Hemmungen beim Sugarbabe?

  • Merkt ihr bei eurem SB eigentlich vor allem am Anfang des Arrangements gewisse Hemmungen? Ich kann mir vorstellen, dass es sehr junge Frauen sicher extrem viel Überwindung kosten muss, mit einem älteren Mann ins Bett zu steigen.

    oder lassen eure SB s da nichts anbrennen?


    Und habt ihr das Gefühl, dass sie das nur des Geldes wegen tun oder ob da vielleicht etwas mehr dahinter steckt?:/

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wenn es extrem viel Überwindung kostet.... ist es nichts für mich. Für viele andere SDs wahrscheinlich auch nicht.


    Würdest du jemanden, der Kunst langweilig und abgehoben findet, in deiner Galerie einstellen oder jemanden, der es gerne macht und für den Geld ein schöner Nebeneffekt ist? 90 % oder mehr können mit Kunst nichts anfangen. Aber 10 % sind wiederum mehr als du je einstellen kann.


    Du verstehst meinen Vergleich?

  • Sehr unterschiedlich.


    Manche hatten ja bereits einen Sugardaddy, andere nicht.


    Diejenigen, bei denen es das "erste Mal" ist, sind häufig sehr nervös. Es ist mir allerdings noch jedesmal gelungen, diese Nervosität abzubauen.


    W. hatte beim ersten Date nach etwa 15 Minuten abgebrochen. Wir haben uns danach nochmal in einem Restaurant getroffen, und beim nächsten Treffen bei Ihr ging es dann doch.


    S. ist das erkennbar schwer gefallen. Ich habe noch ein zweites Date gemacht, in der Hoffnung, dass sie "auftaut" (optisch wäre sie exakt mein Typ gewesen, und ansonsten haben wir uns ja auch gut verstanden). Nachdem diese nicht passiert ist, habe ich ihr dann empfohlen, das mit dem Sugardating sein zu lassen. Bislang habe ich sie nicht mehr auf MSD gesehen.


    Bei den anderen, die ich dann zu einem Date da hatte, hatte ich - wie gesagt - teilweise erhebliche Nervosität, aber ich hatte dann nicht den Eindruck, dass es ihnen dann am Ende des Vorspiels noch schwer gefallen ist. Mag sein, dass da konsequent Kennenlerntreffen machen von Vorteil ist, weil sich dann die Sugarbabes die Sache noch mal in Ruhe überlegen können. Diejenigen, denen es wirklich schwer fallen würde, kommen dann wohl gar nicht mehr. (Das ist ja auch der Zweck der Sache - ok, einer der Zwecke...)


    > Und habt ihr das Gefühl, dass sie das nur des Geldes wegen tun


    Das muss man differenzieren in den "Grund, Sex zu haben" und den "Grund, mit mir Sex zu haben".


    Im Gegensatz zu einer Prostituierten, die außer der Bezahlung keinen Grund hat, heute auch noch den elften Kunden zu machen, haben etliche Sugarbabes durchaus Lust auf Sex. Aber wären ob der eigenen Attraktivität leicht in der Lage, einen gleichaltrigen und attraktiveren Partner zu finden.


    Dass sie jetzt mit mir im Bett liegen, liegt daran, dass es da einen "finanziellen Attraktivitätsausgleich" gibt, der nun mal zum Sugardating gehört.

  • > Und habt ihr das Gefühl, dass sie das nur des Geldes wegen tun oder ob da vielleicht etwas mehr dahinter steckt?:/


    Wären sie nur am Geld interessiert, könnten sie mit klassischer Prostitution mehr einnehmen.


    Das "mehr", das da dahinter steckt, ist jetzt sicher nicht, dass die sich in mich verliebt haben. Aber man ist oft auch so eine Art "väterlicher Freund", dessen Lebenserfahrung gerne genutzt wird.


    Zwei Dinge fallen mir da gerade konkret ein:

    • F ist in so eine Abo-Falle geraten. Ich habe ihr ein Schreiben aufgesetzt, danach war das Thema durch.
    • J. hatte einen Autounfall. Das erste, was sie danach tat (relativ aufgelöst) war, dass sie mich angerufen hat, was sie jetzt tun soll ("Ok, erst mal ganz ruhig... Ist der Warnblinker an?...So ein rotes Dreieck irgendwo auf dem Armaturenbrett... Ok, Du weißt wo bei Dir das Warndreieck ist..." und so weiter und so fort). Da ging es zu keinem Zeitpunkt um Geld.

    (Echtes) Sugardating ist immer das Gesamtpaket.

  • SB zu sein ist ein spezielles (hartes?) Geschäft. Meine Erfahrung ist, dass das in Wahrheit die wenigsten wirklich schaffen. Es versuchen viele, ebenso viele steigen an irgendwelchen Stellen im Prozess wieder aus, weil sie sich nicht überwinden können.

    Die Idee ist ja sehr verlockend: ich als junge Frau ohne Geld, bekomme in relativ kurzer Zeit viel. Die "Kehrseite" Zeit mit einem viel älteren Mann zu verbringen und Sex mit ihm zu haben erweist sich bei näherer Betrachtung dann als viel schwieriger als ursprünglich gedacht.

    Meine Erfahrung ist, dass die SBs, die das erfolgreich machen aus einem speziellen Holz geschnitzt sind. Die drücken das dann auch nicht ewig durch, aber trotzdem eine Zeit lang.

    Ich habe am Anfang versucht immer wieder für potentielle SBs die noch Zweifel hatten, die Schwelle niedriger zu legen. In Wahrheit bringt das aber nichts. Entweder sie kann das oder das wird nie was.