt ist, ist er tot. In was für einer schönen Zeit wir doch leben. Die Tafeln und Obdachlosenunterkünfte fingen so etwas auf. Immerhin was zu Essen und ein Schlafplatz.

  • Stimmt. Und derzeit knipsen sich die Deutschen auch das Licht aus. Mit einer gewählten Regierung. Und da du Zitate magst:


    „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus'. Nein, er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus“

    von Ignazio Silone


    Unter dem Motto „Kampf gegen Rechts“ wird ein extrem autoritärer Staat etabliert.


    Wie mein Post oben. Wer nicht gehorcht, bekommt nichts zu Essen.

  • So funktioniert Politik nicht. Mal ein Zitat von Jean-Claude-Juncker.


    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt bis es kein Zurück mehr gibt.“


    Jean-Claude Juncker ist ein luxemburgischer Politiker der Christlich Sozialen Volkspartei. Er war vom 1. November 2014 bis 30. November 2019 Präsident der Europäischen Kommission.


    Da wäre mal Widerstand notwendig gewesen. Aber die Menschen wollten nicht als Corona-Leugner und Rechte abgestempelt werden. Hier haben die Medien gute Arbeit geleistet. Warum muss ein Hotel-Besitzer, der um seine Existenz kämpft, ein Rechter sein?


    Es wurden 180 Millionen Impfdosen gegen die Omikron-Variante bestellt. (EU). Der nächste Herbst wird vorbereitet. Und klar, auch dieser neue Impfstoff ist getestet und sicher.😅

  • Hier noch was für focuss Weiterbildung. Er wiegelte das Thema Unbekannter impfatatus ja so toll ab. In Hamburg ist wohl das selbe Problem. Ganz frisch auf den Tisch 😂😂


    https://m.focus.de/gesundheit/…en-daten_id_26748608.html


    also, wenn man keine Ahnung hat, und das trifft aus alle außer dem BioNTech chef zu, einfach Klappe halten und nicht mit falschen zahlen um sich werfen.
    das gilt für beide Richtungen. Während thomas den Status hat „ich glaube nichts und es ist alles genau anders rum“ nutzt du irgendwelche vorsätzlich gemeldeten falschen Fakten um zu bekehren.


    Ich gebe noch etwas auf den Weg. Im England gibt es keinen Todesfall aufgrund omicron und nur milde Verläufe und in Afrika wurde direkt bemerkt dass es keine schlimmen Verläufe gibt. Die Infektionsherden gingen um 90% zurück und das , wer hätte das gedacht, bei < 5% geimpften.


    Ich lasse mich auch boostern. Auch wenn es nur noch dazu dient Evtl einen milderen Verlauf zu haben. Es muss bald jed klar werden, dass die Impfungen unabhängig der Fruchtbarkeit und des Chips einfach scheisse sind. Lauterbach bestellt nicht umsonst moderna. Naja, vielleicht dank moderner Lobbyisten😂 .

  • Ich glaube alles.😋


    Gesundheitsminister Spahn:

    „Mundschutz ist nicht notwendig, weil der Virus gar nicht über den Atem übertragbar ist“.


    https://www.google.com/amp/s/w…dig-31866.html/amp?espv=1


    "Wenn keine neue Virusvariante auftaucht, gegen die eine Impfung nicht schützt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann haben wir die Pandemie im Frühjahr überwunden und können zur Normalität zurückkehren",


    https://www.tagesschau.de/inland/spahn-corona-149.html


    Zur Impflicht.


    „Keiner muss geimpft werden“

    Markus Söder


    https://www.google.com/amp/s/m…-17648957.amp.html?espv=1


    Usw. usw. Wer da irgendetwas glaubt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun,


    Es wurde immer gelogen, seit Beginn der Pandemie. Nur das Volk hat eben Alzheimer und nach 14 Tagen ist alles vergessen oder „das konnte man damals noch nicht wissen.“


    Das was heute verkündet wird ist in 3 Monaten eine Lüge - sorry, man konnte es nicht wissen.


    Dein Booster ist für den A. Nicht umsonst wurden 180 Millionen Impfdosen eines neuen Impfstoffes bestellt.


    Wer keine Maske trägt, ist kein Corona-Leugner, sondern glaubt unseren ehemaligen Gesundheitsminister.


    Im Frühjahr ist die Pandemie zu Ende. Wenn das keine Verschwörungstheorien sind, was dann?


    PS. In den Niederlanden ist ein harter Lock Down bis 14. Januar. Da_Dampa Die Pandemie sind Menschen, wie du, die alles mitmachen. Der Virus wird mutieren und nie verschwinden. Akzeptiere das einfach mal.

  • Sorry thomas. Ich bin Pragmatiker und Realist und kein Opportunist. Oder ich vermeide es wo es nur geht.


    es gibt unumstößliche Fakten:

    1. unsere Politiker sind alles idioten und egomanen - wer irgendwas für die Zukunft behauptet was er nicht wissen kann, ist ein idiot. Egomanen - siehe Verantwortung übernehmen für irgendwas. Fehlanzeige.

    2. die Medien sind gesteuert - siehe 2 Tage nach absegen der union schiesst die Tagesschau schon gegen sie. 2 Tage zuvor nur Lobeshymnen.

    3. die Impfung hilft nicht wie anfangs versprochen. Der mildere Verlauf dank Impfung ist wie schroedingers Katze.

    4. es wurde noch nie so viel Geld in die Allerwertesten der oberen 0,1 % geblasen wie seit der Pandemie. Ich frage mich nur immer wofür?

    Alles andere ist Kristallkugelleserei. Deine Aussagen zum Thema Mutation fällt in meinen Augen auch darunter.





  • Alles andere ist Kristallkugelleserei. Deine Aussagen zum Thema Mutation fällt in meinen Augen auch darunter.





    Jeder Virus mutiert. Dazu bedarf es keiner Kristallkugel. Wäre dem nicht so, so wäre die Herdenimmunität längst erreicht.


    Mal ein Zitat:

    Genf – Eine Durchimpfungsrate von 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung ist nach Ansicht von Experten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für eine wirkungsvolle Bekäm­pfung der Coronapandemie nötig. Es gebe einige Studien, die zeigten, dass diese Anzahl notwendig sei, um eine Herdenimmunität zu erreichen, sagte die oberste Impfexpertin der WHO, Katherine O'Brien.

    https://www.aerzteblatt.de/nac…-bis-zu-70-Prozent-noetig


    In den Niederlanden ist die Impfquote bei über 70 Prozent - daher der Lock Down. 😉

    Die WHO hat Verschwörungstheorien verbreitet.