Umfrage: Wie groß ist der Anteil an Fakes bei MSD ?

  • Viel witziger fand ich z.b dem letzt einen Text bei MSD, sie 35 such einen Sd der dürfte aber höchstens 10 Jahre älter sein, also da hat die Gute so ziemlich alles falsch verstanden was geht, sie zu alt ein Unterschied von unter 10 Jahren ist generell kein SD und noch dazu wollte sie im Profil ein Budget von 2000-5000 :rolleyes::/^^

    Kann man es den Mädels verübeln, wenn sie den jungen Prinzen auf dem weißen Pferd suchen ? oder eine zweiten Christan Grey ?

    Ist alles eine Frage des Qualitätsanspruches. Einige der Damen sind mit Ihren Vorstellungen etwas Realitätsfern. Aber warum nicht mal probieren ?


    Blöde ist nur, wenn ich den Aussagen von xxxMaryxxx folge, dass die meisten Prinzen bei msd schon in die Jahre gekommen sind, auf einem Altersschwachen Gaul reiten, den Umhang in der Reinigung haben und das Zepter im Pfandhaus. :)


    Wer in jungen Jahren schon soviel Schotter hat sich einen teuren Sportwagen und ein schönes Leben leisten zu können, der braucht msd nicht. Da reicht es im Club den Ferrari vor der Tür zu parken und im VIP Bereich Champus auszugeben. Die Mädels kommen dann von ganz alleine fragen nicht nach Sugar.

  • Das hast du sehr schön gesagt und ich stimme dir auch zu 100 % zu :)

  • Naja Liebe suchen wir doch alle ob im real life, in der Gosse oder beim SD. Ich finde nur die Sichtweise, wie sie jetzt auch von dir kommt etwas daneben, ein SB leisten kann sich fast jeder, da es prinzipiell nicht immer um Geld gehen muss sondern es im klassischen Sinne ja auch darum geht alter Mann unterstützt jung Frau und Unterstützung hat viele Facetten, das es hier nur auf das Geld reduziert wird liegt leider in der verkommen Gesellschaft! Auch ein Busfahrer kann jemanden Unterstützen und tut das manchmal dann vielleicht besser wie ein Bänker oder Manager. Und nein ich fahre keinen Bus habe aber Respekt vor so einer Art Job, wollte es nicht machen! Viel witziger fand ich z.b dem letzt einen Text bei MSD, sie 35 such einen Sd der dürfte aber höchstens 10 Jahre älter sein, also da hat die Gute so ziemlich alles falsch verstanden was geht, sie zu alt ein Unterschied von unter 10 Jahren ist generell kein SD und noch dazu wollte sie im Profil ein Budget von 2000-5000 :rolleyes::/^^

    Dieses Profil durfte ich auch schon bewundern. Kann allerdings auch ein anderes gewesen sein, so selten sind die gar nicht.

    Vor allem wenn die Gute dann selber weder optisch noch intellektuell reizvoll ist. Sie sucht trotzdem den nicht wesentlich älteren, top aussehenden, interessanten Millionär, der sie in Belangen unterstützt und Ihr die Welt zeigt.

  • In unserer kleinen Umfrage sind ja tatsächlich ein paar wenige dabei die in der gesuchten Altersklasse liegen :)
    Umfrage: Wie groß ist der Altersunterschied zu Eurem Sugarbabe / Sugardaddy ?

    ob die allerdings den gewünschten Sugar bezahlen ist sehr zu bezweifeln. Aber eine ganz, ganz winzige Chance besteht durchaus. :)


    Die Girls schauen sich irgendwelche Youtube Videos an und glauben das wäre Realität und würde für sie auch gelten.

    Selbst in Heidi Klums Castingshow kann man die gnadenlose Selbstüberschätzung sehen, wenn die Mädels sich das erste Mal bewerben :)

    Die Analogie von Jürgen von der Lippe beim Friseur passt da ganz gut dazu: https://funpot.net/?701352

  • Zu den Fakes würde ich alle zählen, die kein SB Interesse haben. Also die wirklichen Dummy-Profile, Bildchenverkäufer, Profis, falsche Bilder im Profil, Vorkasseladies die nie erscheinen und was es noch so gibt.


    Wie hoch schätzt Ihr den Anteil auf Basis Eurer Erfahrung.

    Nach obiger Definition - immer ausgehend von meinen bis Anfang Januar gemachten Erfahrungen - sicherlich 70 bis 80%. Ich definiere Fake für mich allerdings etwas anders und würde daher von um die 20% ausgehen.