Sugardating Ende

  • Sugardating [the end]


    Sugar gab es vor, die Einzige bin ich nicht.


    Deine Umarmung warm

    Für den Moment monogam.


    Im Hotel ein Paar, Weihnachten nie da.

    Fremde Haare auf dem Kissen

    gekonnt ignoriert,

    der Schmerz kam erst später.


    Vermissen.


    Unser "letztes Mal" war da bevor wir es ahnten.


    Unser Duft auf dem Laken

    gebügelt im Regal.


    Vier Jahre so nah

    die Lücke spürbar da.

    Tränen sind echt.


    Was fehlt

    ist jemand, der sagt

    "Meine Kleine, ich halte dich fest."


    wild@heart [Dezember 2022]


    Was geht euch durch den Kopf nach einer Sugar-Trennung? 🥺😞

  • Wenn es mehr als nur eine kurze Affäre war, realisiert man, dass man sich mal wieder etwas vorgemacht hat und geglaubt hat, es wäre mehr als eine F+ Beziehung. Zurück bleibt eine Leere mit der man lernen muss umzugehen. Die gewohnten Treffen bleiben aus und man spürt, dass etwas fehlt.


    Nach ein paar Tagen, vielleicht auch Wochen, sagt man sich "Ein echter Indianer zeigt keinen Schmerz" und wirft MSD wieder an um sich umzuschauen......

  • Danke für das Gedicht, das bei mir Erinnerungen anspricht. Mir gehen solche Trennungen auch immer sehr nahe, auch wenn es "nur" Sugardating war.


    Mich hat im August mein SB nach 10 schönen Monaten von einem Tag auf den anderen abserviert und auf allen Kanälen blockiert, aus heiterem Himmel. Ich habe nie mit ihr drüber reden können, warum. Das hat mich sehr verletzt und gibt mir immer noch zu schaffen.


    Mit ihrer Vorgängerin verbindet mich heute noch eine enge Freundschaft, so geht es zum Glück auch.

    Das finde ich persönlich am schlimmsten wenn es keinen Abschluss gibt und man selber mit den Fragen zurück bleibt was denn los ist und wie es bei ihr weiterging.....

  • Wenn es mehr als nur eine kurze Affäre war, realisiert man, dass man sich mal wieder etwas vorgemacht hat und geglaubt hat, es wäre mehr als eine F+ Beziehung. Zurück bleibt eine Leere mit der man lernen muss umzugehen. Die gewohnten Treffen bleiben aus und man spürt, dass etwas fehlt.


    Nach ein paar Tagen, vielleicht auch Wochen, sagt man sich "Ein echter Indianer zeigt keinen Schmerz" und wirft MSD wieder an um sich umzuschauen......

    Sehr gut getroffen!

  • Ich hatte schon Liebeskummer und kenne die Leere, wenn es zu Ende ging. Vor allem wenn es

    mehr war, als nur eine Bettgeschichte.


    Fast immer wird die Beziehung von den Frauen beendet. Entweder direkt oder indirekt (keine Zeit, keine Lust auf Sex).


    Dann wieder die Ochstour. MSD, meist keine Antwort, Dates zu denen niemand kommt. Frauen, die du nicht magst, aber im Moment nichts besseres greifbar ist.


    Ich möchte das nicht mehr. Dem bin ich müde.


    Habe nun einige SB gleichzeitig.


    Ich kommuniziere ganz offen, dass es mehrer SBs in meinem Leben gibt. Stelle sie einander auch vor.

    Spannend ist, dass sie sich bis jetzt immer gemocht haben, auch Telefonnummern austauschten und gerne wieder etwas zu mehreren unternehmen wollen.


    Einfach den Zyklus akzeptieren.

  • Bis jetzt habe ich das immer beendet, wenn ich mich ausgenutzt fühle über einen längeren Zeitraum. Hoffe das bleibt so ;-) Wenn nicht......sothat....Habe auch wie Kater mehrere laufen, Sie wissen aber nichts von einander. Aber hatte auch vor das anzusprechen, schafft klarheit bei den Mädels. Wird ja umgekehrt nicht anders sein...... Vorteil, wenn eine sich was anderes sucht, ist der Verlust nicht so groß.

    Dann würde, so hoffe ich, mich das nicht zu sehr belasten....

  • Es gibt halt große unterschiede ich hatte einige kurz Beziehungen und natürlich auch einige ONS und da war das Ende kein Thema, kam meistens von mir, ok

    Bei den 2 längeren, eine immerhin über 3,5 Jahre haben die Sb aus unterschiedlichen Gründen Schluss gemacht und da habe ich schon gelitten wie ein Hund muss ich zugeben. Weil wenn man so lange zusammen ist, viele Ehen dauern kürzer, dann entwickeln sich einfach Gefühle, vor allem wenn es richtiges SD ist, also viel zusammen unternehmen, sich wirklich privat besuchen, urlaub usw, nicht nur zusammen ficken, wer da sagt da auch da bleibt bei ihm die Gefühlskiste aus, da sag ich Respekt, bekomme ich nicht hin

  • Archeopteryx Finde Ghosten auch unmöglich. Du hast nichts zu verlieren, ruf sie doch von einer anderen Nummer aus an und frag sie warum sie Schluss gemacht hat bzw bitte sie um ein Gespräch und um ehrliche Kritik. Klarheit kann heilend sein. Du kannst ihr auch einen Brief schreiben mit der Bitte um Kritik. Kritik deswegen weil sie sich dann nicht in der Defensive fühlt und die Wahrscheinlichkeit noch am größten ist, dass sie dir antwortet. Beim Brief bleibt aber das Risiko, dass ncihts zurück kommt.

  • Mein all time favorite SB hat zu mir 5 Sekunden vor dem Sex gesagt "The first and last sex is always the best, because you remember".

    das hatte ich bisher erst einmal. Also konkrete Ansage beim Date, dass es das letzte Mal ist. Fand ich sehr korrekt, auch wenn ich betrübt war, dass es vorbei war.


    Oft melden sich die Babes nicht mehr. Manchmal ghosting, meist erkennbar, dass das Profil auf Whatsapp verschwindet. Auf Nachfrage gab es dann meistens eine plausible Erklärung wie z.b. einen echten Partner.


    Bei 50% der Babes hab ich es auslaufen lassen, da es nicht gepasst hat.


    Wenn bei längeren Geschichten echte Gefühle im Spiel sind und dann das Babe geht, wird es hart. Heulen wie ein Schlosshund trifft es am Besten. Kam zum Glück erst einmal vor. Momentan bahnt sich aber vergleichbares an…uh uh uh

  • das hatte ich bisher erst einmal. Also konkrete Ansage beim Date, dass es das letzte Mal ist. Fand ich sehr korrekt, auch wenn ich betrübt war, dass es vorbei war.


    Oft melden sich die Babes nicht mehr. Manchmal ghosting, meist erkennbar, dass das Profil auf Whatsapp verschwindet. Auf Nachfrage gab es dann meistens eine plausible Erklärung wie z.b. einen echten Partner.


    Bei 50% der Babes hab ich es auslaufen lassen, da es nicht gepasst hat.


    Wenn bei längeren Geschichten echte Gefühle im Spiel sind und dann das Babe geht, wird es hart. Heulen wie ein Schlosshund trifft es am Besten. Kam zum Glück erst einmal vor. Momentan bahnt sich aber vergleichbares an…uh uh uh

    ja das ist bitter, bei mir bahnt sich leider auch das 2 mal einer emotionalen sd an und ich leide jetzt schon....

  • Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass solche Beziehungen ein Ablaufdatum haben. Da es sich um ein Arrangement handelt gewinnt es eine eigene Qualität. Es lässt mehr Offenheit und Ehrlichkeit zu. Man muss einander weniger vormachen. Es bleibt eine Traumwelt für eine bestimmte Zeit, die nicht Alltag ist. Die Erinnerungen bleiben.