Umfrage: Glaubt Ihr einem SB das sagt, dass sie nur Euch datet ?

  • Dieter Zlof, der Entführer des Oetker Erben, schrieb ein Buch, tschuldigung seine Anwältin schrieb ein Buch. Zlof bekam kein Geld.😉


    Aber Zlof ist klug, vielleicht Becker jetzt auch.🤭

    Alles was er offiziell verdient, wird bis auf ein Mindestmaß direkt an die Gläubiger abgeführt werden!


    Du spielst darauf an, dass er hintenrum Kohle wegschafft. Ist zwar theoretisch möglich, aber wenn nicht er und wenn nicht jetzt ist so extrem auf dem Radar des Gesetzgebers und der Gläubiger?! Selbst wenn er über irgendwelche Tricks hintenrum Kohle bekommt, wird spätestens sein darauffolgender Konsum die Justiz und auch Kredithaie- und Institute auf den Plan rufen. Und ich bin mir relativ sicher, dass bei solchen Summen einige auch etwas " Druck" ausüben werden, wenn sie sehen , dass er weiter ein Luxusleben führt.


    Auch wenn er zum Großteil selbst schuld ist. In seiner Haut will ich im moment nicht stecken

  • Ihr denkt alle, die alten Säcke haben nichts mehr drauf :)

    gar nicht. Ich find es absolut beneidenswert und super, dass du noch so fit bist. Ich hab die letzten Jahre ganz schön abgebaut - und bin erst 50(!).

    Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht. Und das "Preis/Leistungsverhältnis" ist top bei Dir. Hört sich wirklich nach einer win/win Relation an.


    Zum Thema Erben gibt es ja den Spruch (abgewandelt für SDs): Bums (das SB) vor dem Sterben - sonst bumsen deine Erben ;)

  • Ich hab mal die ganzen 4 Seiten gelesen und teile mal meine Einschätzung nach 1,5 Jahren SD mal mit. In der Zeit habe ich mit ca. 200 Frauen geschrieben, mit ca. 10 habe ich mich getroffen.

    Mit 2 lief dann nichts da es einfach mit gepasst hatte. Mit 2 hatte ich eine längere Beziehung und der Rest waren ONS oder eher 2-3 Nights.

    96% der Frauen mit denen ich in der Zeit geschrieben habe, gaben auf Nachfrage offen zu, dass sie noch andere treffen.

    Bei den zwei die ich über längere Zeit getroffen habe, weiß ich 100% das ich in der Zeit der einzige war. Mit einer der beiden habe ich mich 2-3x die Woche gesehen, ich war öfters bei ihr daheim und hab übernachtet oder sie bei mir. Nach 6 Monate wollte sie eher was ernstes was für mich aber so nicht in Frage kam - und ja kann Mannes nun glauben oder nicht, es gibt aber triftige Gründe für mich keine richtige Beziehung führen zu wollen.


    Die andere wurde von ihren Freund sitzen gelassen und wollte einfach die Abwechslung (war auch auf Tinder unterwegs), wir hatten uns paar mal getroffen, bis sie wieder auf ihr Ex Freund eingelassen hat. Das sind aber eher Einzelfälle.


    Von einer weiß ich, die war damals in schwieriger finanzieller Lage und war da 2-3 Monate aktiv, hatte soviel Dates wie nur möglich und ist danach ausgestiegen.

    Den meisten Frauen da, auch wenn sie es nicht zugeben, geht es halt doch nur um Sex gegen Geld und warum nicht dann mehrere gleichzeitig haben.
    Für mich auch völlig ok, ich will da nur ein wenig Spaß haben, sollte ich mich mal wirklich wieder in eine Beziehung einlassen wollen, brauche ich dafür MSD nicht.


    Wer glaubt, der einzige zu sein, ist entweder naiv oder lügt sich selbst in die Tasche.

  • Meine Erfahrung ist, das es schon SBs gibt, die nur einen SD wollen. Das sind die Frauen, die voll im Leben stehen, einen sie auslastenden Job haben und daher sowieso nur wenig Zeit haben.


    Für diese Frauen ist das Sugardating eine sinnvolle Art, das angenehme (guten Sex) mit dem nützlichen (das Geld) zu verbinden. Diese Frauen wollen ihren Freiraum und trotzdem so etwas wie eine Beziehung haben, nur alles ohne Stress und lästigen Alltag.


    Aber wie gesagt, es hängt immer von der Lebenssituation der Frau ab. Hatte mal Kontakt mit einem SB, die hat ihren Job (Kassiererin) auf Halbtags gekürzt, da sie so viele SD am Start hatte, das sie auf eine beachtliche Summe jeden Monat kam, und das natürlich voll steuerfrei. Laut ihrer Aussage war sie beim Sex tabulos und daher könnte sie auch stattliche Summen fordern und auch kriegen.

    Wenn sie 4-5 Dates die Woche macht und da so 2.000-3.000 die Woche macht, kommt schon jeden Monat eine stattliche Summe zusammen.


    Sowas ist natürlich dann volle Prostitution und wenn sie mal auffliegt, massive Steuer- und Sozialabgaben-Hinterziehung.


    Aber wo kein Kläger, da kein Richter…

  • 96% der Frauen mit denen ich in der Zeit geschrieben habe, gaben auf Nachfrage offen zu, dass sie noch andere treffen.


    Wer glaubt, der einzige zu sein, ist entweder naiv oder lügt sich selbst in die Tasche.

    Coldplay (Fix you): if you get what you want, but not what you need…😌


    Muss mich wohl daran gewöhnen mit den virtuellen Stammtischgenossen hier teilen zu müssen 🙄😅

  • Meine Erfahrung ist, das es schon SBs gibt, die nur einen SD wollen. Das sind die Frauen, die voll im Leben stehen, einen sie auslastenden Job haben und daher sowieso nur wenig Zeit haben.

    Also, viele in meiner Zielgruppe (ehrgeizig, Akademikerin) haben 1 oder 2 SD exklusiv, weil sie damit genau das zusätzliche Geld bekommen und ihre Zeit nicht mehr als diese Zeit zulässt. Auch die weitere Suche nach SDs kostet Zeit, die denen dann zu viel ist - die loggen sich dann auch seltener ein. (Habe neulich mal gezielt nach den interessanten gesucht, die nicht täglich online sind...)

  • Finde den Fehler :)

    wie ich geschrieben habe, beide Profile oder ähnliche habe ich seit Monate nicht mehr gesehen. Die eine wohnt wieder beim Ex Freund, wenn sie noch so vögelt, weiß ich nicht.


    Bei der anderen würde ich fast meine Hand dafür ins Feuer legen. Kenne ihr privates Umfeld usw. Und wenn es so war, dann ist es auch nicht weiter tragisch für mich. Ich weiß wo ich sie kennengelernt habe, das man da nicht die Frau fürs Leben findet, sollte eigentlich klar sein.


    Ich finde es viel erschreckender wenn ich hier lese, dass SD sich 2. Profile anlegen um die SB auszuspionieren und einem Treutest zu hinter ziehen, hätte nicht die Zeit für sowas 😂

  • Für mich ganz einfach wenn ich ein Girl suche, treffe und es Augenscheinlich auf beiden Seiten passt, dann soll sie ihr SB Konto löschen. Tut sie es Next Level … tut sie es nicht Next babe.

    Easy!

    naja zwischen löschen und deaktivieren geht schon der Unterschied los. Ich hatte mal eine die hatte drei ! ( und hat die sicher noch ) Profile welche abwechselnd ein und ausgeschaltet wurden. Denke in jedem der Profi,e hatte sie jemanden der abgerufen werden konnte ☺️