ist es vernünftig beim ersten - erotisch geplanten - Treffen zum Sugarbabe nach Hause zu gehen ?

  • Sich beim ersten erotischen Date direkt beim SB zu treffen, käme mir niemals in den Sinn - u. a. sowohl zu meiner als auch zu ihrer Sicherheit.

    Sehe ich prinzipiell auch so, allerdings haben ich es zu Lockdown-Zeiten auch gemacht. Alle Hotels waren zu, da haben wir uns halt bei ihr getroffen.

  • Also als Anfänger habe ich auch öfters ein schönes Hotel, oft mit Wellnessbereich gebucht.
    Ergebnis: Ich stand dann alleine da oder nachdem das Hotel gebucht war wurde dann noch mal nachverhandelt.

    Wenn ich nicht gerade unterwegs bin lade ich zu mir ein. Wenn dann niemand kommt ist nichts fehlinvesiert.

    Meine Empfehlung: Erst VideoChat. Ausweis zuschicken lassen. Dann gibt es wirklich Interesse von der Gegenseite. Zumal dann auch sichergestellt ist sich mit einer Volljährigen zu treffen.

  • Bei mir stand immer erst ein Treffen, bei dem es lediglich um das Kennenlernen ging, auf dem Plan, was zwar einen Flop nicht per se ausschließt, aber die Gefahr deutlich senkt. Fanden diese Treffen in Frankfurt statt, so hatte ich zudem ohnehin bereits ein Hotel gebucht.

  • Also als Anfänger habe ich auch öfters ein schönes Hotel, oft mit Wellnessbereich gebucht.
    Ergebnis: Ich stand dann alleine da oder nachdem das Hotel gebucht war wurde dann noch mal nachverhandelt.

    Wenn ich nicht gerade unterwegs bin lade ich zu mir ein. Wenn dann niemand kommt ist nichts fehlinvesiert.

    Meine Empfehlung: Erst VideoChat. Ausweis zuschicken lassen. Dann gibt es wirklich Interesse von der Gegenseite. Zumal dann auch sichergestellt ist sich mit einer Volljährigen zu treffen.

    Da brauchst du ne andere Taktik. Wenn du nur für das Date buchst, dann solltest du Tage vorher ein Kennenlerntreffen oder zumindest ein Telefonat ausmachen und dann das Date so ansetzen, dass Ihr Euch gegen 17/17.30 trefft. Die meisten Hotels kannst Du bis 18 Uhr kostenlos stornieren oder die Reservierung verfällt automatisch, wenn Du nicht bis 18 Uhr da bist.


    Ausweis finde ich nicht zwingend, da das doch ein ganz schöner Eingriff ist. Da Vollährigkeitsproblem halte ich für gering, aber da würde ich mir auch das Alter und Foto mit abgedecktem Namen zeigen lassen.

  • Es gibt beim klassischen Sugardating diesbezüglich eine klare Regel: Man trifft sich zu einem (unbezahlten) Kennenlerntreffen irgendwo in einer gehobenen gastronomischen Einrichtung, schaut, ob man sich überhaupt sympathisch ist

    Mangels Benimm von meinen letzten Erfahrungen bevorzuge ich eher ein erstes Treffen im Park und danach ins Café. Ich bin zwar auch kein klassischer, extrem wohlhabender SD, aber die Tischmanieren von meinen letzten Bekanntschaften waren teilweise „erstaunlich“.