Umfrage: Glaubt Ihr einem SB das sagt, dass sie nur Euch datet ?

  • Meine beste sb Beziehung hat ihren Account gelöscht und mit meinem 2. Account habe ich ihren neuen erspäht. Habe sie darauf angesprochen und sie meinte das ist nicht ihrer 🤷🏻‍♂️ so lange sie unsere Termine einhielt und über Nacht blieb war mir das egal. Was willst machen, ist ja keine Ehe. Also macht euch nichts vor, sobald eine Blut leckt lecken mehrere alte Männer bei ihr. Da gibts keine Garantie.


    Findet eine außerhalb msd, seid der erste und bezahlt ihr mehr als 1000 im Monat dann habt ihr eine gewisse Sicherheit.

  • Eure realistischen Einschätzungen tun total gut und bringen einem wieder eine gewisse Nüchternheit. Durch den persönlichen und oft sehr intensiven Kontakt (Illusion) kann man leicht auf Abwegen kommen und schnell zum Liebeskasper oder in eine emotionale Achterbahn geraten. Leider. Realistisch betrachtet ist es in der Regel nur eine schöne Zeit gegen Geld.

    Gibt jemand mehr Geld und ist auch annehmbar/angenehm, erhält schnell ein anderer Vorrang. Das wird einem sehr schnell bewusst. Dann schläft der Kontakt ein oder es wird geghostet.

  • Eure realistischen Einschätzungen tun total gut und bringen einem wieder eine gewisse Nüchternheit. Durch den persönlichen und oft sehr intensiven Kontakt (Illusion) kann man leicht auf Abwegen kommen und schnell zum Liebeskasper oder in eine emotionale Achterbahn geraten. Leider. Realistisch betrachtet ist es in der Regel nur eine schöne Zeit gegen Geld.

    Gibt jemand mehr Geld und ist auch annehmbar/angenehm, erhält schnell ein anderer Vorrang. Das wird einem sehr schnell bewusst. Dann schläft der Kontakt ein oder es wird geghostet.

    ab 350-400 je date kommst du in die sichere Zone 😉

  • Hmm, nochmals Danke für den tollen Gedankenaustausch.

    The Show must Go On... ich habe mich noch nicht entschieden und für morgen hatten wir ein Treffen vereinbart. Sie hat sich heute gemeldet und gefragt, ob es stattfindet, da ich mich noch nicht wieder gemeldet habe, war sie unsicher. Ich hab es nett bestätigt, keine weiteren Fragen gestellt und bin gespannt.

    Sie hat sich seither nicht wieder bei MSD angemeldet.


    Zusammenfassend aus der Diskussion mein Standpunkt:

    - Es gibt SugarDating, dafür braucht es keine monatliche Allowance und keine Exklusivität (Man hat Spass und geniesst es, so oft man will und mit wem man will) Beide haben das Problem immer wieder jemanden zu finden mit dem es einigermaßen passt.

    - Es gibt SD/SB Beziehungen mit einer Verbundenheit und Verlässlichkeit, wie ich es schon einige Male erleben durfte (Es baut sich eine gemeinsame Ebene auf, auf die sich beide verlassen können). Das ein SB in Ihrem Alter ein eignes (sexuelles) Leben hat, ist vollkommen selbstverständlich und steht ausser Frage. Einen weiteren Gönner schließe ich aus. Es geht mir nicht nur um das Geld, vielmehr um meine (exklusive) Aufmerksamkeit die sie ja auch bekommen möchte.


    Manchmal ist es ja wie beim Schuhe kaufen. Man zieht einen an, gibt ihn zurück ins Regal, probiert die nächsten, kommt wieder zum ersten Modell zurück. Steht vor der ganzen Misere und kann sich nicht entscheiden. Ich glaube eher, dass es Ihr gerade so geht und weniger, dass sie mich auf den Arm nimmt oder betrügen möchte.

    Vielleicht steht auch jemand von Euch zur weiteren Disposition, oder sie liest den ganzen Thread mit 😅


    Keep you posted!


    P.S.: Ich hab mal gelesen, dass eine SD/SB Beziehung im Schnitt 9 Monate hält und das wäre mein Ziel. Die Zeit des Sugar Datings ist für mich vorbei und ich würde eher Katers Verhaltensmustern folgen wollen.

  • Ich glaube Du machst Dir zu viele Gedanken. Das Mädel scheint Dir irgendwie ans Herz gewachsen zu sein und Du empfindest diese typischen Verlustängste.

    Denke nicht so viel über das Thema nach, sondern lass es einfach laufen, genieße den Spaß und warte ab wie es sich entwickelt.

    Nach nur ein paar wenigen Dates ist auch, ohne Sugar Dating, fast niemand bereit sich Exklusiv festzulegen. So etwas muss wachsen.

  • Da hast du vielleicht ja teilweise recht, trotzdem muss ja nicht jeder deine Weltanschauung Teilen oder?


    Ich bin ja inhaltlich grundsätzlich bei MarkMeister . Aber ich würde es ungern so drastisch formulieren. Ich halte es auch für Selbstbetrug, aber Naivität würde ich niemandem unterstellen, ohne die Person näher zu kennen. Wir alle formen uns die Welt im Kopf doch irgendwo so, wie wir sie haben wollen.


    Ja, es muss niemand meine Weltanschauung teilen. Da habt Ihr abolut recht!

    Ich habe das bewusst so drastisch formuliert, um den ein oder anderen evtl. aufzuwecken. Das gleiche würde ich auch machen, wenn ein Freund einer Frau hinterherdackelt, die ihn verarscht und betrügt.


    Klar gibts hier verschiedene Vorstellungen und Wünsche auch Seitens der SDs.


    Wenn das zu hart für den ein oder anderen war, dann bitte ich das zu entschuldigen.



    Es gibt durchaus SB´s, die sich eine exclusive Beziehung wünschen.

    In der Regel genau deshalb, damit sie eben nicht etliche alte Schwänze für 150 Euro lutschen müssen.

    Genau dies ist auch der Grund, weshalb ich eben gerne etwas mehr als ein paar lumpige Euro zahle

    Ich verstehe Deinen Ansatz. Wenn ich der Frau x*3 € gebe, dann muss sie nicht mit 3 Männern intim werden, die je Betrag x zahlen um auf Betrag y zu kommen. Problem dabei:

    1. Nur weil Du einen höheren Betrag gibst, heisst das noch lange nicht, dass dein SB nicht mit anderen Sds mit einem geringeren Betrag auch was hat
    2. Angenommen dein SB macht mit dir 1500€. Dann nimmst Du an, weil Du diesen relativ hohen Betrag gibst, sie dann auf jeden Fall zufrieden sein wird. Wer sagt denn, dass sich ihre Ansprüche nicht einfach mit der Zahlungsbereitschaft ihrer SDs nach oben schrauben?! --> Ein SD mit 1500€. Sehr gut, aber reicht noch nicht, um Designerkleidchen zu shoppen. SB will mehr und angelt sich einen noch reicheren oder nochmal einen 1500€ SD. Jetzt kann sie sich schon schöne KLamotten leisten. Sie will aber teuren Schmuck und lernt noch einen reicheren Typen kennen usw.

    Damit will ich nur sagen, dass viel Geld (sofern es nicht WIRKLICH VIEL Geld ist) allein noch keine Sicherheit bzgl Loyalität im Sugardating gibt. Gerade SBs mit sehr gutem Gesamtpaket werden in bestimmten Ballungsgebieten immer auf einen noch grösseren Fisch treffen.



    tufkahum Ich wollte Dich nicht persönlich angehen. Aber ich glaube es würde dir auch guttun, das etwas lockerer zu sehen mit den SBs. Aber ist ja in dem Fall auch ein emotionales Thema und das ist nicht so ohne weiteres auf Ansage steuerbar. Du schreibst ja selbst, dass es klar ist, dass ein SB mitte 20 andere Lover hat (privat). D.h. dass sie privat Sex mit anderen hat, ist per se nicht so schlimm?! Andererseits wenn es einen zusätzlich Gönner gibt, dann schon?! Sehe es doch so, dass sie sich dann noch mehr leisten kann. Wenn ihr ansonsten ein verbundenes und verlässliches Verhältnis habt, sollte ein zusätzlicher Gönner die Sache doch nicht zerstören.


    Allgemein evtl Sugardating eher als Spiel sehen und nicht als echten Beziehungsersatz.

  • Ja kein Thema, ich verstehe ja was du meinst und du hast auch mit einigem recht. Bloß dein letzter Satz ist für mich nicht passend, klar es ist oft ein Spiel und auch ein durchaus spannendes. Aber für mich schon ein anderer Beziehungsansatz, ich Mitte 50 könnte mir z.b nie eine Beziehung mit einer gleichaltrigen Frau vorstellen geschweige denn älter. Im Gegenteil wenn ich so Kollegen sehe die von ihrem alten Faltigen Haustyrannen rum kommentieren sehe und sie dann wie geprügelte Hunde durch die Gegend laufen und aus Frust dann kleine Angestellte drangsalieren um sich gut zu fühlen da Tuns sie mir schon wirklich leid und ich denke mir dann unsere Probleme hier sind jammern auf hohem Niveau , ich möchte nicht tauschen. Und von daher ist Sd für mich eine art alternativer Beziehungsansatz.

  • Ja kein Thema, ich verstehe ja was du meinst und du hast auch mit einigem recht. Bloß dein letzter Satz ist für mich nicht passend, klar es ist oft ein Spiel und auch ein durchaus spannendes. Aber für mich schon ein anderer Beziehungsansatz, ich Mitte 50 könnte mir z.b nie eine Beziehung mit einer gleichaltrigen Frau vorstellen geschweige denn älter. Im Gegenteil wenn ich so Kollegen sehe die von ihrem alten Faltigen Haustyrannen rum kommentieren sehe und sie dann wie geprügelte Hunde durch die Gegend laufen und aus Frust dann kleine Angestellte drangsalieren um sich gut zu fühlen da Tuns sie mir schon wirklich leid und ich denke mir dann unsere Probleme hier sind jammern auf hohem Niveau , ich möchte nicht tauschen. Und von daher ist Sd für mich eine art alternativer Beziehungsansatz.

    Verstehe das ja. Die Kollegen mit solchen Haustyrannen hab ich auch nie verstanden. Wenn eine Frau einen Mann ein Leben lang begleitet und zwischenmenschlich alles passt, dann ist ja alles ok. Es gibt aber genügend Männer, die einfach nur hart rumkommandiert werden (wollen?!). Und der Ansatz, dass Mann nur über Sd an bestimmte Frauen kommt, stimmt auch. Darum gehts ja auch. Würde aber versuchen, Gefühle da möglichst rauszuhalten.


    zB Boris Becker sollte aber ein warnendes Beispiel sein dafür, was passieren kann, wenn man beim Sugardating allzu leichtgläubig ist/das zu echten Beziehungen werden lässt und sich ausnehmen lässt.

  • Verstehe das ja. Die Kollegen mit solchen Haustyrannen hab ich auch nie verstanden. Wenn eine Frau einen Mann ein Leben lang begleitet und zwischenmenschlich alles passt, dann ist ja alles ok. Es gibt aber genügend Männer, die einfach nur hart rumkommandiert werden (wollen?!). Und der Ansatz, dass Mann nur über Sd an bestimmte Frauen kommt, stimmt auch. Darum gehts ja auch. Würde aber versuchen, Gefühle da möglichst rauszuhalten.

    Sugar Dating ist für mich eine Art Spiel, nach 15 Jahren SugarDating und jetzt fast 4 Jahren mit einem Babe auch so etwas wie Beziehungsersatz.

    Nach einigen langfristige Beziehungen mit Gleichaltrigen die in dem von MarkMeister beschriebene Verhalten geendet haben, hat es sich vom anfänglichen Abenteuer mit vielen SB's über eine Art Verliebtheit zu einer intensiven Freundschaft++ gewandelt.

    Wir sehen uns mindestens einmal pro Woche, auch übers weekend, fahren zusammen in Urlaub aber haben genügend persönlichen Freiraum.

    Nach einem Treue Problem vor einiger Zeit haben wir vereinbart, dass wir jedes Jahr 2x1 Monat pausieren um auch mal fremd zu vögeln. Bislang hat das gut geklappt und ist auch inspirierend.


    Sie, Ende 20, 10, hat ausreichend Zeit ihr anstrengendes Studium zu beenden, die Sicherheit versorgt zu sein, auch falls mir mal etwas passieren sollte und ich habe für den Job Zeit ohne dieses Beziehungs- privat Gedöns.


    Mit fast Mitte 60 bin ich mir darüber im Klaren, dass es irgendwann nicht mehr klappt, habe aber auch absolut keine Intension mich nach einer festen, gleichaltrigen Partnerin mit Drachenallüren und Eheabsicht umzuschauen und genieße einfach die Zeit mit einem jungen Babe.


    Sie wird sowieso ständig angebaggert und ich habe über msd&Co die Möglichkeit andere SB's zu finden, kann mir Zeit mit dem Selektieren lassen um sie dann, in den Pausenmonaten, zu daten. Wir sind völlig offen, reden auch über die Kandidaten und ich amüsiere mich auch über die Art wie viele andere Männer versuchen bei ihr zu landen und sich nach einigen Chats wieder disqualifizieren :) Bislang hat sich noch kein ernsthafter Kandidat qualifizieren können, der ihrem Anspruch entspricht. Das kann sich zwar jeden Tag ändern, nur einen zu finden der von einem auf den anderen Tag das Arrangement substituieren kann wird imho recht schwer. Ist aber nicht ausgeschlossen und das ist eben das Risiko behind. Dazu, obwohl sie ein reichliches Budget hat, ist sie preiswerter als meine bisherigen Normalo-Beziehungen und nutzt das nicht aus.


    Ich muss allerdings sagen, dass sich meine Einstellung mit zunehmendem Alter geändert hat. Irgendwann fängt man an zu realisieren, dass der Moment wichtiger ist als die Kontinuität und fokussiert die Interessen anders.

  • Sehr gut geschrieben und ich denke das ist eine gute Sache und ein guter Ansatz, ich selber muss mich da in noch 1-2 Punkten weiterentwickeln bin aber auch auf einem guten Weg. Danke für die Inspiration hier gerade von so alt gedienten SD !!!!

  • Mit fast Mitte 60 bin ich mir darüber im Klaren, dass es irgendwann nicht mehr klappt, habe aber auch absolut keine Intension mich nach einer festen, gleichaltrigen Partnerin mit Drachenallüren und Eheabsicht umzuschauen und genieße einfach die Zeit mit einem jungen Babe.

    Glückwunsch zum offensichtlichen Volltreffer...wenn es schon 5 Jahre läuft mit ein und demselben Babe, dann spricht das schon für eine qualitativ hochwertige SB/SD-Relation und beide Parteien wissen, was sie aneinander haben.


    Und...Respekt! Ich dachte, dass der Ofen mit 55 als SD schon aus ist. Dein Beitrag gibt mir noch Hoffnung.

    Das mit dem Drachen ist so eine Sache...meist hängen da ja noch andere Parameter mit dran, wie Haus, Kinder usw.


    Hast Du dein Babe testamentarische bedacht?

    Und was bekommt dein Babe aktuell pro Monat?

  • Ihr denkt alle, die alten Säcke haben nichts mehr drauf :) Trotz Rauchen, Alk und Babes funktioniert es noch ganz gut. Nur die Nächte durchfeiern habe ich mir abgewöhnt, danach braucht man eine Woche zum regenerieren :) Jetzt reicht mir 3:00 Nachts aus. Aber ich freue mich schon darauf, wenn ihr auch in das Alter kommt.....


    Spannenderweise habe ich Sie mit 21 bei einer lockeren SB-Sache kennengelernt, dann wieder aus den Augen verloren, in Kontakt geblieben, mal zwischendurch gedated und es dann später nochmal richtig probiert.


    Ich habe keine Kindern und meiner Verwandtschaft gönne ich kein Erbe. Sie hat zwar nie gefragt, kann sich aber ausrechnen, dass sie nicht leer ausgeht.
    Für die direkte Absicherung habe ich eine Risikolebensversicherung abgeschlossen, damit sie im Fall der Fälle nicht auf dem Trockenen sitzt. Das kostet nicht viel und schafft Vertrauen. Sie hat eine Kreditkarte von mir mit einem Limit von insgesamt 25k/Jahr = ~2k/Monat dazu einen kleinen Firmenwagen. Den Rahmen hat sie aber noch nie ausgenutzt, weil sie selber mit einem Uni-job (promoviert) locker die Basis (1,6k netto) verdient. Die Karte braucht sie fast ausschließlich zum shoppen. So überschlagsmäßig kostet sie mich ~2k/Monat + natürlich Hotel, Reisen usw. Umgerechnet auf die Anzahl von Dates ist das deutlich weniger als die oft verlangten 500/Date.

  • Also optimal läuft's ja bei dem ja trotzdem nicht ;)


    100 Mio verprasst. Im Knast gelandet, weinend im TV Interview usw. Auch wenn der vermutlich weich landen wird, ist er für seine Verhältnisse Maximal tief gefallen davor. Eben weil er im Hintergrund mehrere extrem teure Ex Frauen/SBs und Zuwendungen laufen hat und wohl allgemein nicht mit Geld/geldgeilen Frauen umgehen kann.

  • Also optimal läuft's ja bei dem ja trotzdem nicht ;)


    100 Mio verprasst. Im Knast gelandet, weinend im TV Interview usw. Auch wenn der vermutlich weich landen wird, ist er für seine Verhältnisse Maximal tief gefallen davor. Eben weil er im Hintergrund mehrere extrem teure Ex Frauen/SBs und Zuwendungen laufen hat und wohl allgemein nicht mit Geld umgehen kann.

    Denke ich auch, denn die in England geplante Entschuldung durch den Konkurs dürfte ja wohl hinfällig sein.
    Bei der Schuldensumme wird er sicher von den Gläubigern gejagt werden und in DE verdient man als Kommentator sicher auch nicht so viel wie in GB.
    Ob seine Babes ihn jetzt durchfüttern bleibt abzuwarten

  • Denke ich auch, denn die in England geplante Entschuldung durch den Konkurs dürfte ja wohl hinfällig sein.
    Bei der Schuldensumme wird er sicher von den Gläubigern gejagt werden und in DE verdient man als Kommentator sicher auch nicht so viel wie in GB.
    Ob seine Babes ihn jetzt durchfüttern bleibt abzuwarten

    Hab gerade gegoogelt. Seine Schulden wurden wohl in UK auf um die 59 Millionen Euro geschätzt. Das stottert auch Boris nicht durch irgendwelche TV-Auftritte, Bücher usw. einfach mal so nebenher ab!