MSD Trefferquote

  • Netter Tipp, passt aber nicht auf mich.


    Ich habe weder ein leeres Profil, noch bliebe ein schüchternes "Hallo" meine einzige Aussage.


    Um Humor und Charme auf eine Frau wirken zu lassen, müsste man überhaupt mal ins Gespräch kommen. Wenn "Frau" aber erst alle Fragen beantwortet, auf meinem Profil war, sich freischalten lässt, alle meine 5 Sätze jedesmal liest, aber nie antwortet (oder auch mal ein "Hallo" und dann kommt nix mehr), dann liegt es offensichtlich eher weniger an mir, als mehr an dem, was Thomas oben recht gut beschrieben hat... ;)

    Das ist sehr wahrscheinlich :-)

  • 100 Freischaltungen ohne Antwort, 50 Dates zu denen niemand kam und fast immer Anforderungen, die man als Mann nicht erfüllen kann. Dann noch Damen die erst mal einen Amazon-Gutschein möchten oder Fotos von sich verkaufen auf denen im Hintergrund amerikanische Steckdosen erkennbar sind.... ja da kann der Tonfall schon mal schnodderig werden.

  • 100 Freischaltungen ohne Antwort, 50 Dates zu denen niemand kam und fast immer Anforderungen, die man als Mann nicht erfüllen kann. Dann noch Damen die erst mal einen Amazon-Gutschein möchten oder Fotos von sich verkaufen auf denen im Hintergrund amerikanische Steckdosen erkennbar sind.... ja da kann der Tonfall schon mal schnodderig werden.

    :D


    Davon sprach Inspira wohl eher nicht.


    Aber ich glaube in der Tat, dass man als Mann erst mal die o.g. negativen Erfahrungen macht, BEVOR ein SB überhaupt eine macht, weil die Masse eben nicht mal zurück schreibt.


    U. A. auch weil "die Nase ist krumm", ich weiß nicht, da war ein Wort in den 5.000 Wörtern, das mir nicht behagte und überhaupt weiß ich sowieso nicht warum ich hier bin... aber kostet ja nichts.


    Ich denke echt, dass das derzeit den Großteil der "weiblichen" Profile ausmacht.

  • 100 Freischaltungen ohne Antwort, 50 Dates zu denen niemand kam und fast immer Anforderungen, die man als Mann nicht erfüllen kann. Dann noch Damen die erst mal einen Amazon-Gutschein möchten oder Fotos von sich verkaufen auf denen im Hintergrund amerikanische Steckdosen erkennbar sind.... ja da kann der Tonfall schon mal schnodderig werden.

    50....Dates zu denen niemand kam... Ich bin fast versucht zu fragen, wie Du das geschafft hast.... staun...


    Was hast Du getan, dass 50 Frauen, die sich die Zeit nehmen wollten sich auf eine Tasse Cafe, ein Abendessen, einen Spaziergang um einander kennen zu lernen, sich nicht mehr mit Dir treffen wollten? Was hast Du gesagt oder getan zwischen der Date Zusage der Dame und Ihrem Nichterscheinen?


    Das waere die Frage, die ich mich an Deiner Stelle bewegen würde...


    Denn darin liegt der Schlüssel aufzuhören so viele Maedels bereits vorm Date zu vertreiben...


    So von meiner Warte als Frau gesehen...

  • Was hast Du getan, dass 50 Frauen, die sich die Zeit nehmen wollten sich auf eine Tasse Cafe, ein Abendessen, einen Spaziergang um einander kennen zu lernen, sich nicht mehr mit Dir treffen wollten? Was hast Du gesagt oder getan zwischen der Date Zusage der Dame und Ihrem Nichterscheinen?

    Aus meiner Erfahrung als Mann gesprochen:


    Bei 40 dieser Frauen war alles wie vorher, nettes Gespräch, "ja, ich erscheine" und dann taucht niemand auf. DAS sind echte Erfahrungen, die man als Mann macht. Und die ich absolut bestätigen kann. Nicht nur im SD-Bereich.


    (Und als Vermieter kann ich Dir sagen, dass das Verhalten von Frauen hier nur die Spitze des Eisbergs ist. Vermiete mal eine Wohnung und vereinbare 20 Termine und 3 erscheinen. Der Rest ohne Absage oder ähnliches. Das gilt teils sogar noch in diesen Zeiten der Wohnungsnot. Menschen sind Arschlöcher. Die meisten.)


    P.S.:

    Bei den restlichen 10 kam schon vorher kein "ich erscheine" mehr. Ohne dass ein böses Wort o.ä. gefallen wäre. ;)

  • P.P.S.:

    Also Fotograf kann ich das gleiche bestätigen.


    200 Gespräche über Shootings, Planung, Kauf von Accessoires und davon kommen vielleicht 5 Shootings zustande. Der Großteil der Model stellt irgendwann einfach das Gespräch ein und ghostet. Der neumodische Begriff dafür kommt ja nicht von ungefähr. ;)

  • Und das, obwohl ihr als Maenner in den Tage vorm Date freundlichen, warmen Kontakt gehalten habt, und gesagt habt, dass ihr euch auf das Date mit ihr freut? Obwohl ihr am Tag vorm Date darauf hingewiesen habt, dass ihr ihr ein kleines Geschenk mitbringt, wie Ihr Lieblingsparfum und Pralinen, bzw. einen freundlichen Obulus für Ihre Haushaltskasse mitbringt, in Höhe von??? Wenn Ihr dann am Tag des Dates und bevor Ihr zum Date fährt, fragt ob alles fein ist, und wie schoen es ist sie endlich persoenlich kennen zu lernen. Trotz des Gespräches 30 min vorm Date, hat sie euch geghostet? Das ist hart... Oder habt ihr irgend etwas vergessen, was ich oben erwähnte..? Was eure Mitbewerber selbstverständlich tun und damit ihr Interesse beweisen? :/

  • Inspira Ob es im Laufe der Jahre genau 50 waren? Ich könnte es nicht wirklich sagen. Ich habe nicht gezählt


    Zwischen Verabredung und Treffen geschieht nichts. Wozu auch? Wenn man sich am nächsten Tag oder in drei Tagen von Angesicht zu Angesicht sehen will, was sollen dann noch Telefonate oder Chats?


    Ich konnte es nicht verderben, weil ich nichts getan habe. Die Damen überlegen es sich eben anders.


    Ich habe vor meinem jetzigen SB zwei oder drei Dates im Stundentakt gelegt. Im Cafe und dem Cafe daneben. Oder im selben Cafe. Wenn die Hälfte nicht kommt, lese ich Zeitung. Mache ich sowieso so selten. Das klingt wie Comedy, ist aber für Männer völlig real.

  • PS. Das mit dem Parfum ist keine gute Idee. Willst du später mit all den Parfums einen Laden aufmachen?


    In einem Restaurant hatte ich Schwierigkeiten einen Tisch zu bekommen, weil ich zweimal hintereinander abgesagt hatte.


    Einmal war die Dame im Krankenhaus und beim zweiten Mal ist die Oma gestorben. Wenigstens hatten die kurz vorher abgesagt.

  • Nein, Inspira. In deiner Traumwelt läuft es immer anders als in der Realität.

    Stimmt, das mit dem ghosting kenne ich so nicht, wie die Maennerwelt hier erzählt... Staun... aber ich bin auch immer recht wählerisch bevor ich zu einem Date wandere... Und das gewöhnlich nur nach einem Videochat. Und danach weiss Mann/ Frau eher ob man einander sehen will oder nicht. Damit und mit den oben geschilderten Interesse Erkundungen vorm Date, seitens des Herren gibt es dann auch weniger ghosting.


    Aber mach Du gern weiter wie bisher, wenn Du Dir weiter dieselben Ergebnisse wünscht...

  • Denk mal nach: Du erzähltest doch, dass Du nur 23 bis 24 Jahre junge Damen datest. Mein freundlich gemeinter Tipp Dein Verhalten zu ändern, koennte also dazu geeignet sein, dass Dich nicht weitere 50 Damen Deiner Wunschzielgruppe zum Date Termin ghosten... :-)

    Aber natürlich, mach ruhig weiter wie bisher... mit 50 weiteren ghosting in Deinem Leben :-)

  • Manche Frauen sind (nicht zu wenige) meinungsflexibel.

    Das ist nicht erfreulich, dass ist aber jetzt nicht besonders ungewöhnlich für junge Frauen, und nach meiner Einschätzung besonders für die Art von Frauen, die ein Profil bei MSD haben.


    Wer mehr Konstanz in den Ansichten haben möchte, kann es ja mal mit Frauen um die 50 versuchen...

  • Und das, obwohl ihr als Maenner in den Tage vorm Date freundlichen, warmen Kontakt gehalten habt, und gesagt habt, dass ihr euch auf das Date mit ihr freut? Obwohl ihr am Tag vorm Date darauf hingewiesen habt, dass ihr ihr ein kleines Geschenk mitbringt, wie Ihr Lieblingsparfum und Pralinen, bzw. einen freundlichen Obulus für Ihre Haushaltskasse mitbringt, in Höhe von??? Wenn Ihr dann am Tag des Dates und bevor Ihr zum Date fährt, fragt ob alles fein ist, und wie schoen es ist sie endlich persoenlich kennen zu lernen. Trotz des Gespräches 30 min vorm Date, hat sie euch geghostet? Das ist hart... Oder habt ihr irgend etwas vergessen, was ich oben erwähnte..? Was eure Mitbewerber selbstverständlich tun und damit ihr Interesse beweisen? :/

    In der Tat passiert genau das.


    Und zwar mehrfach in der Art erlebt.


    Du solltest wirklich mal versuchen mehr Einblick in die "Normalität" zu bekommen. Und ich glaube auch ein wenig reflektieren, was Du da oben geschrieben hast.


    Du fragst nach, ob Männer auch nicht nur 100% geben, sondern noch 300% hier und 500% dort dazu geben, damit die Damen überhaupt erscheinen? Dein Ernst?


    Du unterstellst, dass das Ghosten irgendwie ja an den Männern liegen muss. Nur weil Du nicht glauben magst, dass (äußerst viele!) Mädels so sind?


    Tu Dir den Gefallen und frage mal bei Vermietern, Fotografen etc. nach. Sie werden Dir das alles bestätigen können. Egal wie freundlich man war, egal wie viele Geschenke/ Nettigkeiten vorher/ versprochen sind...


    Und es liegt mMn eben genau an dem, was Thomas und ich die ganze Zeit sagen:


    Die Masse ist "och, ich meld mich an, kost ja nix" und "ich vergeb mir ja nichts. Der Typ will nen Termin, klar. Och... nee, ich geh lieber nicht hin. Aber absagen würde ich das Gesicht verlieren. -> GHOST"

  • Wenn wir der Beziehungspsychologie glauben wollen, geschiehtGhosting im Datingbereich, wenn ein Mensch den anderen Menschen als austauschbar, leicht ersetzlich sieht, kurz: Den anderen Menschen nicht als wertvoll schätzt. Das gilt fuer Menschen jeden Alters im Dating faehigen Alter :-)


    Wenn ihr als Männer also von zahlreichen potentiellen SugarPartnerinnen geghostet werdet, zeigt dass, das es einen Mangel an Wertschaetzung, liebevoller Bindung und Goodwill zwischen euch vor dem ersten Date gegeben hat.


    Mit diesem gehaltvolle Wissen, könnt ihr nun weiter den Frauen die Schuld geben, die euch ghosten, oder euch Fragen wie ihr die Ebene der Wertschätzung erreichen könnt, die Frau dazu bringt, auf jeden Fall beim ersten Date erscheinen zu wollen. Lasdt also euren Charme, eure Wärme, Eloquenz und eure finanzielle Unterstützungswilligkeit sprechen :-)


    Oder gebt Kühle, emotionale Distanz und Minimalbetraege. Und erntet: Ghosting...


    Aber: Als Menschen sind wir ja alle lernfähig. Also...


    Denn hätte es diese positive Basis gegeben, hätte Kein Ghosting stattgefunden.

  • Die Austauschbarkeit ist schon richtig. Wie du schriebst - zumindest indirekt - geben sich die Frauen keine Mühe. Alles steht und fällt mit dem Mann. Eben weil für vielen Frauen, in diesem Bereich, der Mann den Stellenwert eines Geldautomaten hat. Spukt der kein Geld aus (Parfüm, Geschenk, Amazon-Gutschein), geht es zum nächsten Automaten. Die Austauschbarkeit ist der Kerngedanke, völlig richtig erkannt.