Mia, Bayern

  • Hallo ihr Süßen,

    ich bin Mia und auf der Suche nach einem SD. Ich komme aus Franken, allerdings darf mein zukünftiger SD gerne deutschlandweit sein. Es gibt wichtigeres als Entfernung und genug Verkehrsmittel ;). Ich bin hier gelandet, da ich leider schlechte Erfahrungen gesammelt habe und nun hoffentlich Gute haben kann. Meinen SD habe ich privat kennen gelernt (so kam ich auf dieses Thema) und wir haben uns auf eine Sugardaddy-Babe Beziehung geeinigt. Leider hat er viele Spielchen gespielt (emotional und mich belogen - Anrufe, dass er mich liebt...dann wieder nichts... gemeinsame Reisen, die er spontan abgesagt hat, obwohl ich mir "frei" nahm). Daher versuche ich es nun über "professionelle" Seiten. Das Finanzielle steht nicht im Vordergrund...viel mehr Vertrauen, Spaß, Gemeinsamkeiten, Ehrlichkeit. Gerne Männer, die älter sind und vergeben. Ich nehme lieber Geschenke an statt Bargeld. Ich suche keine Beziehung. Das Meiste ergibt sich selbt.

  • Hallo Mia,


    willkommen im Forum.


    Um gleich mal die Erwartungen ein wenig zu dämpfen: Wir sind ein Internet-Diskussionsforum, kein Kontaktportal. Eine solche Suche hier ist erlaubt und kann auch funktionieren, aber besonders erfolgsversprechend ist sie nicht, dazu ist das Forum (noch) zu wenig frequentiert.


    Was hie deutlich besser funktionieren müsste ist die Beantwortung von Fragen - so Du welche hast...

  • Hallo Mia, willkommen in Forum. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Lügen und falsche Versprechungen, das gibt es auf beiden Seiten. Aber du machst es vollkommen richtig. Krone zu Recht rücken und auf zu neuen Ufern. Der Admin kleidete es schon in Worte, eine primäre Kontaktbörse ist es hier nicht.


    Lies dir die Kommentare der Herren hier durch und wenn du jemanden sympathisch findest, kontaktiere ihn per PN. So würde ich es machen.