Sugarbabys

  • Liebe Leute, da ich mich mit dem thema sugarbabes/sugardaddys im moment intensiv auseinander setze und überlege mir einen sugardaddy zu suchen, hier meine frage:


    Können eigentlich nur schlanke frauen sugarbabes werden? Ich bin etwas mollig, dennoch wie ich finde nicht unattraktiv 😉! Habe ich überhaupt eine chance ein sugarbabe zu werden? Im internet findet man leider nichts über "mollige" sugarbabes


    Würde mich über antworten oder erfahrungen freuen 😊! Vielen dank im vorraus

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich persönlich mag lieber schlank, aber die Geschmäcker sind vielfältig und ein paar Kurven an den richtigen Stellen können auch sehr attraktiv sein.

    Alter und Körpergröße spielen auch eine Rolle ... und natürlich ist auch das Styling wichtig.

    Die von admin aufgezählten Eigenschaften erwarte ich auch von einem SB mit Konfektionsgröße 36, sprich, fehlende positive Charaktereigenschaften lassen sich nicht durch Modelmaße kompensieren.

  • Es gibt auch Männer, die mollig sexy finden.


    Letztendlich kann man/frau sich nur selbst am Markt testen. Nicht zu schnell aufgeben und sehen, ob es klappt.


    Den trotz aller Expertise auf vielen Seiten, der Markt ist unberechenbar.


    Ein Beispiel.

    Kaffee, wesentlich teurer als bisher, geringere Auswahl und große Menge an Verpackungsmüll, zudem benötigt man eine teure Spezialkaffeemaschine.


    Braucht niemand, kauft niemand…. aähm räusper, das war der Durchbruch der Kaffeekapseln und Kaffeekapselmaschinen.


    Was ich dir damit sagen will, eine Prognose ist das eine, die Realität manchmal etwas anderes.


    Du brauchst auch nur EINEN Sugardaddy und nicht 1000 Männer, die dich gut finden.

  • Ich habe mich nun registriert, um danke für eure antworten sagen zu können, denn der beitrag stammte von mir 😅


    Ich danke euch für eure antworten und Thomas - ja ich verstehe was du meinst! Ich bin auch der meinung dass mich nur 1 SD gut finden soll und nicht 100 😅! Wobei nach reifer überlegung stellt sich mir ein anderes "problem" dar, ich werde in 5 monaten 37, und das ist ja für ein SB schon uuuuuuuralt was ich mitbekommen habe 🙈🙈

  • ich werde in 5 monaten 37, und das ist ja für ein SB schon uuuuuuuralt was ich mitbekommen habe 🙈🙈

    Mach Dir keine Waffel deswegen. Mein erstes SB hatte beim Schnupperdinner auch behauptet, sie wäre 35... als ich ihr Wochen später eine BahnCard schenken wollte, war sie dann plötzlich 42 8) Hat knapp anderthalb Jahre gehalten.


    Will sagen: genauso, wie es SD gibt, die mollige Frauen mögen, gibt es SD, für die es nicht unbedingt die 19jährige Azubine sein muss.

  • Hallo "Jazz", mach dir bloss keinen Kopf wegen Alter, Figur etc. Für fast jede Frau gibt es den passenden Kerl, der genau auf deine Attribute steht. Solange du bei dem Kontakt ehrlich bist und dich nicht bei einem Treffen als etwas völlig anderes outest wirst du sicher Erfolg haben...und wie schon gesagt wurde, reicht normalerweise genau EIN Sugardaddy. Also einfach versuchen und dich überraschen lassen.