Umfrage: Wie groß ist der Anteil an Fakes bei MSD ?

  • Umfrage: Wie groß ist der Anteil an Fakes bei MSD ? 45

    1. 0% (0) 0%
    2. 10% (0) 0%
    3. 20% (2) 4%
    4. 30% (8) 18%
    5. 40% (5) 11%
    6. 50% (7) 16%
    7. 60% (1) 2%
    8. 70% (12) 27%
    9. 80% (6) 13%
    10. 90% (4) 9%
    11. 100% (0) 0%

    Zu den Fakes würde ich alle zählen, die kein SB Interesse haben. Also die wirklichen Dummy-Profile, Bildchenverkäufer, Profis, falsche Bilder im Profil, Vorkasseladies die nie erscheinen und was es noch so gibt.


    Wie hoch schätzt Ihr den Anteil auf Basis Eurer Erfahrung.

  • Wäre ja easy, wenn die Umfragen immer so einfach wären.

    Wenn man alle Möglichkeiten einzeln abfragen wollte, dann würde der Admin sicher meckern wegen den x GB Datenverbrauch :)


    Zu den Fakes würde ich alle zählen, die kein SB Interesse haben. Also die wirklichen Dummy-Profile, Bildchenverkäufer, Profis, falsche Bilder im Profil, Vorkasseladies die nie erscheinen und was es noch so gibt.

  • Mein SB hat mir mal gezeigt, was passiert, wennn sie online geht. Ergebnis: sie wurde überschwemmt von Anfragen und Freischaltungen. Was die da schrieben, war dann oft auch noch grenzwertig!


    Es gibt auf der Plattform einen extremen Männerüberschuss und der Plattformbetreiber wird die Männer nur bei der Stange halten, wenn er die Illusion von vielen Frauen auf der Plattform aufrechterhält.


    Dadurch dann die ganzen Fake-Profile.

  • Mein SB hat mir mal gezeigt, was passiert, wennn sie online geht. Ergebnis: sie wurde überschwemmt von Anfragen und Freischaltungen. Was die da schrieben, war dann oft auch noch grenzwertig!


    Es gibt auf der Plattform einen extremen Männerüberschuss und der Plattformbetreiber wird die Männer nur bei der Stange halten, wenn er die Illusion von vielen Frauen auf der Plattform aufrechterhält.


    Absolut richtig!

    Ich habe es mal selbst recherchiert, in meiner Gegend kommen auf 3 Männer 1 Babe. Davon sind natürlich noch die 80-90% Fakes (Bilderverkäuferinnen, Abzockerinnen usw.) abzuziehen.

    Unterm Strich heißt das: Auf 1 Babe kommen 30 Männer!


    Fun Fakt: Der Plattformbetreiber gibt das Verhältnis mit 80% Frauen, 20% Männer an ;(:S:cursing:

  • Ja gut das Problem glaube ist, ist die schwemme an Freiern denen der Strich zu teuer geworden ist, ich hatte in einem Forum gelesen das der Durchschnittspreis für eine Standard Nutte von 120-130 auf 200-250 gestiegen ist und da ging es nicht um Nobelescorts . Und das es da mega interessant wird wenn ich für ein paar Euro mehr ein paar Stunden ne nette Studentin vögeln kann das liegt auf der Hand und hier müsste der Plattform Betreiber sich was einfallen lassen.

  • Ein SB ist aber wesentlich teurer als eine Puff-Nummer.


    Das interessante ist allerdings, dass hier im Forum ja die meisten immer so Beträge zwischen 300-400 Euro angeben, was sie per Date zahlen.


    Bei meinem SB fingen die Männer dagegen meist mit Angeboten an, die erheblich darüber lagen. Und das unaufgefordert und quasi sofort mit der Tür ins Haus, direkt nach der Freischaltung.


    Da stellt sich wiederum für mich die Frage, wieviele der Männer da tatsächlich finanziell so gut aufgestellt sind, dass sie das in Wirklichkeit auch zahlen. Die Männer können ja dann auch alles Blender sein.

  • Bei meinem SB fingen die Männer dagegen meist mit Angeboten an, die erheblich darüber lagen. Und das unaufgefordert und quasi sofort mit der Tür ins Haus, direkt nach der Freischaltung.


    Da stellt sich wiederum für mich die Frage, wieviele der Männer da tatsächlich finanziell so gut aufgestellt sind, dass sie das in Wirklichkeit auch zahlen. Die Männer können ja dann auch alles Blender sein.

    Meinem SB wurden von einigen Männern 3000-4000 Euro geboten. Schuhe und Handtaschen (die sie nicht die Bohne interessieren) noch obendrauf.


    Die ganze Seite MSD ist für mich im jetzigen Zustand ein Auslaufmodell und was wir dort gerade erleben ist der Dead Cat Bounce.

  • bin mittlerweile skeptisch wenn das Vermögen im Profil steht. zb letzt einer, 1mio Einkommen 1mio Vermögen, was war er Busfahrer


    muss auch sagen!

    ich bin zur zeit dort sehr wenig aktiv weil ich einen SD habe, ich melde mich meist kurz an und bekomm da dann 2-3 Nachrichten.

    Es sind also immer meine Eindrücke und Erfahrungen und keine Studie

  • bin mittlerweile skeptisch wenn das Vermögen im Profil steht. zb letzt einer, 1mio Einkommen 1mio Vermögen, was war er Busfahrer


    muss auch sagen!

    ich bin zur zeit dort sehr wenig aktiv weil ich einen SD habe, ich melde mich meist kurz an und bekomm da dann 2-3 Nachrichten.

    Es sind also immer meine Eindrücke und Erfahrungen und keine Studie

    Ja da wirst du recht haben, ich hatte auch mal länger Kontakt mit einem sehr erfahrenen SB, die meinte auch das wenn einer gleich 700-900 Euro für ein Date bietet, ist es in 9 von 10 Fällen ein Fake oder Blender und ab und zu einer der auf den Typ steht und ein einmaliges Date will. Bei 300-400 wäre die Chance das es was längerfristiges wird viel höher.

  • Meinem SB wurden von einigen Männern 3000-4000 Euro geboten. Schuhe und Handtaschen (die sie nicht die Bohne interessieren) noch obendrauf.


    Die ganze Seite MSD ist für mich im jetzigen Zustand ein Auslaufmodell und was wir dort gerade erleben ist der Dead Cat Bounce.

    Ja denke ich auch gerade wenn ich jetzt vergleiche von meiner letzten SD Phase zu jetzt meiner 2 ein Riesen Unterschied. Ich hatte mit jemanden in einem anderen Tread mal nett Philosophiert das es einen neuen Ansatz für eine neue art einer SD Website braucht.

  • Ein SB ist aber wesentlich teurer als eine Puff-Nummer.


    Das interessante ist allerdings, dass hier im Forum ja die meisten immer so Beträge zwischen 300-400 Euro angeben, was sie per Date zahlen.


    Bei meinem SB fingen die Männer dagegen meist mit Angeboten an, die erheblich darüber lagen. Und das unaufgefordert und quasi sofort mit der Tür ins Haus, direkt nach der Freischaltung.


    Da stellt sich wiederum für mich die Frage, wieviele der Männer da tatsächlich finanziell so gut aufgestellt sind, dass sie das in Wirklichkeit auch zahlen. Die Männer können ja dann auch alles Blender sein.

    Habe ich jetzt auch schon oft gehört, aber ich denke in gut 50 % der Fälle sind es natürlich auch Sprüche der SB um den Preis hoch zutreiben , leider verstehen sie oft nicht, was ja auch hier schon oft gesagt wurde, das viel Geld für Nebenkosten drauf gehen. Und dann gibt es die vielen die auf dicke Hose machen aber wo es nie zu einem Treffen kommt aber den SB dann der Preis im Kopf rum spuckt weil es ja jemand gab der das zahlen wollten, verrückte Welt.

  • bei Männern, extrem, 90% der Nachrichten sind welche sich ein SB gar nicht leisten könnten oder denken das man die liebe des Lebens findet

    Naja Liebe suchen wir doch alle ob im real life, in der Gosse oder beim SD. Ich finde nur die Sichtweise, wie sie jetzt auch von dir kommt etwas daneben, ein SB leisten kann sich fast jeder, da es prinzipiell nicht immer um Geld gehen muss sondern es im klassischen Sinne ja auch darum geht alter Mann unterstützt jung Frau und Unterstützung hat viele Facetten, das es hier nur auf das Geld reduziert wird liegt leider in der verkommen Gesellschaft! Auch ein Busfahrer kann jemanden Unterstützen und tut das manchmal dann vielleicht besser wie ein Bänker oder Manager. Und nein ich fahre keinen Bus habe aber Respekt vor so einer Art Job, wollte es nicht machen! Viel witziger fand ich z.b dem letzt einen Text bei MSD, sie 35 such einen Sd der dürfte aber höchstens 10 Jahre älter sein, also da hat die Gute so ziemlich alles falsch verstanden was geht, sie zu alt ein Unterschied von unter 10 Jahren ist generell kein SD und noch dazu wollte sie im Profil ein Budget von 2000-5000 :rolleyes::/^^