ist es vernünftig beim ersten - erotisch geplanten - Treffen zum Sugarbabe nach Hause zu gehen ?

  • Ich frage das mal als potentieller SD Neuling
    Klar

    Denn es könnte mich ja anstatt der Besitzerin des Bildes im Profil auch nur ein Knüppel erwarten.

    Oder ein Taser - jedenfalls etwas das mich ums Geld bringt


    Habt ihr sowas schon gemacht ?

    Also sich gleich beim 1sten Mal bei ihr getroffen ?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Lass es besser! Nimm beim ersten Treffen besser ein Hotel.

  • Es gibt beim klassischen Sugardating diesbezüglich eine klare Regel: Man trifft sich zu einem (unbezahlten) Kennenlerntreffen irgendwo in einer gehobenen gastronomischen Einrichtung, schaut, ob man sich überhaupt sympathisch ist, und bespricht dann alles Weitere. Zum Ende des Treffens tangiert man dann auch die Themenbereiche "Sex" und "Geld", die man vorher vermeidet. Hier stellt sich das Problem gar nicht.


    Nun tummeln sich auf den einschlägigen Plattformen auch Sugardaddys und Sugarbabes, die das mit den Regeln nicht so genau nehmen. Gerade Sexarbeiterinnen, welche die Anmeldepflicht nach ProstSchG gerne umgehen wollen, bieten sich dann häufig als Sugarbabe. Wir wissen ja, wie gut das ProstSchG die Sexarbeiterinnen "schützt", von daher sollten wir nicht allzu streng darüber urteilen. Auch wenn es ärgerlich ist, Kredits in Profile zu investieren, die man anderswo einfach und günstiger haben könnte. Daneben gibt es selbstverständlich auch die Profis, die auch nach ProstSchG angemeldet sind, aber wenn sie neu in einer Stadt in einer Terminwohnung sind, aktualisieren sie neben dem Profil auf kaufmich auch das auf mysugardaddy. Nicht unüblich, bei Letzterem dann mehr Geld zu nehmen...


    Zu dem Risiko: Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Du bei dieser Aktion Geld verlieren wirst, aber weniger wahrscheinlich, dass das wie befürchtet passiert. Das wahrscheinlichste Szenario: Irgendein Profi spielt das SB und verlangt dabei Preise über dem "eigentlichen Tarif". Wenn Dir das die Illusion wert ist, warum nicht... Und selbst bei den privaten Girls: Die Preise, die man im Chat verhandelt, sind quasi immer höher als die, auf die man sich im Restaurant einigt. Ok, wenn es nur um ein einmaliges Date geht, mag die Differenz unter der Restaurant-Rechnung liegen.

  • Ach ich hatte schon etliche 1. Dates bei einer Dame daheim - ich verlasse mich da aber auf meine Menschenkenntnis. Je mehr/länger vorher schon gechattet/telefoniert/videochattet wurde, desto sicherer bin ich mir, dass nichts passiert. Ich kenne dann ja auch die vollständige Anschrift und den Klingelschildnamen. Und anonyme Hochhäuser gibts hier in München ja eh eher selten. Zur Not bin ich 1m90 groß und kann so ein bisschen Selbstverteidigung. Hilft alles nichts gegen einen geplanten Überfall, aber wie gesagt, Menschenkenntnis hat mich vor solchen Situationen bisher bewahrt und ich habe nicht mehr Geld "verloren" als vorher ausgemacht ^^

  • Es gibt beim klassischen Sugardating diesbezüglich eine klare Regel: Man trifft sich zu einem (unbezahlten) Kennenlerntreffen irgendwo in einer gehobenen gastronomischen Einrichtung, schaut, ob man sich überhaupt sympathisch ist, und bespricht dann alles Weitere. Zum Ende des Treffens tangiert man dann auch die Themenbereiche "Sex" und "Geld", die man vorher vermeidet.

    Ganz ehrlich: So "unbedarft" bin ich in den 2+ Jahren, die ich Sugar Dating betreibe, nie zu einem Date gegangen. Im Gegenteil: Oft hat sich gottseidank schon im Chat herausgestellt, dass wir sexuell komplett inkompatibel sind, weil sie entweder meine "must haves" nicht bedient oder andersherum: Es wäre totale Zeit- und Geldverschwendung gewesen, dies erst beim Date herauszufinden. Und auch bei 3 der 4 Dates, die ich heute ausgemacht habe, ist sowohl das monetäre als auch das sexuelle bereits geklärt; das 4. ist "nur" ein gratis Kennlerndate, bei dem die sexuellen Vorlieben geklärt sind, das monetäre noch nicht. Die Dame sieht so toll aus, die ruft vielleicht viel zu viel auf beim Date, so dass ich nach dem Essen heim gehe, aber dann hatte ich ein Abendessen mit ner 10 ;)

  • Tatsächlich hatte ich jetzt gerade zwei Kontakte mit extrem gut aussehenden Babes, die mehr oder weniger nachdrücklich darauf hingewiesen haben, dass man ja nach dem ersten Kennenlernen (beim Dinner bzw. Spaziergang) dann doch gleich noch intim werden könnte. Die eine wollte mit mir in irgendein Hotel in der Pampa lotsen, die andere wollte mich nach dem Spaziergang gleich noch zu sich nach Hause einladen. Nr. 2 wollte auch gerne noch Bares, bevor die eigentliche Intimität dann startet.

    Ich habe beide Personen nicht getroffen.

    Das passt überhaupt nicht zu den Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe.

    Das die Mädels unbedingt gleich in die Kiste wollen kenne ich nicht. Die ich bisherbtreaf waren diesbezüglich eher zurückhaltend und mussten erst mit mir warm werden.

  • Wo ich sofort Blocke ist, wenn SB Geld vor dem Treffen möchte. Wie schreiben Sie dann immer, zu Ihrer SICHERHEIT wegen zuviel Fakes. 😂 Da steckt definitiv ein Fake dahinter.

    Sehe ich auch so..absolut dummer Spruch mit den Fakes. Gibt allerdings anscheinend vermehrt angebliche SDs, die Dates ausmachen nicht erscheinen bzw. kurz vorm Date absagen (wie andersrum ja auch). Scheint nach Aussagen einiger mit bekannter Damen eine Art Sport zu sein bevorzugt von jüngeren Männern, die eigentlich nur billigen Sex suchen

  • Mir wurde berichtet, es gibt viele Fakes bei den SD. Sie machen etwas aus und kommen dann nicht. Verstehe ich nicht, wenn etwas dazwischen kommt, sag ich doch ab. Zumindest finde ich so etwas unhöflich.

    Halte ich mal für ein Gerücht der Dame. Ist immer fraglich ob die Dame die Wahrheit erzählt, denn mich haben nachweislich schon von viele Damen angelogen. Also nicht gleich alles glauben. Fakt ist die Fakes bezüglich SD oder das diese angeblich nicht erscheinen ist eher gering, denn niemand zahlt 70 Euro im Monat bzw. schaltet für 20 Coins Damen frei wenn er es nicht ernst meint. Das es SD gibt die aber ständig Absagen und nie zu einen Treffen erscheinen ist aber nicht ungewöhnlich.

  • Das SDs nach dem Sex angeblich abhauen ohne zu bezahlen, naja lassen wir mal so stehen. Wird sicherlich den einen oder anderen geben. Aber was unbekannte Damen im Chat schreiben sollte man doch besser verifizieren bevor man dem Glauben schenkt. Da "MunichDaddy" vermutlich im Chat gleich über das TG spricht, handelt es sich eher um semi Professionelle und somit gab es dann eher kein Kennenlerntreffen bzw. gleich die Option auf das Zimmer zu gehen. Da kann es schon sein das der eine oder andere SD betrügen möchte.

  • Sehe ich auch so..absolut dummer Spruch mit den Fakes. Gibt allerdings anscheinend vermehrt angebliche SDs, die Dates ausmachen nicht erscheinen bzw. kurz vorm Date absagen (wie andersrum ja auch). Scheint nach Aussagen einiger mit bekannter Damen eine Art Sport zu sein bevorzugt von jüngeren Männern, die eigentlich nur billigen Sex suchen

    Vorschuss ist schwierig, weil er zum Betrug einlädt. Das Anliegen der SB kann ich aber verstehen - man muss ihnen halt auf anderem Weg Sicherheit geben - Fahrkarte buchen, Restaurant reservieren, Hotelbuchung zeigen, Foto schicken, dass man auf dem Weg ist. Etwas Mühe geben und zeigen, dass man seriös ist

  • Ich wurde bis jetzt auch nie versetzt und hatte nur positive Erfahrungen.
    Leider hat die erste die ich getroffen hatte sich nach 2 Monaten und einigen Treffen nicht mehr gemeldet. Hatte einen neuen Freund und dann einfach aufgehört.

    Danach hatte ich eine, Sie wollte es probieren, stellte sich aber heraus, ist nichts für sie.

    Jetzt bin ich grad im Kontakt mit der ein oder anderen und schau was draus wird.


    Ohne Bild schalte ich keine Frei und die Ausrede, muss meine Privatsphäre schützen… darüber lach ich. Ich habe Bilder drin und einen ausführlichen Text und habe mehr zu verlieren. Wenn Kunden oder Mitarbeiter mich finden würden, wäre bestimmt lustig.😂