Umfrage: Glaubt Ihr einem SB das sagt, dass sie nur Euch datet ?

  • Bin ich mir langsam ziemlich sicher, dass es bei fast allen SB noch weitere Daddys gibt. SIeht man ja auch oft im online verhalten und wie oft sie auf die Seite geht. Wenn ich ehrlich bin, macht sie sich dann für mich schon wesentlich uninteressanter. Die Wahrheit wird man aber selten erfahren, obwohl ich mir die schonungslose Wahrheit oft wünschen würde, um das dann auch schnell wieder mit dem SB zu beenden.

    Jupp. Wenn das Profil noch aktiv ist, ist die Chance groß, Teil eines "Sharing Modells" zu sein :P. Aber selbst wenn nicht, kann es durchaus sein, dass die Gute ein paar Dauerkontakte hat.

  • Ich dachte auch lange, ich sei der Eine und Einzige.

    Als sie dann kurz nach dem dritten Date wieder öfters bei msd online war, habe ich sie darauf angesprochen.

    Sie hätte ihr Profil einer Freundin "geliehen", die sich das mal ansehen wollte.

    Weiß nicht, was in dem Moment schlimmer war:

    Dass sie mich anlügt, dass ich doof bin und mich für den Einen gehalten habe oder dass sie meinte, mich so einer dummen Ausrede beruihigen zu können...

  • Vor meinem derzeitigen Dauer SB hatte ich auch eine von der ich glaubte das ist Sie, auch mir vorgeheuchelt du bist der einzige für mich usw. Verstrickte sich aber immer öfter in Wiedersprüche, sagte mir dann fürs Wochenende ab und da hab ich sie mit meinem alten 2 Handy bei Telegram angeschrieben, wir hätten doch bei Msd geschrieben ich war aber länger weg bin wieder da und wollte fragen ob sie noch Treffen macht, was passiert, sie sagt ja klar habe am Wochenende Zeit:cursing::cursing:.

    Ich weiß nicht was in dem Moment schlimmer war, das ich mir total verarscht vorkam, Ihr lange geglaubt habe oder das sie echt so vieleKontakte hatte das sie die gar nicht mehr alle zusammen bekommt.

  • Vor meinem derzeitigen Dauer SB hatte ich auch eine von der ich glaubte das ist Sie, auch mir vorgeheuchelt du bist der einzige für mich usw. Verstrickte sich aber immer öfter in Wiedersprüche, sagte mir dann fürs Wochenende ab und da hab ich sie mit meinem alten 2 Handy bei Telegram angeschrieben, wir hätten doch bei Msd geschrieben ich war aber länger weg bin wieder da und wollte fragen ob sie noch Treffen macht, was passiert, sie sagt ja klar habe am Wochenende Zeit:cursing::cursing:.

    Ich weiß nicht was in dem Moment schlimmer war, das ich mir total verarscht vorkam, Ihr lange geglaubt habe oder das sie echt so vieleKontakte hatte das sie die gar nicht mehr alle zusammen bekommt.

    Hab ich auch schonmal gemacht 🤣... und dann das Profilbild gewechselt... dann war was los 😅😂🤣

    Sie hat mir nicht abgesagt, aber es war einfach so offensichtlich das es mich an der Ehre gepackt hat Ihr das Gegenteil zu beweisen.

  • Ganz aktuell und derzeit in Verhandlung:


    3mal getroffen und gefragt, was sie von einer exklusiven SD/SB Beziehung hält und wenn sie es gut findet was sie an monatlicher Allowance erwartet.

    Sie zeigte sich sehr interessiert. Die Erwartung war sehr hoch, aber ich mal gesagt ok.

    Nach 2 weiteren Treffen stelle ich fest, dass Sie immer noch häufig bei MSD ist.

    Meine Frage:

    Warum bist Du noch Online? Möchtest Du es nicht fortführen?

    Ihre Antwort:

    Doch:) Ich war nur 10 Sekunden online


    Was ich Ihr nicht verraten habe: Ich weiß, dass Sie unmittelbar nach dem letzten Treffen eine ganze Zeit Online war und am nächsten Tag noch 2 mal.


    Es wird immer schwieriger ein SB bei MSD zu finden, dem man(n) diesbezüglich so einfach vertrauen kann.


    Was würdet Ihr tun:

    1) Den Kontakt abbrechen?

    2) Das Gespräch suchen?

    3) Es so hinnehmen?


    Feedback würde mich echt interessieren.

  • Es wird immer schwieriger ein SB bei MSD zu finden, dem man(n) diesbezüglich so einfach vertrauen kann.

    Dazu hab ich was:


    Received27.11.2022 22:41:54+4912345678901Du sollst einfach nicht spionieren aber vertrauen ..


    Du siehst, Du bist nicht allein 8)


    Aus meiner Sicht kämen nur die Optionen 1 und 3 in Frage. Das Gespräch zu suchen, mag kurzfristig eine Veränderung ihres Verhaltens induzieren. Ihre Persönlichkeit veränderst Du mit einem Gespräch jedoch nicht. Irgendwann wird sie weitermachen wie vor dem Gespräch, früher oder oder später. Weil sie so ist, wie sie ist.


    Wenn Du damit leben kannst, dass sie cheatet und sie Dir mehr als 90% dessen bietet, was Du von einem SB erwartest: Akzeptiere es und nimm es hin.


    Wenn Du Dich nicht gern belügen und / oder verarschen lässt: schick sie in die Wüste. Wäre im Übrigen die Option, die ich wählen würde.

  • Das ist eines der Dinge, die mich bei MSD oder bei Sd/Sb Beziehung stört, und abtörnt, dass man eigentlich live mitverfolgen kann auf der Seite, wie sich die Mädels wieder neue Kontakte suchen, obwohl sie ja nur dich treffen... Das ist schon irgendwie auch ein mieses Spiel, aber viele Männer machen es ja auch nicht anders und suchen immer wieder was Neues.

    Was mich wundert, ist dass die Mädels doch so viel Zeit haben, das alles hinzubekommen und das Umfeld bekommt nichts mit???

  • Ich bin immer wieder überrascht, welches Anspruchsdenken bei einigen SDs herrscht. Was ist von einer Prostituierten anderes zu erwarten? Der ein oder andere mag es nicht wahr haben. Aber es geht nun mal um Sex gegen Geld. Warum sollte sich ein Babe mit nur einem Daddy begnügen wenn es ohne großen Aufwand mehrere haben kann? Bei „echten“ Partnerschaften wird über 50% gelogen und betrogen. Warum sollte das ausgerechnet auf einer Seite, deren Geschäftgrundlage und Idee es ist, die Art von Partner Ermittlung zu betreiben anders sein? Ich würde eher davon ausgehen, dass 100% der Babes mehrere SDs haben und nur ganz wenige den one and only. Vielleicht auch deswegen, weil äußere Rahmenbedingungen ein Fremdvögeln erschweren z.b. wenn das Babe beim SD wohnt. Aber selbst dann sind Dates des Babes nicht zu verhindern. Selbst wenn der Daddy ein Kontrollfreak sein sollte.
    Ich verstehe den Wunsch nach dieser Illusion…

  • 1) Den Kontakt abbrechen?

    2) Das Gespräch suchen?

    3) Es so hinnehmen?


    Wenn es mir wichtig wäre, würde ich erstmal ein ernsthaftes Gespräch suchen. Wenn ich dann den Eindruck hätte, es ist nicht hinreichend geklärt, Beziehung abbrechen.


    Mir ist es allerdings völlig egal. Ich halte die Anforderung von Treue an eine attraktive Frau in ihren Zwanzigern auch für völlig unrealistisch.

  • Lol.


    Ihr erwartet also, dass man ernsthaft Loyalität und Ehrlichkeit kaufen kann?!


    Jetzt mal im Ernst:

    Sagt mir einen Grund, warum eine junge Frau, die Euch für angenommen 1000€ im Monat ein paarmal den alten Schwanz lutscht das nicht auch bei anderen alten Lümmeln gegen Geld weitermachen sollte? Vom privaten echten sexuellen Vergnügen der jungen Frauen will ich garnicht erst anfangen.


    Ich formuliere das so drastisch, weil Ihr naiven Dreibeiner das sonst nicht blickt. (nicht weil ich die Frauen irgendwie verachte). Manchmal muss man einfach Tacheles reden. Dass Ihr ab und zu Abendessen geht, ändert an dieser Tatsache absolut garnichts.



    Im Kern wünscht Ihr Euch damit doch eine NUR VON EUCH finanziell abhängige Frau, die Euch eine echte Beziehung anbietet. Sugardating ist aber keine eche Beziehung, sondern eine Illusion!!!

  • Da hast du vielleicht ja teilweise recht, trotzdem muss ja nicht jeder deine Weltanschauung Teilen oder?

  • Bin zwar nicht weiblich, antworte aber trotzdem.


    Was die Illusion angeht, teile ich die Ansicht der meisten hier. Der in einigen Beiträgen zu findende „Unterton“, die jungen Hühner würden uns alte Säcke nur wegen der finanziellen Unterstützung „ertragen“, ist im Kern vielleicht auch zutreffend aber überzogen. Ist ja nicht so, dass unter uns nur optisch und/oder seelisch „Gezeichnete“ rumlaufen, die außer Geld nicht zu bieten haben. Falls doch, bin ich die Ausnahme 😜


    Ich hatte schon Arrangements, in denen das SB meinte, mir das Gefühl von Exklusivität geben zu müssen, es allerdings recht wild und offenherzig auch mit anderen SD krachen ließ. Ich hatte auch schon ein SB (leider nur kurz), das mir das Gefühl vermittelte, sich nur auf mich zu fokussieren und nicht nur mein Geld zu wollen. Die stand dann auch öfters unangemeldet vor der Tür und hat dafür gesorgt, dass ich nicht verhungere (inklusive ausgiebiger Nachspeise). Meine Bitte, zumindest das mitgebrachte Essen bezahlen zu dürfen, bescherte mir dann jedes Mal böse Blicke. Ich hatte auch schon Arrangements, in denen von Anfang an klar war, dass jeder von beiden seine eigenen Freiheiten bei anderen SD/SD hat. Und aktuell läuft seit Monaten eine „Beziehung“, zu einem SB, die mir ernsthaft das Gefühl gibt, derzeit nur mich zu treffen. Zum „Beweis“ wollte sie mir doch tatsächlich ihren Account zeigen und hat angeboten, dass wir doch gerne mal ein paar Tage die Accounts tauschen können. Das hab ich dankend abgelehnt (da hätte ich vorher einiges zu löschen gehabt😂).


    Wir SD haben uns in der Regel einen finanziellen Rahmen gesteckt, was wir bereit sind, im Monat auszugeben. Wenn DIE eine passende gefunden ist, dann werden sicher die meisten hier nix dagegen haben, sich auf DIESE eine zu „beschränken“. Für die SBs ist Sugardating eine gute Gelegenheit, gutes Geld mit relativ wenig Zeiteinsatz zu bekommen. Und hier liegt vermutlich auch die Gefahr: es ergeben sich finanzielle Möglichkeiten, die vorher für sie vielleicht nicht da waren. Und einmal Blut geleckt, ist die Verlockung, mit einem zweiten oder dritten Arrangement den finanziellen Spielrahmen zu erweitern vermutlich groß.


    Ich finde, beiden Seiten sollten in dem Punkt offen miteinander umgehen.


    Was die drei Antwortmöglichkeiten angeht, da halte ich mich mal bewusst zurück. Einen Ratschlag aus der Ferne zu geben, halte ich jedenfalls nicht für zielführend. Und ich schätze Dich so ein, dass du deine Entscheidung am Ende aus eigener Überzeugung triffst und nicht weil User x und y oder die Mehrheit Dich hier aus IHRER Sicht für eine Antwort entschieden haben.


  • Es gibt durchaus SB´s, die sich eine exclusive Beziehung wünschen.

    In der Regel genau deshalb, damit sie eben nicht etliche alte Schwänze für 150 Euro lutschen müssen.

    Genau dies ist auch der Grund, weshalb ich eben gerne etwas mehr als ein paar lumpige Euro zahle

  • Was die drei Antwortmöglichkeiten angeht, da halte ich mich mal bewusst zurück. Einen Ratschlag aus der Ferne zu geben, halte ich jedenfalls nicht für zielführend. Und ich schätze Dich so ein, dass du deine Entscheidung am Ende aus eigener Überzeugung triffst und nicht weil User x und y oder die Mehrheit Dich hier aus IHRER Sicht für eine Antwort entschieden haben.

    Ich glaube nicht, dass hier jemand seine Entscheidung aufgrund einer solchen Umfrage mit nur ein paar wenigen SD's trifft oder sich davon beeinflussen lässt. Dafür sind wir doch alle zu alt und jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Als Zurückhaltung ist fehl am Platze.


    Die Argumente in der Diskussion zeigen ja ganz deutlich die Polarisierung und auch, dass jeder gerne an die Illusion glauben möchte.
    Selbst in der Ehe ist Monotonie ähhh Monogamie oft nur eine Illusion.