MSD Trefferquote

  • Der durchschnittliche Chefarzt hat 22.000 Euro im Monat. Was 12.529 Euro netto sind. Als Single, 11681 Euro (Steuerklasse 1). Er gibt seinen Babe 5000 Euro. Tja, aber dann ist noch kein Urlaub finanziert oder Restaurant. Der Chefarzt würde mehr als die Hälfte seines Einkommens für das Sugarbabe ausgeben.



    Für das Babe 7000 Euro im Monat, der Porsche 1500 Euro. Die Immobilie 2500 Euro. Da bleiben ihm noch 681 Euro zum Leben. Geht doch😉

  • Selbst Menschen die reichensteuer bezahlen müssen, leisten sich sicher keine sb für 5000.

    Es gibt aber sicher viele die 2,5k im Monat ausgeben.

    Müsste ich kein Unterhalt zahlen und das sb wäre eine glatte 10, dann könnte man darüber reden. Aber nur damit sie bleibt so lange ich Lust drauf habe.

  • Ach was. Der Chefarzt hat ein Babe für 5000 Euro. Für eine Putzfrau, einen Gärtner oder gar einer Haushälterin reicht es nicht mehr. Mann muss eben Prioritäten setzen. Das Klo selber putzen ... wenn man dafür bei dem Babe auf dicke Hose machen kann...... 😇😉😅


    Ich habe mir gerade ein Gewehr für 2000 Euro bestellt. Ist mir ehrlich gesagt wichtiger, als ein Babe. Bin aber auch schon über 50.😅

  • Im Buch Sugardating (ich muss mal ein wenig Schleichwerbung machen... ;-) ) habe ich folgende Daumenregel genannt, die auch heute noch so halbwegs zutreffen dürfte:


    • Du schaltest 100 Profile frei
    • 30 reagieren auf Dein Anschreiben
    • bei 10 klappt es dann zu einem Kennenlerntreffen
    • 3 kommen zu dir nach Hause
    • 1 bleibt Dir auf länger.

    Vor MSD: 1 SD/SB Beziehung, die Jahre gehalten hat.


    Meine Quote nach ca. 1 Jahr MSD:

    • 118 Freischaltungen (nicht händisch gezählt, sondern bei "Freischaltungen" (am PC) bis nach unten gescrollt und dann STRG-F Komma Leerzeichen gemacht :!: plus ein paar VIPs, die ich mit VIP-zu-VIP ohne Freischaltung anschreiben konnte
    • mindestens 19 haben auf mein Anschreiben gar nicht reagiert (Credits wurden erstattet)
    • 71 nennenswerte Konversationen (noch erhalten oder dran erinnert), also ca. 60% (admin kommt auf 30%)
    • 5 weitere Konversationen ohne Freischaltung, da die Dame Hinweise im Profiltext hatte, wie man sie auf Telegram, KIK, Facebook (Realname als Profilname!) oder Instagram kontaktieren konnte
    • 18 Babes getroffen (nie am selben Tag, aber durchaus am nächsten Tag, die meisten nach ein paar Tagen, später als 14 Tage nach dem Freischalten habe ich kaum eine getroffen)
    • ca. 7 weitere Babes könnte ich treffen; ich müsste nur einen Termin mit ihnen ausmachen. (Die Konversation mit ihr war so weit, dass nur noch ein Termin fehlte UND sie sind weiterhin mehrmals pro Woche online, daraus schließe ich, dass ich sie weiterhin jederzeit treffen könnte). Da ich derzeit keinen Bedarf habe, treffe ich diese 7 entweder später mal oder auch gar nicht...
    • 1 mal beim geplanten Date versetzt worden; die anderen 18 sind tatsächlich aufgetaucht
    • Mit 2 "nur" geknutscht, mit 16 Sex gehabt (im Hotel, im Auto, bei ihr zu Hause)
    • ein paar davon mehr als 1 mal getroffen
    • 2 Babes so oft getroffen, dass ich es als SD/SB Beziehung werte
  • Meine Quote nach ca. 1 Jahr MSD:


    Danke für's Teilen!


    Aus einer früherer Suchphase (in der ich mir mehr Mühe beim protokollieren gegeben haben; und vor 'coins retour')

    - 31 Freischaltungen

    - 17 nennenswerte Konversationen

    - 4 Treffen: 3 x Drinks, 1x direkt im Hotel

    - bei einem Treffen (zu Drinks) hat's persönlich nicht so harmoniert; die anderen drei habe ich dann regelmässiger / über längere Zeit getroffen

    - 3 weitere Kontakte mit gegenseitigem Kennenlernen nach der nennenswerten Konversation, die ich aber dann nicht mehr weiterverfolgt habe


    wobei ich in die Konversation selbst immer Zeit investiere, in der Hoffnung, dass das eher zu einem passenden Match führt..

  • Ich hab da ein besseres Verhältnis. Ich schalte auch nicht alles frei. Mein Profil Text ist auch schon so ausgelegt dass professionelle sich garnicht erst melden sondern quasi nur Studentinnen die eine nette Zeit und Geld suchen.
    aus Langeweile wenn ich abends im Hotel sitze und Neugierde schalte ich gelegentlich ein paar wenige Profile frei um zu sehen wer dahinter steckt. Wir reden hier aber von 4-5 Profilen im Monat. Und selbst da hat sich schon was ergeben.