MSD Trefferquote

  • Und es mag dich verblüffen. Es gibt durchaus „Erstes Date“ als Geschäftdmodell. Das erste Date soll bezahlt werden, dazu Einladung in ein teures Restaurant. Zu einem zweiten Date kommt es nie. Du kannst hier deinen Feenstaub versprühen, aber der Mann kommt eben nicht daran vorbei, rund hundert Frauen zu kontaktieren, bis er eine findet, die er mag, die ihn mag und der finanzielle Aspekt für beide stimmt. Da gibt es keine Abkürzung.

  • Das triggern geht also weiter :)

    Wer 6 Uhr morgens nichts besseres zu tun hat ^^


    inspira hat in ihrer rosa bubble sicher recht. Einem Menschen der so recht hat kann man auch nichts erklären was davon abweicht. Ist ja falsch ist ja nicht die eigene Meinung.


    Wie soll man auch verstehen, dass ein Abbruch nach der ersten Nachricht des Mannes immer durch die Frau erfolgt und es keinen Text der Welt gibt der das verhindern hätte können.
    Die Gründe weshalb Frau einfach nicht schreibt wurden alle bis auf Eines erörtert.
    Und zwar die egomanische soziopathische narzisstische Ignoranz (Prinzessinnen komplex) mit der viele Frauen gesegnet sind. Dieser Geisteszustand führt dazu dass sie garnicht erfassen können wenn sie etwas Dummes oder Verletzendes oder Selbsüchtiges tun. Sie sehen nur sich und sonst nichts.


    Dem gegenüber stehen manner mit Gott komplex :D . Die verstehen auch nicht weshalb eine Frau nach der 3. Nachricht nicht mehr schreibt und nicht zum Termin erscheint :D


    bei Männern gibt es noch lila Pudel oder simps. Die sind genau wie Inspira es beschreibt, super lieb und wenn Bunny nur 200 will dann bieten sie 500 oder wenigstens Geschenke in dem Wert :)

    Die bekommen genau so viele Abfuhren oder ghosting ab.


    So, wer erkennt sich in den Texten wieder :P?

  • Thomas, wenn Du, wie Du sagst 50 mal geghostet würdest beim Date, ist das sehr viel. Das bedeutet, daß Du den Austauschbarkeitsfakor den Du fuer die Frauen hast verändern kannst, indem Du Dich anders verhälst. Indem Du mehr Positives zum Leben der Damen beitraegst zwischen der Zeit, in der Du das Date erhaelst, und dem Zeitpunkt wo Frau dann erfreut zum Date mit Dir erscheint. Denn bei ein paar Frauen, die Dich ghosten, könnte es an den Frauen liegen. Bei 50 Ghostingerlebnissen kann es allerdings lohnen an Deinem liebevollen, wertvollen und einladenden Umgang mit der Frauenwelt zu arbeiten...


    Das ist so wie bei Menschen die permanent von Hunden gebissen werden in ihrem Leben... Sie tun und unterlassen bestimmte Dinge. Wenn sie ihr Verhalten ändern, ändern sich ihre Erlebnisse.


    Kurz: Du hast es in der Hand das Ghosting zu reduzieren in Deinem Leben.

  • Bei 50 Ghostingerlebnissen kann es allerdings lohnen an Deinem liebevollen, wertvollen und einladenden Umgang mit der Frauenwelt zu arbeiten...



    Kurz: Du hast es in der Hand das Ghosting zu reduzieren in Deinem Leben.

    Ich habe 2003 mit Sugardating angefangen. Zu einer Zeit, als es werder markt.de, noch mysugardaddy oder Quoka hab. Das waren noch richtig harte Zeiten. Du musstest die Girls life ansprechen. Was ich mir da zum Teil anhören musste, dagegen ist Ghosting, ein böser chat oder vergeblich auf jemanden warten geradezu lächerlich.


    Es ist nicht so, dass ich nicht Parfüm, Geschenke, Geld für Treffen, Amazon-Gutscheine, Süssholz raspeln, Geldversprechungen in absurder Höhe, durchprobiert hätte.


    Du ziehst damit nur die Falschen an. Motivation ist eigentlich alles. Eine Frau, die wirklich Interesse hat, kommt zu einem Date. Auch ohne finanzielle Zuwendungen. Es geht darum zu sehen, ob es ein zweites Date gibt, ob man sich sympathisch findet. Wenn sie darauf eigentlich keine Lust hat und zu dem Date geht, bei dem sie am meisten Geld bekommt, ist es nicht die richtige.


    Die „harte Tour“, wie ich sie auf mich nehme, wird durch das Ergebnis belohnt. Es ist eine Frau, die das wirklich will. So lästig Ghosting, Dates zu denen niemand kommt, blöde Ausreden, auch sind, es sortiert aus. Es sortiert genau die richtigen aus.


    Bei dir reduziert Sugardating auf Geld gegen eigentlich nichts. Geld und Sex ist nur ein Aspekt und kein so wesentlicher. Wenn es keine gemeinsamen Interessen, Werte, ähnlichen Humor gibt, hält das sowieso nicht.

  • Es gibt einen Moment, da macht Frau sich Gedanken ueber potentiell verminderte Einsichtsfaehigkeit ihres Gegenübers, wenn die wiederholt psychopathologische Sprachmuster im Gespraechsverlauf mit einigen Menschen hier erkennen muss.


    Das weckt erst ein humorvolles Kopfschütteln, und dann eine stoische Ruhe ihnen gegenüber... Und verleiht die Erkenntnis, daß manchen Menschen nicht zu helfen ist... was gewisse Bewusstseinsschritte angeht. Und dass man sie auf dem Entwicklungsstatus stehen lassen muss, wo sie bleiben wollen...

  • Fuer alle Frauen die bis hierher mitgelesen haben:


    Wir haben heute im Feldversuch gelernt: Es gibt im Sugarbereich einen Typus Mann, der euch leider häufiger als auf normalen Datingseite begegnen wird.

    Diese Art von Mann hat eine mysogyn-psychopathische Grunddisposition, arbeitet oft in einem eher technisch orientierten Beruf, und wird schnell versuchen, euch mit respektloser Kommunikation persönlich in allerlei Bereichen zu diskreditieren. Er wir ferner einen bunten Strauss an Gründen finden, warum es sinnvoll sei allen Frauen nur discountoese finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen, und seine Verhaltendweise mit diversen fehl-/ Irrlogischen Argumenten erklaeren.


    Vielleicht wird er euch mit Armutsprostituierten zu vergleichen... sicher wird er euch auf andere Weise verbal attackieren und eure geäußerten Motivationen in euch diskreditierende Zusammenhänge stellen. Sein Ziel ist es in der Herabwuerdigung seines meistens jungen, weiblichen und unerfahrenen Opfers Befriedigung zu finden. Denn wenn er das bei einer Telefonsexhotline suchen würde, wuerde das Geld kosten. So holt er sich dies Gefühl im kostenlosen Chat mit euch...


    Habt ihr auf einer Datingseite das Gefühl mit einem dieser Maenner zu chatten, lohnt ein schneller Rückzug, und die Betätigung des

    Blockierbuttons :-)

  • Und dass man sie auf dem Entwicklungsstatus stehen lassen muss, wo sie bleiben wollen...

    Ja, das stimmt. Der Entwicklungstatus der Prozessoptimierung ist nicht so verkehrt. Wenn SDs so denken würden: „Es ist eine höhere Stufe des Bewusstseins, mehr Geld für weniger auszugeben“, wären sie alle in der Insolvenz und aus dem Sugardaddypool ausgeschieden. Darum halte ich es für so schwierig SDs nach deinem Geschmack zu finden. Die so denken, sitzen auf einer Bank im Jobcenter und warten auf den 1. des Monats. Auch wenn sie mal reiche Eltern hatten oder erfolgreich waren. Boris Becker ist dafür ein gutes Beispiel.