Flirttext

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wie immer, kommt darauf an.


    Für „1 Stunde in die Kiste oder dürfen es 1,5 Stunden sein?“ brauchst du keinen Flirtet. Da genügen heiße Fotos.


    Wenn du einen gebildeten Mann suchst, der mit dir in den Urlaub fliegt, ist der Text wichtiger, als die Fotos.


    Es ist die Frage, was für dich ein gutes Angebot ist.


    Manchen Sugargirls geht es auf die Nerven, sich mit dem SD einen Abend lang zu unterhalten oder gar zu vereisen. Die gut bezahlte Nummer zwischendurch ist das Ziel.


    Für andere Sugargirls käme das nie in Frage. Die suchen ein langfristiges Arrangement.


    Ich würde ein Profil ohne Text niemals anschreiben. Daraus kannst du schließen, was ich suche.

  • Was du reinschreibst? Das was du suchst. Je konkreter du bist, desto weniger Angebote wirst du bekommen, aber dafür musst du nicht später aus dutzenden Zuschriften und ewigen chats, den Richtigen raussuchen. Die Chance ist groß, dass das passenste Angebot einfach durchrutscht, weil du keine Lust hast mit jedem zu chaten.

  • Habe gerade noch mal etwas Zeit.😊

    Ansonsten gilt das übliche Marketing. Der Text muss positiv und sympathisch sein. Unterlasse alles negative. („Häßliche und arme Männer brauchen mich gar nicht anschreiben“, usw.)


    Und zeige dem Kunden (SD) was er bekommen könnte. („Eine fröhliche, diskrete Begleiterin....“).


    Gar nicht gut ist eine Aufstellung, was du willst, aber sonst nichts. („Ich liebe Gucci und Prada, will endlich ein Leben in Luxus. Wenn du das mir ermöglichen kannst, kontaktiere mich“ - fertig).


    Niemand, der alle Tassen im Schrank hat, antwortet darauf. Ganz gleichgültig, ob er sich das leisten kann oder nicht.

  • Aus der Formulierung "gute Angebote" schließe ich mal, dass es eher um einzelne lukrative Dates geht als um eine konventionelle SB/SD-Beziehung. Und dass Du möglichst bald - im Idealfall bei der ersten Zuschrift - ein konkretes Angebot haben möchtest, damit Du dann entscheiden kannst, mit wem Du weiter Kontakt aufnimmst und mit wem nicht.


    Zunächst würde ich da mal als Kontaktwunsch "Erotischer Kontakt" und "One-Night-Stand" angeben und sonst nichts, und ein körperbetontes Bild hilft auch.


    Als Text könnte ich mir vorstellen:


    Wir wissen doch beide, warum wir hier sind, von daher lass uns langes Vorgeplänkel vermeiden. Teil mir Deine Wünsche mit (ich bin für vieles offen), und am besten auch gleich, was Dir das wert wäre.

  • Ja, ist wirklich wichtig zu wissen, was Du suchst und das ganze entsprechend zu formulieren... ein "schneller Fick" zum Festpreis - ein paar möglichst offenherzige Bilder reichen... Markenklamotten und eine Prada-Handtasche - sollte dann so formuliert sein, dass sich das Gegenüber nicht unbedingt tiefschürdende Gespräche erwrartet.. eine eher klassiche SD/SB Beziehung - gesucht wird meist der Mix aus Persönlichkeit, Bildung, Auftreten, Erotik - der Text sollte das gut aufzeigen.. Bilder sind wichtig, aber ein ausführlicher und gut geschriebener Text, der auch klar aufzeigt, was die Erwartungen sind / geboten wird, ist in vielen Bereichen fast noch wichtiger..