Häufigste Ursachen für die Beendigung langfristiger SD/SB Verhältnisse

  • Was waren bei Euch die häufigsten Ursachen für die Beendigung Eurer langfristigen SD/SB Verhältnisse?

    A) SB hat neuen BF
    B) SB hat geheiratet
    C) SB oder SD wechselt Wohn- oder Arbeitsort
    D) SD ist bei seiner Frau aufgeflogen
    E) Das SB ist beim BF aufgeflogen
    F) SB hat Studium/Ausbilding beendet und verdient Geld
    G) SD hat Lust auf etwas Neues
    H) SB hat keine Lust mehr auf Sugardating
    I) SB ist bei ihren Eltern aufgeflogen
    J) Streit etc.
    K) ...

  • Beendigung
    A SB hat neuen BF 11
    B SB hat geheiratet 6
    C SB oder SD wechselt Wohn- oder Arbeitsort 11
    D SD ist bei seiner Frau aufgeflogen 0
    E Das SB ist beim BF aufgeflogen 1
    F SB hat Studium/Ausbildung beendet und verdient Geld 11
    G SD hat Lust auf etwas Neues 1
    H SB hat keine Lust mehr auf Sugardating 2
    I SB ist bei ihren Eltern aufgeflogen 0
    J Streit etc. 0
    K SB psychisch krank 0
    L SB hat einen SD gefunden, der mehr zahlt 4
    M hat doch nicht so gut gepasst, wie zunächst angenommen 14


    Schon krass, wenn man die Zeit Revue passieren lässt, die Excelliste mal nimmt und statistisch auswertet.
    Das sind alle die in rund 20 Jahren zusammengekommen sind. Erfasst sind nur die SB mit mehr als 3 Dates.
    Dauer: meist 2-8 Monate, 3 x > 1,5 J, Nationalitäten: 15, Alter: durchschn. 24,7 Jahre(18-41 dabei) , Bildung: 2/3 Studentinnen, Kontakt noch zu ~70% (xmas Grüße etc.) und die restlichen 12 statistischen Werte behalte ich lieber für mich.

  • Auch 2xB !!
    Ich dachte so etwas passiert sehr selten. Die Mädels kennen wirklich nichts. Beide hatte ich zwischen Verlobung und Hochzeit gesehen. Aber damals wusste ich das noch nicht....

    Das hat mich auch beim anschauen der Liste überrascht. Man weiß ja nicht 3 Tage vor der Hochzeit, dass man heiratet. Zwei haben mich sogar zur Hochzeit eingeladen... da bin ich aber nicht hingegangen. Allerdings waren viele der Affären offen und da habe ich auch gewusst, dass noch ein BF mitspielt. Das war in den Anfangszeiten wo die SB's noch nicht auf den Bäumen rumgesprungen sind.

  • Hab beiden meine Kreditkarte nicht gegeben. Von der einen weiß ich das die sich ein Foto gemacht hat wie ich geschlafen habe. Wie die andere das gemacht hat weiß ich nicht.

    Beide waren überrascht das ich es gemerkt habe.


    Die eine war sichtlich betrübt und war bereit zurück zu zahlen. Die andere meinte nur: "Ich habe es dringend" gebraucht.

  • Hab beiden meine Kreditkarte nicht gegeben. Von der einen weiß ich das die sich ein Foto gemacht hat wie ich geschlafen habe. Wie die andere das gemacht hat weiß ich nicht.

    Beide waren überrascht das ich es gemerkt habe.


    Die eine war sichtlich betrübt und war bereit zurück zu zahlen. Die andere meinte nur: "Ich habe es dringend" gebraucht.

    Das ist dann leider der Fluch vom Bargeldlosen Leben. Am besten nur cash beim SugarDating verwenden und die Karten gut verstecken oder erst gar nicht mitnehmen.

  • Nein, ich nicht. Vor allem, weil ich gar keine Amex habe. So kann mir nichts angeboten werden.😋


    Ich habe eine Visa-Karte aus Holz, zählt das?😉


    Was ist die Jahresgebühr? Wie hoch der Mindestumsatz?

    Holz wird immer wertvoller. Vielleicht gibt es bald keins mehr, wenn diesen Winter alle damit heizen ;)
    Wenn Du Deine Holzkarte schwarz mahlst, dann geht sie ja vielleicht auch als Infinite durch und bietet so Einiges.

    Die Centurion gab es damals für ~10+ Round-the World Emirates 1st Tickets und die Hotels für die Reisen usw.
    Jahresgebühr entspricht einer wirklich großzügigen Monatsapanage eines SB's .

    Der Service und der Vorzeigeeffekt ist es aber allemal wert.

    - Kleinstes Auto buchen und 3 Klassen upgrade bekommen, im Hotel ebenso.
    - Tickets für Konzerte, VIP Einlass für Clubs, Lounges

    - Top Restaurants haben immer ne Platz frei

    - und sie haben ein riesiges Paket an Versicherungen eingebaut und noch vieles mehr

    Man muss denen nur sagen wo man hin möchte, dann organisieren alles kostenlos :) und man steht dann überall auf den Gästelisten, so man das möchte..... schon cool. Mit dem Kreditrahmen könnte man sich nen Ferrari kaufen. Leider muss man den auch zurückzahlen.... :/

    Elitär ist die Möglichkeit einen Luxusshop nur für sich zum shoppen sperren zu lassen. Scheinen aber die Araber zu mögen.

  • Elitär ist die Möglichkeit einen Luxusshop nur für sich zum shoppen sperren zu lassen. Scheinen aber die Araber zu mögen.

    Mir würde statt elitär eher das Adjektiv dekadent in den Sinn kommen.


    Aber ja, meine MasterCard Gold erzeugt auch immer so ein merkwürdiges Funkeln in den Augen mancher SBs :D


    Das erste Jahr ist kostenlos, danach 60 € und man ist damit auf Reisen nahezu vollständig abgesichert.

  • Ich war mal im Versace-Store in München. Die umfassende Beratung, die auch Stillinien und Kombinationsmöglichkeiten umfasste, das Anbieten von Getränken, die wirklich bequemen Sitzmöglichkeiten, der Verkäufer der sich so viel Zeit nimmt, wie du eben möchtest, der Austausch von whatsapp-Nummern für Rückfragen, whatsapp die auch am WE beantwortet werden - mir hat das gefallen. Mir würde kein Adjektiv sondern eher das Gefühl: „Warum ist es nicht überall so?“ in den Sinn kommen.