Verhütung in SD/SB Beziehung

  • Sehe ich genau so.
    Studentinnen bis 24 oder zumindest all die, die ich kennenlernen durfte, haben akribisch darauf geachtet dass verhütet wird.
    als ein Gummi riss wurde direkt die Pille gekauft danach und mir Fotos etc. Gesendet.

    zum Unterhalt.
    Unterhalt für 1 Kind kann jeder zahlen.

    Ab 2 wird’s nervig und ab 3 schwierig.
    Wenn du von 5500 netto 2k an die Kinder abdrücken musst und die Mutter bis zum 3. Lebensjahr mit 800-1000 unterstützen musst dann spielst du das Thema nicht mehr so leicht runter.


    Was ich eigentlich sagen wollte. Verhütung wegen den möglichen Krankheiten ist fast sinnlos. Macht es für die Kinder 😉

  • Stellt eich so, dass ihr nominell nichts verdient und nur Zugriff auf Vermögen einer Stiftung, eines Vereines etc. habt.


    Mit dem Sugardaddy Kaviar essen, um die Welt fliegen, aber bei der Vermögensauskunft erfahren, dass er kaum mehr als ein Hartz 4 Empfänger hat.


    Das wird dann nice.

  • Ich hatte mal eine mit der ich ca 1,5 Jahre zusammen war regelmäßig. Zu Beginn starteten wir mit Verhütung, dann irgendwann wollte sie es weglassen. Es war vereinbart ( auf ihren Wunsch hin ) einander "treu" zu sein. Daran hielt ich mich natürlich. Nach einer Silvester- Feier entschied sie sich ihre eigene aufgestellte Vereinbarung zu brechen und einen One night stand zu haben von dem die auch gleich schwanger wurde - ohne Verhütung. Das wars dann natürlich mit uns beiden...

  • Ich habe so gar keine Lust auf Krankheiten, ob nun tödlich oder einfach nur juckend ...^^


    Außerdem habe ich bereits genug Kinder gezeugt ;)


    Daher gab es bislang auch nur eine SD-Beziehung, in welcher ich ganz natürlich aktiv war. Nichts ist sicher, aber sie hat mit Pille verhütet, wir kannten uns sehr gut und hatten keinen weiteren ungeschützten Verkehr in der Zeit (hoffe ich) und ich kannte ihren gesamten Hintergrund, Namen, Wohnort, Ausbildung, Hobbys und die beruflichen Ziele, bei denen eine Schwangerschaft aktuell sehr unpassend gewesen wäre.


    War schon sehr geil mit diesem sehr jungen und sehr fordernden, experimentierfreudigen Mädel <3:thumbup:

  • Habe meinen Termin für die Vasektomie :) Ob ich dann allerdings Babes ohne Gummi vögel... ich weiß noch nicht... Vielleicht mein Dauerbabe... Und bevor ihr fragt, warum dann überhaupt Vasektomie: Landet/Bleibt ja nicht immer alles im Mund, und wenn sie vor mir kniet, tropft es dann genau in ihren Schoß... Hatte öfters im Leben Panik dass ich eine ungewollt geschwängert habe trotz Kondom beim Vögeln...

  • Ich kenne allein im nahen Bekanntenkreis 3 die ungewollt nicht schwanger werden konnten oder ganz doll sicher die Pille nehmen. Jetzt sind sie stolze und glückliche Eltern.


    Mein Rat. Ab 2 Kindern oder 35 Jahren immer schnip Schnap machen 👍🏻 Wer will kann Samen einfrieren aber da gab es einen Fall wo die Frau sich das Zeug einfach so besorgt hat. 100prozent sicher ist das also nicht.

  • Ich kenne allein im nahen Bekanntenkreis 3 die ungewollt nicht schwanger werden konnten oder ganz doll sicher die Pille nehmen. Jetzt sind sie stolze und glückliche Eltern.


    Mein Rat. Ab 2 Kindern oder 35 Jahren immer schnip Schnap machen 👍🏻 Wer will kann Samen einfrieren aber da gab es einen Fall wo die Frau sich das Zeug einfach so besorgt hat. 100prozent sicher ist das also nicht.

    Das eingefroren einfach so? Bekommt sie das so einfach? Hatte Vasektomie, aber noch 5 Jahren wieder rückgängig gemacht in Düsseldorf

  • Bei mir ging alles gut, schnipp schnapp waren die Röhrchen für die Spermien durchtrennt und verschlossen. Der Sex wird angenehmer mit dem festen Partner, kein Stress mehr, weder mit Kondom noch mit Pille.


    Das wieder zusammenfügen bzw annähen nach 5 Jahren dauerte aber etwas länger, machen auch nur wenige Spezialisten, aber war erfolgreich. Neue Partnerin wollte Kinder, was macht man nicht alles "aus Liebe" 😄😄🤔🤣

  • Bei mir ging alles gut, schnipp schnapp waren die Röhrchen für die Spermien durchtrennt und verschlossen. Der Sex wird angenehmer mit dem festen Partner, kein Stress mehr, weder mit Kondom noch mit Pille.


    Das wieder zusammenfügen bzw annähen nach 5 Jahren dauerte aber etwas länger, machen auch nur wenige Spezialisten, aber war erfolgreich. Neue Partnerin wollte Kinder, was macht man nicht alles "aus Liebe" 😄😄🤔🤣


    Samenbank kennst wohl nicht? ^^

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • mach mir keine angst.

    Weil ich keine Angst machen wollte, hatte ich nicht mehr geschrieben.


    Dass es ziemlich weh tut und paar Tage "Ruhige Kugel" angesagt sind, ist ja mittlerweile bekannt.


    Mich hat es jedoch ziemlich übel erwischt dabei. Details nur auf nochmalige Nachfrage und auf eigene Gefahr! ;)


    Ich bin FROH, dass ich es gemacht habe. Inzwischen ist alles gut und es ist ne tolle Sache das zu haben. Wenn ich es noch mal vor mir hätte und wüsste was kommt: NEVER! EVER!