• viele Girls benutzen ja Fantasienamen auf Insta oder TikTok. Einige Lehrstühle veröffentlichen auch Listen der Studenten, aber bei weitem nicht alle.

    Wenn Google nichts liefert, mal bei Insta nach ähnlichen Namen, Region/Ort oder Eigenschaften suchen. Über die Bildersuche dort ist es einfacher als mit Textsuchmaschinen. Auch am den Namen bisschen anders schreiben z.B. Vorname.Nachname oder Spitzname.Akürzung vom Nachnamen.

    Viel Spaß ist es Sisyphusarbeit. Hoffe es lohnt sich. Alternative wäre einfach mal genauer fragen z.B. wann Semesterferien oder Klausurwoche. Wenn eine studiert dann weiß sie das auswendig.

  • viele Girls benutzen ja Fantasienamen auf Insta oder TikTok. Einige Lehrstühle veröffentlichen auch Listen der Studenten, aber bei weitem nicht alle.

    Wenn Google nichts liefert, mal bei Insta nach ähnlichen Namen, Region/Ort oder Eigenschaften suchen. Über die Bildersuche dort ist es einfacher als mit Textsuchmaschinen. Auch am den Namen bisschen anders schreiben z.B. Vorname.Nachname oder Spitzname.Akürzung vom Nachnamen.

    Viel Spaß ist es Sisyphusarbeit. Hoffe es lohnt sich. Alternative wäre einfach mal genauer fragen z.B. wann Semesterferien oder Klausurwoche. Wenn eine studiert dann weiß sie das auswendig.

    Ja gute Idee werde mal bohren, aber man will ja auch nicht das sie merkt das man ihr nicht glaubt:P

  • ist das denn überhaupt wichtig ? Hauptsache ist doch sie ist hübsch usw....

    Theoretisch hast du recht, es ist eher die Neugier die mich treibt, ist ein schlechter Charakterzug von mir bin neugierig und will immer alles wissen obwohl manchmal nicht wissen besser ist, wie sagte doch ein schlauer Mann mir fällt der Name nicht mehr ein, stelle nie Fragen auf die du keine Antwort haben willst. Sie behauptet auch, ohne das ich danach gefragt habe das sie nur mich trifft, und das glaube ich erst recht nicht aber auch hier wäre die Frage solange alles für dich gut ist will ich es wissen? Wie geht es Euch da?

  • Angst und Neugierde essen Seele auf.

    Bei den Girls ist auch vieles Marketing. Wer übertreibt denn bei solchen nicht gerne ?

    Nehm es wie es ist und fang nicht an, ohne ausreichende Informationen, dir ein Bild zu basteln. Meist geht das dabei in die Hosen.

    Wenn Du ein aufmerksamer Zuhörer bist, wirst Du schnell merken ob an der Story was dran ist. Niemand, es sei denn ausgebildete Leute, kann eine fake Story lange Zeit aufrecht erhalten ohne sich irgendwann zu verhaspeln. Wenn das passiert, dann kannst Du nachbohren, nur wird das Ergebnis dann meist enttäuschen für Dich sein. Ganz schnell weg sind die Mädels, wenn sie das Gefühl haben beobachtet der Kontrolliert zu werden. Wer mag das schon.

  • Angst und Neugierde essen Seele auf.

    Bei den Girls ist auch vieles Marketing. Wer übertreibt denn bei solchen nicht gerne ?

    Nehm es wie es ist und fang nicht an, ohne ausreichende Informationen, dir ein Bild zu basteln. Meist geht das dabei in die Hosen.

    Wenn Du ein aufmerksamer Zuhörer bist, wirst Du schnell merken ob an der Story was dran ist. Niemand, es sei denn ausgebildete Leute, kann eine fake Story lange Zeit aufrecht erhalten ohne sich irgendwann zu verhaspeln. Wenn das passiert, dann kannst Du nachbohren, nur wird das Ergebnis dann meist enttäuschen für Dich sein. Ganz schnell weg sind die Mädels, wenn sie das Gefühl haben beobachtet der Kontrolliert zu werden. Wer mag das schon.

    Ja da wirst du recht haben, bin manchmal zu sehr Kopfmensch

  • Es läuft doch auch so: Für ein erstes Date entscheiden Optik und ob man ein paar gerade Sätze wechseln kann. Wenn Fake Bilder versandt wurden, kannste gleich gehen. Der Rest findet sich dann nach und nach und man erfährt mehr. Ist doch wie beim normalen Kennenlernen. Da lässt man Anfangs ja auch vieles Private erstmal weg.

  • Ja da wirst du recht haben, bin manchmal zu sehr Kopfmensch

    Vor allen Dingen, mach nicht den Fehler Dich sofort in die Mädels zu verknallen und alles über sie wissen zu wollen.

    Mag blöde klingen und ist auch nicht böse gemeint, aber die Mädels machen Marketing für sich selber und das löst, wenn eine den wunden Punkt trifft, bei uns Männern Hormone aus...... mit den entsprechenden Konsequenzen und Blindheit für die Realität.

    Für die meisten Girls erhebt sich nur die Frage ob wir eine akzeptable CashCow sind.

    Wie @LucksHD schon schreibt. Der Rest findet sich erst nach und nach.....


    Sehe das Ganze mit etwas Abstand, betrachte die Mädels wie einen Süssigkeiten Automaten. Wirf Geld rein und bekomme Spaß raus.

  • Bei einer langfristigen und womöglich exklusiven SB/SD Beziehung bevorzuge ich schon Offenheit und Ehrlichkeit - von beiden Seiten natürlich.

    Kommen da Zweifel auf, kann das natürlich schon an einem nagen und womöglich die ganze "Beziehung" in Frage stellen.

    Da verstehe ich Medima99 durchaus. Hinterherspionieren würde ich allerdings nicht. Wenn ich das Ganze nicht mehr mit meinem Bauchgefühl und/oder Ansprüchen in Einklang bringen könnte würde ich es eher beenden. Oder es eben locker sehen und nicht so ernst nehmen - sofern das geht.

  • Ich hab mich jetzt entschieden es auf sich beruhen zu lassen und abzuwarten wie es sich entwickelt und ich muss sagen ich bin von vornherein ehrlich weil ich auch nichts zu verbergen oder mich vor jemanden zu rechtfertigen habe und wenn sie Zeit braucht sich zu öffnen gebe ich die ihr und warte mal ab was passiert ☺️