Umfrage: Glaubt Ihr einem SB das sagt, dass sie nur Euch datet ?

  • Umfrage: Glaubt Ihr einem SB das sagt, dass sie nur Euch datet ? 57

    1. Es ist mir egal (16) 28%
    2. Ich glaube das meinem SB, sie lügt mich nicht an (11) 19%
    3. Ich glaube es ihr nicht. (30) 53%

    Es gibt Sb's die nur einen SD suchen und solche die das nur sagen um mehr Sugar zu kassieren. Glaubt Ihr Eurem SB, dass sie nur mit Euch Sex hat ?
    Wieviel Vertrauen habt Ihr in die Aussage Eures SB ?

  • Nein. Das war eine, die mir von sich aus was von feste Abmachung und Exklusivität vorgeflötet hat und zeitgleich das halbe Forum hier vögelt.


    Die Schachspielerin hatte mir nie Exklusivität versprochen, die hatte noch was Lockeres mit einem Ex laufen, aber das war angesagt, und sie hat es nie übertrieben.

  • Die Frage müsste eigentlich lauten: Wie treudoof seid Ihr? ^^


    Ich hab es an anderer Stelle schonmal geschrieben. Warum sollte eine Frau keinen anderen Mann daten oder Sex mit ihm haben? Egal ob ihr ihr 100€, 500€ oder 5000€ pro Monat gebt.


    Mann kann noch nichtmal in echten Beziehungen sicher sein, dass die Freundin/Frau nie was mit nem anderen haben wird. Bei einer gekauften Beziehung ist diese Wahrscheinlichkeit noch viel höher. Wir als SD können uns Aufmerksamkeit, zwischenmenschliche Erlebnisse und auch Sex erkaufen aber ganz sicher keine Loyalität.


    Und ja, jedes junge SB, das nur einigermaßen gut aussieht hat die Aufmerksamtkeit von vielen jüngeren Männern, die sie geiler findet als uns SDs. Sei es von Kommiltonen, Arbeitskollegen, dem Stecher aus dem Club/Urlaub/Fitnessstudio oder von Tinder usw.


    Und auch ja, es ist die Aufgabe und Daseinsberechtigung eines SBs die Ilusion zu schaffen und aufrechtzuerhalten, dass sie das Zusammensein und den Sex mit älteren Säcken viel besser findet als mit Gleichaltrigen oder nur leicht älteren.


    Gibt vielleicht noch ein paar mit echten Vaterkomplexen. Aber die bumsen auch lieber du gut erhaltenen Älteren.


    Das alles soll nicht heissen, dass Mann mit dem passenden SB keine schöne Zeit haben kann, die auch über das reine Tauschgeschäft rausgeht. Aber die Grundfesten im Leben stehen nunmal fest!

  • Gebe ich Dir absolut recht.

    Nur bieten einige SB's Exklusivität an um deutlich mehr Sugar zu bekommen.
    Dann wird das Bestandteil des Arrangements und somit eine wirkliche Vertrauensfrage und gilt dann auch für beide Seiten.

    Ähnlich wie bei Verträgen im Job. Dort sagt man zwar auch, das Papier geduldig ist, aber im Allgemeinen halten sich Vertragspartner an das Vereinbarte.


    Aus verschiedenen Threads hier im Forum liest man ja, dass es bei den SD's auch Ehefrauen zu Hause gibt und sie es mit der versprochenen Treue nicht so genau nehmen. Warum sollte es bei den Sb's dann anders sein. Sie riskieren halt aufzufliegen und eine gute Partie zu verlieren, wenn sie z.B. hier im Forum auftauchen.....

  • Du hast ja im Kern recht. Aber aktuell glaube ich ihr das, weil sie es versprochen hat, Anfängerin ist und mir sogar von ihren Kennenlerndates berichtet...

    Wie gesagt es geht um den Verkauf (SB) und das geniessen (SD) einer Illusion. Schön wenn es für dich passt!



    Gebe ich Dir absolut recht.

    Nur bieten einige SB's Exklusivität an um deutlich mehr Sugar zu bekommen.
    Dann wird das Bestandteil des Arrangements und somit eine wirkliche Vertrauensfrage und gilt dann auch für beide Seiten.

    Ähnlich wie bei Verträgen im Job. Dort sagt man zwar auch, das Papier geduldig ist, aber im Allgemeinen halten sich Vertragspartner an das Vereinbarte.


    Aus verschiedenen Threads hier im Forum liest man ja, dass es bei den SD's auch Ehefrauen zu Hause gibt und sie es mit der versprochenen Treue nicht so genau nehmen. Warum sollte es bei den Sb's dann anders sein. Sie riskieren halt aufzufliegen und eine gute Partie zu verlieren, wenn sie z.B. hier im Forum auftauchen.....

    Die Ehe ist doch auch auf Vertrauen angelegt und Bestandteil dieser Konstruktes ist auch Treue und "bis dass der Tod Euch scheidet". Wie sieht es denn in der Realität aus?! ;)




    Wenn der SD wirklich Top bezahlt, kann er allerhöchstens die Anzahl an parrallel-gebumsten weiteren SDs seines SBs minimieren. Im extremfall sogar der einzige SD sein, der das SB zu einem Zeitpunkt x trifft. Kommt aber noch ein grösserer Fisch (SD), dann ist die treue ganz schnell vorbei. Private Abenteuer eines SBs kann SD meiner Meinung nach mit keinem Geld der Welt verhindern!

  • Alles eine Frage des Nutzens: wenn ein SB einen SD hat, der ihr eine großzügige Apanage garantiert und sie sich darüber hinaus noch gut verstehen, warum sollte sie sich dann mit mehreren SD treffen und das alles riskieren?


    So bekommt sie durch den einen SD so viel, was sie anderweitig nur mit erheblich grösseren Zeitaufwand erreichen könnte. Gibt der SD ihr z.b 2.000 Eur im Monat, müsste sie - bei 300-400 Euro je Treffen mindestens 5-6 SD treffen, um dasselbe zu bekommen.


    Ich gebe aber zu, dass wenn das SB gierig wird und meint, das alles zu riskieren um eventuell kurzfristig etwas mehr Geld zu bekommen, dann kann das der SD nicht verhindern.


    Aber wenn’s rauskommt, hat das SB die Cash-Cow verjagt und dann langfristig weniger Geld.


    Die Frage ist natürlich, wie der SD es rauskriegen kann.


    By the way, um das SB zu testen, ob es nur einen SD hat, was habt ihr denn für Ideen?

  • In meiner ganzen Laufbahn als SD gab es 2 SBs, die sich daran gehalten haben.

    Die zahlreichen anderen Anläufe nicht. Es ist sehr einfach es herauszufinden: Wenn man sich nicht von der Hoffnung leiten lässt, eher das realisiert was tatsächlich passiert.

    Ist nicht einfach… und es gibt immer Geschrei.

  • By the way, um das SB zu testen, ob es nur einen SD hat, was habt ihr denn für Ideen?

    Holzauge sei wachsam :) Klappt eigentlich nur, wenn man sich relativ häufig trifft.
    Mit ein bisschen Empathie und Beobachtungsgabe merkt man schon, wie sich das Verhalten verändert. Egal ob Ehefrau oder SB.

    Ich hatte mit einem SB vor einiger Zeit diesen Fall und dazu gibt es auch einen Thread. Gab ein paar unschöne Szenen als ich sie überführt habe.
    Warum lügen Sugarbabes ?

  • Holzauge sei wachsam :) Klappt eigentlich nur, wenn man sich relativ häufig trifft.
    Mit ein bisschen Empathie und Beobachtungsgabe merkt man schon, wie sich das Verhalten verändert. Egal ob Ehefrau oder SB.

    Ich hatte mit einem SB vor einiger Zeit diesen Fall und dazu gibt es auch einen Thread. Gab ein paar unschöne Szenen als ich sie überführt habe.
    Warum lügen Sugarbabes ?

    Ebend, das klappt nur, wenn man sich häufig trifft und am besten noch nah beieinander wohnt.


    Aus der Distanz dann doch schwierig, das wirklich zu kontrollieren.


    Deine Story ist aber auch sehr spannend gewesen!

  • Ich war mit einem SB beim Bowling. Die sagt, sie macht nur noch platonische Dates. Sie erzählte sehr spannend.


    Kein Sex, keine Geldübergabe.


    Ideen für ein nächstes Treffen wurden geschmiedet.


    Ich weiß ehrlich gesagt, wohin das führt. Bleibt das bei unentgeltliche Treffen? Wird es doch eine Sugarbeziehung? Es fühlt sich an wie eine Liebesgeschichte.


    Will ich die eventuelle Wahrheit wissen? Ne, eigentlich nicht.😋


  • Bin ich mir langsam ziemlich sicher, dass es bei fast allen SB noch weitere Daddys gibt. SIeht man ja auch oft im online verhalten und wie oft sie auf die Seite geht. Wenn ich ehrlich bin, macht sie sich dann für mich schon wesentlich uninteressanter. Die Wahrheit wird man aber selten erfahren, obwohl ich mir die schonungslose Wahrheit oft wünschen würde, um das dann auch schnell wieder mit dem SB zu beenden.