Dauer des SD Verhältnisses

  • Wie lange ging eure längste SD/SB Beziehung und habt ihr das ganze beendet oder euer SB? und wenn ja, warum wurde es beendet?

    und habt ihr euch schon mal in euer SB verliebt, sodass ihr mit ihr eine ernste Beziehung eingehen wolltet?


    Mich würden eure Erfahrungen diesbezüglich sehr interessieren :)

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Längste Beziehung: Drei Jahre


    Die Gründe für Beziehungsende: Umzug (sehr oft), SB hat sich verliebt, sie hatte einen starke psychische Störung (was erst langsam offensichtlich wurde), die finanziellen Forderungen werden immer größer (auch nicht so selten).


    Ich habe mich schon einige male in ein SB verliebt, umgekehrt war das noch nicht der Fall.

  • Längste Beziehung knapp drei Jahre. Wir haben aber immer noch freundschaftlichen Kontakt.


    Sie ist damals weg gezogen.


    Gründe für Trennungen auf meine Initiative:

    • Wurde auf Dauer langweilig
    • Wiederholte Versuche, den vereinbarten Betrag nach oben zu verhandeln.
    • Hatte gerade mehrere und es wurde zu viel.
    • Kein Spaß am Sex mit mir. (Frauen, die es einfach nur über sich ergehen lassen, bekommt man im Laufhaus deutlich günstiger...)
    • In einem Fall: Intellektuelles Niveau war zu gering

    Verliebt: Bislang nicht. Die einzige Frau, bei der das infrage gekommen wäre, hatte anfangs mal en passant gesagt, dass sie sich von ihrem letzten Sugardaddy getrennt hatte, weil der sich in die verliebt hatte, und ich habe daraus Schlüsse gezogen und entsprechende Gedanken immer gleich konsequent weg geschoben.

  • Wobei ich die Angelegenheit „Verlieben“ sehr kritisch sehe. Ein Ex-SB hat die SB-Beziehung mit mir beendet, weil sie sich verliebt hat. Ich mochte sie, aber ich hätte mich nicht in sie verlieben können.


    Was mir ein wenig zu denken gibt, dass sie sich in einen SD verliebt hat, der wesentlich mehr zahlte als ich. Zuvor hatte sie sich in einen Millionär verliebt. Als sich herausstellte, dass er gar kein Millionär war, fand sie ihn nicht mehr so toll. Das lag NATÜRLICH nicht am Geld.


    Ich kenne kein Paar: Sie, die bildschöne Studentin und er, der ältere, dickliche Hartz4-Empfänger.